Sechzig live im TV und Internet

1 „Gefällt mir“

Ja die ersten beiden Spiele gegen den Waldhof und in Duisburg sind wir dabei.

1 „Gefällt mir“

am Freitag könnte man sich zum warm up auf Magenta Alemania Aachen gegen
den Wuppertaler SV anschauen, Der Tivoli wird mit über 22000 Zuschauern
gut gefüllt sein

1 „Gefällt mir“

Am Ende waren es sagenhafte 27.300 Zuschauer!
Ist aber kein Rekord für die 4. Liga, den auch Aachen selbst hält.
2015 zum Spiel gegen RW Essen waren es sogar 30.313 Zuschauer!

Quelle: 30.000 Zuschauer? In diesem Stadion könnte am Freitagabend der Regionalliga-Rekord fallen!

Die Glotze ist online, Receiver habe ich keinen.
Werde mir jetzt aber einen Fire TV Stick anschaffen.

ja war eine super Kulisse mit einem spektakulären Ende

Ich habe jetzt auch einen Fire-Starter, ähm Fire-Stick(er).
Hätte da auch gefühlt 100 Fragen, wo google nicht immer weiterhilft.
Eine wäre z.B. warum hat der Stick einen Netzschalter an der kleinen Fernbedienung?
Man kann ihn weder separat einschalten, weder getrennt vom Fernseher ausschalten.
Und wenn ich den Schalter an der FB vom Stick drücke geht der Fernseher gleich mit aus.

ist bei mir so,mit der kleinen fernbedienung(fire stick) kann ich den fernseher einschalten/auschalten…lauter leiser…ton weg machen…nur umschalten der programme kann ich nicht,da brauch ich die andere fernbedienung die zum fernseher gehört…
hab mir darüber noch nie gedanken gemacht… :thinking:

Wir sind nicht dabei.
Aber prinzipiell gut, dass jetzt auch Sonntagsspiele übertragen werden.

1 „Gefällt mir“

Und ich weiß nicht, ob ich mich ärgern oder froh sein soll.…
:woozy_face:

liegt auch an den Anstosszeiten - BR überträgt nur Samstags um 14.03 Uhr

Sechzig schauen wird teurer :triumph:

Damit wir MagentaSport auch zukünftig in gewohnter Qualität bereitstellen können, wird der monatliche Preis für MagentaSport ab dem 2. November 2023 um 3 (Preis inkl. MwSt.) erhöht.*

Hättens wenigstens geschrieben, dass sie die Qualität verbessern würden … bei einer Erhöhung von 60% …

1 „Gefällt mir“

Grad hab ichs mir gedacht!

:rofl:

Es wurde doch erst im Juli um 3€ erhöht?
Hast du mal eine Quelle dazu?

Für Neukunden, vielleicht wird nun für Bestandskunden das nun auch erhöht, empfehle jedem den Vertrag zu kündigen und nach alternativen zu suchen, P/L ist bei Magenta sehr schlecht.

Ja das kann sein.

Ich kann Magenta nicht kündigen :scream: :scream: :scream:

Ich habs ja garnet abonniert :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja wird nun auch für Bestandskunden erhöht, habe heute auch die Mail bekommen. Puhh, denke auch dass ich erstmal kündige… Außer dritte Liga schau ich eigentlich nichts…

Nicht vergessen!
Die Erhöhung hat eurem Lieblingsverein 500 000 Euro in die Kassen gespült, mit denen eure Lieblingsspieler Schröter und Zwarts verpflichtet werden konnten :blue_heart:

Nachtrag
Waaas? Für Bestandskunden auch? Zefix, dann solln’s lieber den Schröter und den Zwaarts wieder verkaufen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Und der Schmarrn kostet jetzt jährlich wieviel?