Das lernt der noch.
Jetzt hat er sich auch noch verletzt, hoffentlich nicht so schlimm.
Stream zickt gewaltig, aktuell (75.) komplett weg
Bei mir auch immer noch ohne laufendes Bild. Wird das noch was ?
Nö … 4-0 Endstand
Schad, hab gedacht ich seh das letzte Drittel. Wie wars und wer waren die Torschützen ?
Überlegene Löwen in der 1. HZ gegen müde KSCler - Torschützen: 2x Vrenezi, Tallig und Steinhart.
Gut gefallen: Vrenezi, Tallig, Boyamba, Deichmann
Ausbaufähig: Lakenmacher
Zweimal wird eine Festplatte wohl doch nicht durchbrennen!
Man sollte doch nicht zwischendurch auf’s Klo gehen.
Vorhin wurde was gesagt, das Spiel gegen Gladbach wird nicht vom Löwen-TV übertragen, sondern von…?
Hat das jemand mitbekommen?
Fohlen_tv
Danke!
Jetzt wurde es gerade noch mal erwähnt.
Eventuell kommt das Dresden Spiel auch im TV.
Oh je, und ich hab PolenTV verstanden.
1860 in DD zu sehen bei der ARD:
Testspiel: 60 gegen Gladbach in Rottach-Egern
„Vorab: Das Spiel ist live zu sehen, muss aber über FohlenTV auf www.tv.borussia.de für 2,99 Euro gebucht werden. Der anfallende Betrag dient lediglich zur Kostendeckung der Übertragung. Die Borussia hat dafür dankenswerterweise ein eigenes Abomodell für den TSV 1860 „FohlenTV für Löwen Ticket“ eingerichtet. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder Direktüberweisung. Es kann ab sofort gebucht werden und ist bis kommenden Montag gültig.“
Quelle: TSV 1860 München - News
Wie decken wir eigentlich die Kosten bei den ganzen anderen Spielen?
dann hob i am Samstag frei
Sponsored by ‚Die Bayerische‘
Ich zahl das nicht und daher hab ich am Sonntag was anderes vor.
Ich zahl das auch nicht.
Zieht den Fohlen TV das so viel professioneller auf als Löwen TV?
Also beim Löwen TV haben die 3 Kameras im Einsatz. Eine jeweils hinter dem Tor (werden die überhaupt bedient oder sind die starr) und eine mittig an der Seitenlinie auf „Stehhöhe“.
Mit einer Fußballübertragung im bekannten Sinne hat das wenig zu tun.
Meiner Meinung nach nix wofür man Geld verlangen könnte…
Und gerade bei uns kann das ja auch nicht die Welt kosten. Die Kommentatoren sind eh Angestellte des Vereins (Kmeth, Mauersberger, Hiller) dazu 1-3 Kameramänner und etwas Equipment (das ja schon vorhanden ist) und eine Internet Verbindung. Lass das pro Spiel 500€ kosten.
…sag ich jetzt als Laie - zugegebenermaßen.
Seit wann gibt’s eigentlich diese gratis Mentalität? Schon als im Löwen.tv mal das bild steht bleibt regen sich leute drüber auf. Für mich unverständlich bei so einem service, an den bis vor kurzer Zeit nicht mal zu denken war. Wurde doch schon geschrieben, dass es die bayerische bezahlt und die fohlen es kostendeckend machen. Wenn man den obulus ned zahlen will, dann interessiert es wohl auch ned so.