Sexismus in Bewegung

Ich finds prima!
Beim :wc: hab ich dadurch ein Klo mehr zur Verfügung, wenn :mens: besetzt ist, denn „divers“ ist schließlich alles, also auch ich.

Also ich nehme an, dass divers alles ist, was weder in das eine noch ins andere WC darf / will. Du hättest also eher ein veritables Problem.

Seien wir doch mal ganz ehrlich:
Der wirkliche Grund für die Trennung in :mens: und :womens: sind die unversperrten Urinale.
Sinnvoll wäre also nicht eine Trennung nach Geschlechtern, sondern nach schlichter Anatomie; also nach „mit Zipfel“ und „ohne Zipfel“.

:roll_of_toilet_paper:

5 „Gefällt mir“

Zu vernünftig. Damit wirst Du jetzt garantiert wieder einen Haufen Diplom-SoziologInnen hinterm Ofen hervorlocken, die Dir haarklein erklären, dass „Geschlecht“ kein biologisches Faktum, sondern lediglich ein soziales Konstrukt ist und „mit Zipfel“ oder „ohne Zipfel“ von daher vollkommen irrelevant sei.

ICH würde Deinen Antrag aber unterstützen. :grin:

Ich habe schon von emanzipierten Frauen gehört, die lieber im stehen pinkeln. Machen wir für die das 4. Klo? Am besten noch in der Gaststättenverordnung eingetragen.

Solang du nicht das Klo benutzt, das eigentlich für :womens: gedacht ist, is mir des wuaschd!
Nein, im Ernst, ihr habt eh die meisten WCs überall - begnügt euch damit!!

Wir haben ja auch deutlich mehr Prostata-Probleme als ihr. Von daher brauchen wir einfach mehr Klos…

(Okay, einigermaßen übler Kalauer. Geb ich zu.) :smile:

Oh Mann - wie konnte ich nur bislang dieses Diskriminierungsfeld der weiblichen Bevölkerung übersehen haben: Männliche Dominanz am Urinal!!!

Und das kommt Dir nur so vor, weil Euere konstant in Mehrfachbesetzung belegt sind… :woman:t4: :woman_red_haired: :woman_curly_haired:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Du hast das Problem lokalisiert: Diplom-SoziologInnen.
Aus genau dieser Richtung kommen die ganzen Gschaftelhubernden und Wichtigmachenden, denen wir den Genderscheiß und sonstige political correcte verkrampfte Sprachverhunzungen verdanken. Denn schließlich „verdienen“ sie ihren Lebensunterhalt damit, sich ständig neue derartige Schwachsinnigkeiten einfallen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Mach ich aber bei Bedarf durchaus, ich Böser.
Ich bin übrigens kein Freund des geselligen Reihenbieselns und sperre mich auch für diese Tätigkeit gerne in eine dieser Zellen mit Schüssel ein; ich mag einfach beim Brunzen meine Ruhe.
Ich finde es sexistisch und diskriminierend, daß von Männern verlangt wird, auf Tuchfühlung neben Anderen, also streng genommen öffentlich, zu urinieren.
Ich verlange die Abschaffung von Urinalen & Pissrinnen!
Ein Klo für alle!

Scheißhaus ist Scheißhaus;
die schau’n alle gleich aus!

:toilet:

Aufm Land ist wildpinkeln am besten

Absolute Unterstützung!

Und wer genau verlangt das von euch, wenn ich fragen darf?

Wer verlangt das?
Die vorhandenen Örtlichkeiten!

Ich glaube Helli spricht den Fall des akuten Uriniernotstands an, welcher Männer um sozial nicht auffällig zu werden, faktisch dazu zwingt, sich in eine Reihe ähnlich notdürftiger Personen einzureihen…
@helli66 richtig?

3 „Gefällt mir“

Richtig

Wir sollten eine Petition…

Wirklich?
Auf jedem Herren-WC gibt es Schüsseln mit Kabinen wie bei den Damen.
Urinale sind doch nur ein Bonus. Keiner muss die nutzen.

1 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht erklären!