Sexismus in Bewegung

Also alles so lassen wie es ist…

Welche Form gibt es, für das sogenannte 3. Geschlecht?
Wenn es so weiter geht, dann brauchen wir für einen kleinen Satz 2 Stunden.
Man kann es auch übertreiben.
Wenn man sich mit den meisten Betroffenen unterhält, ja Frauen, können die eigentlich selbst mit dem, ehrlich gesagt ganzen Schmarrn nichts anfangen

2 „Gefällt mir“

Von was sprichst du?
Ist das jetzt die geheime Fangfrage für siebenjährige?

Es gibt keinen Zwang die deutsche Sprache auch vernünftig anzuwenden.
Leider nicht mal ein Bußgeld, wenn man es nicht macht.
Und um in deinem Beispiel zu bleiben.

Du kannst weiterhin sagen, dass Frau Wontorra ein weiblicher Moderator ist.
Du kannst sagen sie ist ein Moderator.
Du könntest auch sagen sie ist eine Moderatorin.

Wenn dir die männlichkeitsform in der Sprache so wichtig ist, dass du dafür lieber schlechtes Deutsch sprichst, mach das. Das kann jeder halten wie er will.

5 „Gefällt mir“

schlechtes Deutsch, zeigt sich eher mit dem Anhang innen. Das ist doch nur gezwungener Feministinnen-Schmarrn

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du an meinem Beitrag nicht?
Um deine angeblich gezwungenen „innen“ geht es doch gar nicht.

Der schweinfurter möchte halt laut eigener Aussage „weiblicher Moderator“ sagen. Um sich das weiblich zu sparen hält die schöne deutsche Sprache aber eigentlich eine geschlechterspezifische Endung bereit. Diese muss er nicht verwenden. Aber wenn man halt gutes Deutsch sprechen möchte, sollte man glaube ich trotzdem Moderatorin sagen. Wir können aber gerne noch ein paar Deutschlehrer oder Germanisten fragen.

Aber wenn da Ochs ned mog, dann mog a ned.

3 „Gefällt mir“

und mir geht es nicht um den Moderator, oder die Moderatorin, sondern um den gesamten Genderkäse. Studierenden, statt Studenten usw.

1 „Gefällt mir“

Nicht einmal das Jesuskind bleibt davon verschont.:flushed:

I sieg nua maana

3 „Gefällt mir“

Ich glaub’s ja net.
Anscheinend hast Du IHN zum schweigen gebracht, zumindest temporär.
Respekt, hätte nicht geglaubt das sowas mal möglich ist.

.
.
.
.
.
.
.
.
Oder er holt zum Gegenschlag aus und bringt einen seiner berüchtigten Vergleiche, direkt aus der Hölle!

Das ist tatsächlich vollkommen absurd. Es stellt sich inzwischen die Frage ob durchgeknallte Pastorinnen oder ungestrafte Sexualstraftäter hier das schlimmere Übel sind.
Zumindest sollte man aber Jesus, Jesus sein lassen. Jesusine klingt auch scheiße. Und wenn sie tatsächlich Angst haben mit Ihrem Glauben nicht mehr zu punkten, bloß weil Jesus männlich besetzt ist, sollten sie mal an ihrer Grundperformance arbeiten. Was sind diese Religionen doch inzwischen lächerlich. Hauptsache streiten wie die Kesselflicker.

2 „Gefällt mir“

Da muß ich was versäumt haben.
Wosis?

Hast noch nichts gehört von dem Gendersternchen für das Jesuskind?
Schwachsinn, schlimmer gehts nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Naja, da Religion kompletter Schwachsinn ist, dürfen sie es gerne weiter so machen

1 „Gefällt mir“

Nuja, das ist jetzt mal EINE Pastorin in Berlin. Wahrscheinlich leicht bekifft. Da würde ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen…

Gott schütze dich

ich hoffe nicht, sonst wäre ich verloren.

Ähnlich wie bei den organisierten katholischen Studenten? (auch im obigen Link genannt)

Als nächstes ist Sascha Moelders ein Mittelstuermer* Marco Hiller ein Torhueter*
Und Sascha Moelders holt sich die Torjäger*innenkanone

2 „Gefällt mir“

Du hast es immer noch nicht verstanden: Das heißt Torhütende * r, Mittelstürmende * r, Abkippende * r Sechs * ist * in…

1 „Gefällt mir“

Ist doch super!
Und weil die Josefine ja nur eine untergeordnete Rolle spielt, muß zwingend auch Marius angepasst werden! Von den heiligen drei Königinnen ganz zu schweigen.

(Leider kann ich hier nicht mit Gendersternchen arbeiten, weil diese political verflucht incorrecte Forensoftware da dann Kursivschrift draus macht.)