Sexismus in Bewegung

Da musst du dich lange anstellen und wenn es endlich frei ist kommt Dir das Kotzen.
Dann gibt es noch Einrichtungen mit gefliesten Pissrinnen im Fußboden in denen dir der Pissnachbar die Schuhe vollbrunzt! :face_vomiting:

Oder es wird von frauen belagert weil das damen wc überfüllt ist.

Das ist auch so ein Phänomen,
ich würde nie auf ein Damen WC gehen,
was man von den Ladys nicht behaupten kann.

Geh doch mal. Dann bist du gleich ein perverser

Denke die würden auf mich einschlagen :flushed:

Wir könnten keinen Bahnhöfe und Flughäfen mehr bauen, aber ein drittes Geschlecht einführen. Bis Mai 2019 haben sich 69 Leute als Divers eintragen lassen, die Nachfrage hält sich also in Grenzen.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber Hauptsache mal Geld für Sinnloses rausgeschmissen.

2 „Gefällt mir“

Gibt also doch nur 69 verwirrte

:+1:

Seit wann müssen sich Taucher registrieren lassen? :astonished:

4 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, in welcher Kleidung Du dort auftauchen würdest…oder ob überhaupt in einer…

Sorry, aber ich hab in diversen Stadien der Republik erlebt, dass Männer das EINZIGE Damen-WC auch noch benutzt haben, obwohl ihnen mehrere andere zur Verfügung standen - Letztmalig letztes Jahr in Münster bedurfte es einer konzertierten Aktion mehrerer Damen sich die 2 - in Worten zwei - Kabinen zurückzuholen.
Ihr habt leicht reden, wenn euch kein benutzbares Klo mehr zur Verfügung steht, stellt ihr euch notfalls an den Zaun - ist für uns a weng schwierig! Und für die gschamigen Herren er Schöpfung gibt’s immer noch die Möglichkeit des Wartens!
Und zum Helli: Wenn - wie z.B. damals in KA 5 Toiletten mit :mens: beschriftet sind und 1 - in Worten eine - mit :womens:, kann es durchaus geschehen, dass sich Frauen zusammenrotten und ein weiteres WC ‚umbenennen‘.
Ansonsten dad ich mi Sündn fürchtn und in ein Männer-Klo gehen!

6 „Gefällt mir“

Dann schau dir mal auf da Wiesn, das Schauspiel vor den Herrentoiletten an…

Unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Damen das stille Örtchen benutzen und teilweise mit einer alkoholbedingten Arroganz auf Zurechtweisung reagieren.

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das Klo vom schau ma moi Pilotcharakter haben könnte

2 „Gefällt mir“

Oder Flaschenöffner…

Geht schlecht, da ich diese Kommerzveranstaltung alias diesen Bierfasching seit Jahren ignoriere.

Der klitzekleine Unterschied zwischen Männern auf dem Damen-WC und Damen auf dem Männer-WC: Frauen können - notgedrungen - zielen!

Aha, dann steht mal auf beim Pixxen :rofl:

Auch dann!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also meine Frau regt sich regelmäßig darüber auf, was manche Frauen für DreckschweineIN sind und wie teilweise die Toiletten hinterlassen werden…

Lassen aber dann die Aufstehtropferl auf der Brille.
Männer klappen letztere wenigstens hoch. Zumindest so lange der Promillepegel das noch zulässt.

1 „Gefällt mir“

Ist dir wohl schon mal passiert, dass einer neben dir steht, dich kennt, sich zu dir hin dreht und sagt: Mei du bist doch der Sehlöwe.