Servus Stefan Schneider

Hat mich auch stutzig gemacht. Hab es so im Kopf, dass der Stadionsprecher der Roten (Stephan Lehmann) damit angefangen hat… :thinking:

Rastalöwe, bitte!:point_up:

1 „Gefällt mir“

vor allen Dingen präsentieren die Sponsoren ja auch die gelben Karten oder andere
Informationen und das geht nur mit einem Stadionsprecher, ist ja bei unserer
Anzeigetafel schwierig was einzublenden :joy:

Naja, wird halt doch etwas vorgefallen sein aber man kehrt es halt unter den Teppich (was vermutlich so auch besser ist).
Zumindest was den Fußball betrifft ist in der Regel jedes zweite Wochenende Auswärts, Sommer- und Winterpause gibt es auch. Wenn er also am Wochenende nie zu Hause war dann liegt das nicht nur an den Löwen ;-)

Er war/ist ja auch Stadionsprecher beim EHC.
Hat nicht beides früher auch der Werner Schulze-Erdel gemacht?

Ja das dachte ich mir auch.

Stefan Schneider verabschiedet sich

Wer sich an der Petition beteiligen möchte!

Auch Michael Köllner hat sich eingetragen

1 „Gefällt mir“

Unterschrift erledigt - glaube zwar nicht das er sich umstimmen lässt
aber so bekommt er noch seine Wertschätzung und würdigen Abschied

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt nicht an die große Verschwörung. Gut möglich, dass nicht alles heiter Sonnenschein war, aber da gabs bei uns auch schon ganz andere Zeiten.

Ich nehme ihm das ab, dass er nach 30 Jahren einfach was anderes machen will, oder eben persönliche Gründe hat(soll ja Leute geben, die manchmal ein Wochenende mit der Familie verbringen wollen)

Ich denke mal als Stadionsprecher ohne Zuschauer kommt man schnell in eine Sinnkrise…

3 „Gefällt mir“

einen angemessenen Abschied vor voller Hütte wirds doch sicher geben, wenns wieder läuft mit Fans!
er hat sichs ja mehr als verdient…und wenn schon die Wirtin vom Löwenstüberl eine Ehrenrunde bekommt, wird man den guten Stefan doch mit dem Papamobil vor die West bringen oder zumindest mit dem Fallschirm einsegeln lassen :wink: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

wäre ja für eine (einmalige) reaktivierung der flughafen-gangway, wie damals im oly. hätte doch was!

Aber nur mit angermaier trachtenmode Schriftzug :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen. Kannte ich noch nicht. Schöner Beitrag.

https://www.fupa.net/news/tsv-1860-muenchen-per-casting-ans-loewen-mikrofon-tsv-1860-s-2762991

Also ich plädiere fürn Oliver Griss als Nachfolger!

Ich kann ihn schon hören… :relieved:

“Hallo liebe Zuschauer in der Bruchbude auf Giesings Höhen!
Schön, dass ihr so zahlreich da seid, obwohl es hier überhaupt keine Parkplätze gibt.
Hallo Ruinenanbeter auf der Gegengeraden – ist jemand zu Hause!?
Und was wäre Sechzig ohne seine arbeitslosen, Öttinger-saufenden Pyrodeppen? – Hallo ihr Trottel in der Westkurve – seid ihr da!?
Ich grüße auch die vielen, vielen ausgesperrten Fans, die diese Partie leider nur am TV verfolgen können, weil unser von gewalttätigen Ultras an die Macht geputschter Präsident unseren Klub zu einem reinen Stadtteilverein im Amateurbereich machen will und wir darum nicht mehr im modernsten Stadion Europas spielen dürfen”…:grin:

14 „Gefällt mir“

Der Griss als Stadionsprecher wäre ein Grund, nie wieder ins Stadion zu gehen.

…oder,ich mags kaum aussprechen…ihn stehen lassen und das Stadion verlassen :poop:

lieber wieder in der Arena ohne den Besagten als mit ihm als Speaker im ´60er

Jetzt übertreib fei ned, zur Not könnte man auch mit Kopfhörern einlaufen.

er mag schon eine dicke Schwarte haben, aber das Gefühl, dass dir ca14.999 Menschen das Maul stopfen wollen…nene, das würde der sich never trauen :wink: :monkey: :poop:

3 „Gefällt mir“

Wenn man genau aufpasst, spricht er in dieser Doku von 2-3 Jahren die er sich noch vorstellen kann.
Doku war von 2018

4 „Gefällt mir“