Sexismus in Bewegung

#hierläuftesausdemruder

1 „Gefällt mir“

Ja das ist dein gutes Recht.

Weil du mir Chauvinismus unterstellst.
Ich finde das bei Männern genauso abartig ständig ne andere .
Ob frauen die jeden nehmen oder Kerle die jede flachlegen ist das selbe. Wenn sie dann eben nur dafür benutzt werden geschieht es sowohl den Männern als den Frauen recht

Tip von mir…wo der @schweinfurterloewe auftaucht…IGNORE !!!..alles Andere bringt nix, hab das in verschiedensten threads so erlebt, da reiben sich Löwenmassen mit besten Argumenten wund und blutig…weils NEVER um Logik oder Argumente, sondern immer um Provokation geht

Hab dich auch lieb. Hab eine abweichende Meinung will aber sicher nicht provozieren

Moelders??? Hier???

3 „Gefällt mir“

7/10, musste kichern.

Grünwald(er) finde ich ja immer gut.

Aber der Macho hätte etwas galanter auftreten können.
Keinen Respekt vor Frauen

Aha, sie machen also mit ihrem Körper Geld, und präsentieren ihre Körper der ganzen Welt.

Wie kann ich mir das dann vorstellen? Die mit dem größeren Busen bekommen mehr Geld. Bonuspunkte gibt es für den knappesten Bikini? Die, die sich am laszivsten im Sand rekeln bekommen einen Sonderpreis. Und das ganze machen diese verkommenen exhibitionistischen Weiber nur dass so verklemmte Männerlein einen Halbsteifen bekommen und die Brieftasche zücken.

3 „Gefällt mir“

Ein typisches Beispiel von BR 3 Humor. Direkt aus den 60/70er Jahren.

1 „Gefällt mir“

Kollege, lass doch gut sein.

Ich finde einen Frauenkörper immer interessant. Aber nicht beim Beachvolleyball. Es ist exibistionistisch, aufreizend und dient nur einem einzigen Zweck: Quoten, Cash in de Täsch.
Warum spielen die nicht gleich nackt?

Das muss doch jeder normal Denkende erkennen, oder?

Der Sport heißt Beachvolleyball. Das spielt man wo? Richtig, am Strand. Und was tragen Frauen ziemlich häufig am Strand? Richtig, einen Bikini. Warum sollten Frauen dann bei diesem Sport etwas anderes anhaben?
Übrigens, sei froh, dass sich diese Variante durchgesetzt hat. Ich kenn da seit Jahren eine Volleyballtruppe am FKK- Bereich vom Feldmochinger See . . .

2 „Gefällt mir“

Ah jetzert hab ichs begriffen…ich schau mir das auf dem Dingenskanal an…,brauch keinen Sport mit Exibonismus/Voyerismus

Ich war in den achtziger Jahren häufig im Sommer am FKK-Strand im heutigen Kroatien. Da trugen die Männer beim Volleyballspielen häufig oben T-Shirt unten nix - DAS war strange!

Genau, der Sport muss sauber bleiben. Ein Hoch auf die Moral.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer das heißt Bitchvolleyball. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn mich jemand Kollege nennt, obwohl er nicht mein Kollege ist, denke ich mir immer automatisch: Was ein Volldepp. Ich kann da gar nichts dafür. Ist wie ein Reflex.

Aber auch für dich. Es geht nur darum dass Sportlerinnen und Sportler selbst entscheiden sollen, welche Sportkleidung für sie funktional und passend ist. Das mag und muss wohl mit dem Verband abgestimmt sein, aber es geht weder irgend einen Mullah, einen Schweinfurter, Tiroler oder Iwwerdieausse etwas an. Einfach nicht anschauen, dann muss man sich auch nicht so künstlich aufregen. Aufschlußreich wären in diesen Zusammenhang Bilder von der ersten Teilnahme an Olympischen Spielen in Atlanta. Seitdem es den Sport gibt, wird er im Bikini oder Shorts ausgeübt.
Und das müssen selbst ernannte Tugendwächter jetzt durch den Dreck ziehen?

2 „Gefällt mir“

Ein Volldepp ist eher derjenige, der Leuten mit anderen Ansichten erstmal eine gscheide Breitseite verpasst und immer häufiger aggressiv auftritt.

Zum Thema hast Du meiner Ansicht nach ziemlichen Käse geschrieben.
Ist es denn nicht so, dass eine Frau Ludwig in knappem Bikini mehr verdient als in Radlerhosen? Und dass das ein Hauptgrund für Ihre sexy Auftritte ist? Das ist hübsch anzusehen und das ist ihre Entscheidung, mit der hier doch niemand ein Problem hat.

Das haben der @schweinfurterloewe, @iwwerdieausse und ich geschrieben.
Zugegeben nicht unbedingt immer pc, doch es ging in erster Linie um „sex sells“.

Nichts über Mullahs und aufgeregt haben wir uns auch nicht.
Diesen Part hast schon Du übernommen, Herzchen.
Und komm mal langsam runter von dem Aggro-Trip.

4 „Gefällt mir“

#liebergottwarummussersoaggresivsein

Und

#ermussmitdieserbrancheseingeldverdienenoder

Ahso: sofern niemand zu schaden kommt.
Das da zB ist also deiner Meinung nach zu akzeptieren und zu respektieren:

Ist schließlich Kultur, Tradition und Religion.

Wieso denn?
Sie haben doch Respekt: sie gehen nicht hin.
Weil sie es nicht akzeptieren, dass eine Kollektivpsychose (aka ‚Religion‘) es sich anmaßt, ihnen ihre Kleidung vorzuschreiben. Sie gehen nicht hin und ziehen sich dann trotzdem anders an, sondern sie respektieren den Mist eben so weit wie möglich und bleiben weg.
Ich finde das sehr respektabel.

2 „Gefällt mir“