Sexismus in Bewegung

Ein guter Rat. Ich würde es bleiben lassen. Das hat einfach keinen Sinn.
Schon alleine beim drüber lesen über den Strang der letzten Tage, wird einem schummrig bei der Ignoranz einen Diskussionsfaden beizubehalten. Also ist es eigentlich egal was du schreibst. Er antwortet sowieso was ihm gerade einfällt. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du recht. Drei von vier Sätzen haben überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, obwohl er auf mich antwortet. Bei der Quote macht das keinen Sinn. :laughing:

Du hast doch behauptet ich sage die gruppe der Ausländer passt sich nicht an
Bisschen mehr gerechtigkeit klar, jedoch kann ich keine riesen ungerechtigkeit erkennen.
Dass profifussballerinnen rumjammern ist halt auch eher kontraproduktiv
Hartz 4 hab ich meine Meinung. Geld dass es zur Ernährung reicht ja, Urlaube, Handy, Luxusartikel
Ähm Nö

Sag ich doch. Er bleibt seiner Linie treu. Nächster Post, wieder bei 3 von 4 Themaverfehlung. Da hilft es halt nix.

Kein Kommentar mehr dazu. Er kommt mit irgendwelchen vorwürfen an die nix mit dem thema zu tun haben.
Werdet glücklich mit euren ach so tollen sozialen ader und solidarität die ihr zwei habt.
Aber bitte bisschen weniger jammern

Sagt Euch der Begriff „Chat-Bot“ vielleicht etwas…?

Weder der Gender Pay Gap noch die Equal Pay Gesetzgebung haben etwas mit jammern zu tun. Das sind einfach berechtigte Ansprüche die eingefordert werden. Es wurde dir weiter oben bereits erklärt. Aber meines Erachtens bist du einfach zu einfältig um das zu verstehen.
Gleichzeitig bist du offensichtlich aber auch zu faul oder zu festgefahren um über etwas neues nachzudenken. Mir ist das ja vollkommen egal, und wenn von dir kein Kommentar mehr kommt umso besser.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mich meinst, was soll das bringen?

Du kannst es aber auch nicht lassen. 25% sind unter diesen Umständen doch mehr als man erwarten kann. Mehr wirst da nicht rausholen.

In diesem Fall vermutlich: Test, Erprobung, Versuch…man lässt so ein Maschinchen in einem Forum frei und schaut mal, inwieweit es in der Lage ist menschliche Kommunikation zu simulieren.

2 „Gefällt mir“

Thema pinke Handschuhe: Jetzt bekommen sie es aber dicke!


Astra-Werbung

1 „Gefällt mir“

Wie wahr! :rofl:

Während man beim Turnen (wohl berechtigterweise) die Outfits länger macht…

… wird sie bei der Leichtathletik immer kürzer:

Warum sehe ich gerade nackerte Gerippe vor meinem geistigen Auge laufen?

Glaub, da waren die Kugelstosserinnen immer zuvor am Buffet…

1 „Gefällt mir“

Der Anzug der Turnerinnen schaut tatsächlich sehr fesch aus! :+1:t4: :+1:t4: Allerdings sollte man nun auch nicht in das andere Extrem verfallen, und jeder Turnerin, die das „alte“ Outfit beibehalten möchte, Verrat an der weiblichen Sache vorwerfen…

Mir wird es immer wieder ein Rätsel sein, weshalb man unbedingt in solch lächerlichen Punkten wie Kleidung (allen) anderen vorschreiben möchte, wie dies zu handhaben sei. In früheren Jahrzehnten schrieb man den Leuten vor, Hut (männlich) bzw. langen Rock (weiblich) zu tragen - heute ist`s eigentlich genauso, nur mit anderen (gefühlten) Majoritätsvorgaben.
Außerdem glaube ich mich daran zu erinnern, dass bei irgendwelchen Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften o ä. schon mal Turn- oder Sportgymnastikvorführungen in einem solchen Outfit stattgefunden hatten… :face_with_monocle:
Und auch der Ganzkörperanzug bei * diversen * Schwimmer*innen war eine Sensation - auch wenn dieser nicht dem Kampf gegen den Sexismus sondern dem Kampf gegen die Niederlage geschuldet war…

Langstreckler schauen eben fast immer so aus - eben auch *innen :wink: Da gab es Weltrekordler (männlich), bei denen glaubtest Du in jeder Kurve, der „Laufwind“ würde sie jeden Moment raustragen…

1 „Gefällt mir“

Jeds Gramm zuviel macht auf der Langstrecke*innen langsam…

Ich lauf auch Langstrecke, hab aber trotzdem noch bei 180cm ca 72kg. Also laut BMI Normalgewicht.

Die Klosterhalfen hat bei 174cm grad mal 48kg… das ist schon ziemlich mager.

So wirst du aber nicht Weltbester. Willst aber wahrscheinlich auch nicht. Ich ja auch nicht. Also dürfen wir was anziehen und was wiegen.