Sexismus in Bewegung

Was wenn nicht eine schönheits op würdest du denn dann gleichsetzen?
Es hat keinerlei medizinische aspekte sondern lediglich optische und hormonelle. An kindern sollte man nicht grundlos rumschnippeln.
Adoptionen werden wohl auch roma in ganz europa nicht wirklich oft durchführen können. Zwar nicht offiziell aber die sind halt wie immer die letzten die drankommen.

Aber ja du hast recht hätte er einfach garkein gesetz gemacht wärs wohl das gleiche. Die meisten filme und bücher kommen ja eh schon ohne homosexuelle aus , wie in deutschland eben auch.
Wünsch aufjedenfall allen regenbogenschwenkern nen schönen urlaub in tunesien ägypten marokko dubai. Fähnchen nicht vergessen

So, wie ich das verstanden habe, wollte man das Stadion auch an andern Tagen bunt beleuchten, der DFB hat das aber im Vorfeld blockiert.
Alleine, dass sich praktisch keine Spieler „outen“ zeigt aber auch, wie notwendig diese Diskussion ist. Es scheint hier wohl eine Reihe an „Scheinbeziehungen“ zu geben, damit man ein Hetero Leben vorspielt und in Ruhe dem Sport nachgehen kann.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich leider nur zustimmen. Keine Ahnung in welcher Welt manche leben.

Es hält euch doch keiner auf, ihr wisst doch wo die Seitenstraße ist :wink:

Ich find die eigentlich gar nicht übel, jedenfalls besser als Bela Rethy, mit seinem Gekreische, nur ihre Co Kommentatorin ist etwas arg leise u. unverständlich.

Anfeindungen gegen ZDF-Kommentatorin - ZDFheute

Und weil man sich hier im Forum gegen Homophobie, Diskriminierung, Menschenrechte einsetzt, soll man sich zu den Strichern verpissen? Möchtest du solche Personen nicht bei „deinen“ Löwen sehen, oder was läuft falsch bei dir? Da sind ja deine Flaggenbeiträge ohne Text noch sinnvoller als dieser Schmarrn.

Vor 2 Tagen bist du noch zu Kreuze gekrochen, nachdem du erst Kreide gefressen hast. 2 Tage später kommst du schon wieder mit deinen menschenverachtenden Vorurteilen daher.

Wie kann man ernsthaft behaupten eine geschlechtsanpassende Operation hätte für eine Transgenderperson nur optische und hormonelle Aspekte? Weißt, Dummheit alleine ist schon manchmal schwer zu ertragen, aber diese menschenverachtende Dummheit ist wirklich zum kotzen. Und kein Mensch schnippselt an Minderjährigen herum. Wie kommt man auf diesen Scheißdreck.

Ich habe dich übrigens nicht gemeldet, rate dir aber ganz dringend diesen Eingangspost der Forenbetreiber zu lesen und vor allen Dingen zu berücksichtigen.

2 „Gefällt mir“

ich würde erst mal die vorherigen Beiträge der Herren lesen, bevor du deine selbstherrlichen Angriffe hier hinterlässt.
Ihr merkt doch schon gar nicht mehr, welch Verdolgungswahn ihr habt.
Unterlass bitte deine Verleumdungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand „Spahn“ oder „verspahnt“ als Beleidigung benutzt, kannst Dir ja vorstellen welches Geistes Kind dieser ist.

Welche Verleumdungen und welche Angriffe?

Ich habe mich nur zu deiner Aufforderung geäußert, die User sollen sich zu den Roten schleichen.
Da brauchst nicht gleich empfindlich sein.

ja sorry, wenn sich Leute meinen höher zu stellen als Leute die einfach nicht mit irgendwelchen bunten Faschingsfähnchen belästigt werfen wollen.
Wenn ich von mir ausgehe, ist es mir egal welch Geschlecht sie lieben, aber ich möchte einfach nicht mit ihren Symbolen genervt werden.
Ich stell mich ja als hetero auch ned hin und nerv die Leute mit Trauerflor, weil ich ne Alte daheim habe

1 „Gefällt mir“

Oida, geh scheissen.

Wenn ich von mir ausgehe, ist es mir vollkommen egal welche Nationalität diese Anjas Tanjas und Ingos haben. Ich möchte bloß nicht von ihrer idiotischen Maskerade belästigt werden.

Mich nerven auch diese dummen Heterowitze über nervige Zicken als Alte zuhause. Und ständig bekomme ich sie zu sehen (gerne bei BR Comedians), oder hier zu lesen. Fragt mich jemand?

In diesem Sinne. Schau halt weg, wenn es dich nervt.
Was geht es dich an, wenn jemand bunte Fähnchen schwenkt. Und wie kann man sich darüber so echaufieren, dass man Löwen zu den Strichern schickt?

2 „Gefällt mir“

können sie doch, aber die Natinalfarben sind nicht regenbogenfarbig, setzen 6.
Und was nehmen sich d7ese Herren heraus, mit dem Argument sich zu schämen, mit dem :pig2:furter den gleichen Verein zugehörig zu sein?!

Aber egal, es halten sowieso immer die gleichen zusammen, also ist es egal, mir sowieso was ihr schreibt

Ich verabschiede mich schonmal von Mario1860 in die Sommerpause. Sonderlich am Dialog interessiert warst Du ja leider eh nicht.

1 „Gefällt mir“

die Hauptsache der ander Vogel haut seine geh scheissen Kommentare raus.
ihr seid ein lustges Völkchen

Der „andere Vogel“ hat halt noch keine gelbe Karte und wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist er hier auch noch MOD.

2 „Gefällt mir“

dann noch schlimmer, also fehl am Platz…
Aber das sind wir hier im Forum gewohnt, dass Korruption im Kleinen statt findet

Manchmal gibt man sich die Antworten auch selbst. Servus machs guad.

2 „Gefällt mir“

edit by Mod