Sexismus in Bewegung

Da Geschichte von Männern aufgezeichnet und auch die Bibel von Männern geschrieben wurde, ist es wohl naheliegend, dass Frauen dabei eine untergeordnete Rolle spielen - was auch sonst?!

Besonders die katholische Kirche hat sich in der Unterwerfung der Frauen durch Zensur und üble Nachrede einen großen Namen gemacht …

Dabei ist längst erwiesen, dass zB die Frauen, die Jesus nachfolgten, also seine Jüngerinnen, bei den Aufzeichnungen einfach unter den Tisch gefallen lassen wurden. Zudem war höchstwahrscheinlich Maria Magdalena keine Hure, sondern seine Ehefrau, da er sie sonst wohl nicht in aller Öffentlichkeit ‚auf den Mund geküsst‘ hätte und ein jüdischer Mann mit 33 Jahren längst verheiratet hätte sein müssen.

4 „Gefällt mir“

Kann gerne noch 2.995 starke Frauen posten, wenn gewünscht

Die dargestellte Anzahl war 5 Stück, egal ob Frau, Mann oder Sehlöwe. Aber egal.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Los gehts.

:grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dadurch, hab ich so das Gefühl.… :fire:

Muss nicht lange überlegen. Königin Penthesilea und ihre Kriegerinnen. Waren mehr als 2.995 „Stück“ Amazonen

Vor denen hatten so manche Könige und deren Männerheere richtig Schiss.

Oh schade, nachdem du schon mit den Namen begonnen hast, finde ich diese Antwort schon enttäuschend. Außerdem hat wohl eher nur Königin Penthesilea Weltpolitik betrieben und nicht jede einzelne Amazone. Also bleiben eigentlich noch 2994.

Komisch worüber hier diskutiert wird.

Was genau haben wir damit zu tun was vor ewiger zeit war.

Übrigens hat die eva vom baum gegessen

Gut eine noch: Queen Elisabeth

Vielleicht ist er ja ein Middelfrange… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sehr unhöflich, keiner :smirk: von denen wieder auf die Beine zu helfen…

Toll: jetzt haben wir Kurdistanen … und nun?

7 „Gefällt mir“

… ich kauf noch ein T … dann sinds wenigstens Kurdistanten …

Ich weiss ja nicht dass was der randpositionsloewe arbeitet, aber stell mir das lustig vor wenn er sich über alles beschwert, warum hab ich nen chef und keine chefin, warum hat das teil ein Mann konstruiert und nicht eine Frau oder ein diverser.

Warum wird der Müll von 2 Männern abgeholt und nicht von ner Frau und nen diversen, warum ist mein Hausmeister ein Mann… :rofl::rofl:

Nicht fallen gelassen!
Sanft gebettet wurden sie!

Auf den Mund geküsst hat er sie oberhalb vom Tisch.
Anschließend jedoch.…

Nachdem du ja der größte Schlaumeier hier bist, kannst du mir sicher beantworten, warum das alles so ist. Aber bei dir fehlt es ja schon am Verständnis was Geschichte mit dem jetzt zu tun hat. Lustig bist du auch nicht. Da halten sich meine Erwartungen also eher in ganz engen Grenzen.

Meinst Du tatsächlich, die schafft 2 Männer?

Ausserdem, wer küsst schon Nutten :rofl:

Ich tippe einfach mal darauf dass schon allein durch die evolution sich viele Dinge so entwickelt haben wie sie sind.
Oder kann eine Frau alle arbeiten ausführen die auch ein Mann ausführen kann, schon allein von der Konstitution…
Oder kann ein Mann Kinder gebären und stillen?

Ich nehme mal an du bist verheiratet, bei euch müsste ja Emanzipation extrem groß geschrieben werden.
Dass du im Haushalt mithilfst kann ja noch gut sein (mach ich auch und is heutzutage eigtl. Normal)
aber macht dann deine Frau auch zur Hälfte die Handwerklichen Tätigkeiten? So auf die Art: Schatz letztes mal hast du den Wasserhahn repariert, jetzt bin ich dran