Sexismus in Bewegung

Irgendwie sind es immer die selben, die gegen alles sind.

Gender scheiße
Regenbogenfarbe scheiße
Maske scheiße
Frauen kommentieren ein Länderspiel scheiße
Feminismus scheiße

muss wohl echt am alter weisser Mann liegen :D

2 „Gefällt mir“

ich finde, wenn man solchen widerlichen Gestalten wie dem Orban und seinen hirnkranken, offen homophoben und erzkonservativ-katholischen Gesellen den größtmöglichen medialen Mittelfinger zeigen kann…sollte man diese Chance UNBEDINGT nutzen, auch wenns verm. nix ändern wird

6 „Gefällt mir“

Genau da liegt das Problem. Wenn Du etwas tolerierst, bedeutet das in meinen Augen, dass Du das falsch findest, aber so generös bist, dass Du das tolerieren kannst.

Es geht um eine Anerkennung, dass Homosexuelle genauso normal sind, wie Heterosexuelle.

Wenn ich da an die aktuelle Diskussion um Laschet und Opus Dei denke, sehe ich, wie dringend ein Statement in dieser Sache ist.

1 „Gefällt mir“

Wieso muss man es unbedingt normal finden wenn es der natur im tiefsten widerspricht?
Reicht es nicht die entscheidung zu respektieren und gut is?
Weiss nicht ob man immer alles als normal darstellen muss

Also homosexualität ist in der Natur normal und bei den Menschen seit ihrer Entstehung auch.

Die Kirche hat mal wieder ihre Finger im Spiel gehabt

Ich brauch es nicht zu tolerieren, weils mir schlicht und ergreifend scheissegal ist. Was mir nicht egal ist, daß ich unbedingt so tun muss, als ob ich es tolerieren würde und es offensiv anerkennen muss.
Wenn man nicht ständig rausposaunt wie normal doch das alles ist, wird man sofort in die homophobe Ecke gestellt.

Durch die irrsinnige Omnipräsenz in den Medien zweifle ich schon langsam, ob ich als Hetero noch normal bin…

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir wirklich egal wäre, würde dich auch die Omnipräsenz nicht stören.

1 „Gefällt mir“

Ja , in der Tat geht es mir gegen den Strich, wenn mir ständig jemand erklärt, was ich zu denken und zu tun habe.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Das Problem habe ich seit Jahrzehnten mit der CSU, sogenannten Wirtschaftsweisen und der katholischen Kirche.

5 „Gefällt mir“

Übrigens ist das auch mein Problem mit den Roten. Im Grunde sind sie mir ja völlig egal, aber man wird erschlagen von Berichten, Lobeshymnen, Diskussionen… egal ob Radio, Fernsehen, Internet, Zeitung… auf sämtlichen Kanälen wird jeder feuchte Pfurz über die Idioten berichtet. Und genau das ist nerviger, als die Roten an sich.

2 „Gefällt mir“

Deswegen pflanzen die sich auch so fleissig fort na.

Nur mal so wäre dein vater schwul gewesen wärst du nicht hier

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lebst Du noch im Mittelalter?

Wer schwul ist kann sich wohl nicht fortpflanzen, beim schweinfurter lernt man fürs Leben :slight_smile:

Würde er im Mittelalter leben, hätte ein Adliger ihn sicher als Knaben gehalten :)

…eher als Hofnarr !!!

1 „Gefällt mir“

Geht ja beides :)

Weiss ja nicht wie du dich beim analverkehr fortpflanzen willst. Kannst mir ja gerne erklären.
Mittelalter ist ein totschlagargument na…
Den sexualtrieb gibts sicher nur aus spass und nicht zur fortpflanzung

Also hat ein schwules Tier oder Mensch nicht mehr die Möglichkeit sich mit einem anderen Geschlecht fortzupflanzen obwohl es sich sexuell an das gleiche Geschlecht interessiert ?

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon dass der Sexualtrieb bei vielen höher entwickelten Tieren eben nicht nur der Fortpflanzung dient sondern auch soziale Zwecke erfüllt:

Die Menschheit hat sich in ihrer gesamten Lebensweise (zum Glück) schon seit Jahrtausenden über das aus Art-Erhaltungs-Sicht biologisch notwendige hinaus entwickelt. Wenn es man es so sieht wie Du, dann dürfte man kranke Menschen eigentlich nicht pflegen. Krankheiten sind ja schließlich ein Mechanismus der Natur um den Bestand einer bestimmte Art zu regulieren. Und alte Menschen sollte man erst recht nicht pflegen. Wer Kinder in die Welt gesetzt und diese bis zur Geschlechtsreife groß gezogen hat, der hat seine biologische Aufgabe erfüllt.

Oder mal ganz banal gefragt: findest Du zB heterosexuallen Oralverkehr genauso „widernatürlich“ wie Homosexualität? Schwanger werden kann die Frau dabei jedenfalls auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das respektiere ich aber muss es ja nicht mögen. Ihr könnt rumreden wie ihr wollt und die welt 100 mal verändern wollen. Im endeffekt werden wir immer wieder dabei rauskommen dass mann und frau die regel ist und allles andere ausnahmen die man respektieren muss. Aber offensiv predigen ist einfach unangebracht

Besagter oralverkehr erfüllt definitiv nicht den zweck der fortpflanzung. Er dient dem spass aber im Sinne der Natur ist es nicht JA.

Wie gesagt ich respektiere es aber propagieren oder offensiv jeden mit diesen thema zu konfrontieren finde ich eben unangebracht.

Ich toleriere diese Leute genauso aber schön find ichs nicht.
Hat irgendein LGBTQ jetzt nen schaden davon?

Mich hat das thema eigtl. Nie groß gejuckt.
Aber dieser offensive Umgang mit dem Thema nervt einfach. Bei andern dingen ist man doch auch nicht so. Da hält man sich schlicht raus