Sexismus in Bewegung

Nein, der andere Vogel ist kein Mod.

Dann nehme ich das zurück, betone aber dass ich den Vogel in Anführungszeichen gesetzt habe weil ich Dich nicht so betiteln würde. Falls es falsch rübergekommen ist möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Der Mario1860 bettelt ja geradezu darum.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich bin nicht aus Zucker.

2 „Gefällt mir“

Das würde mich aber jetzt schon interessieren welche medizinischen aspekte so eine geschlechtsanpassung hat

Und geschlechtsanpassungen minderjähriger wurden eben in ungarn verboten

Nicht alle ‚medizinischen Aspekte‘ sind physischen Ursprungs! :cry:

2 „Gefällt mir“

Meinst du das typische: unzufrieden im falschen Körper etc. ?

Ich weiß nun nicht genau was verboten wurde in Ungarn, aber es gibt neugeborene die werden ohne richtiges äußerliches Geschlecht geboren, vielleicht wird das gemeint

Und dann macht man was?

Hab das auch nur vom HHeinz aufgeschnappt mit den geschlechtsanpassungen bei minderjährigen

Warten bis man sieht in welche Richtung das Kind sich entscheidet und gibt dem Menschen die Möglichkeit sich in einer Operation seinem Wesen an zu gleichen.

Bin aber nicht so tief in der Materie drin, sowas ist eigentlich sehr sehr selten.

Darum weiß ich ja nicht was Ungarn mit ihrem Gesetz will

1 „Gefällt mir“

Und wann kann jemand so ne weittragende Entscheidungen treffen. Denk im erwachsenenalter.

Was ungarn will? Puh denke Wählerstimmen und bisschen provokation richtung westeuropa. Denke der orban hätte nicht unbedingt dieses gesetz gebraucht. Seh jetzt bei uns kaum homosexuelle szenen in filmen und büchern und kann mir nichz vorstellen dass es in ungarn anders ist.
Das einzige was man bei uns hat sind promis die aus der schwul, lesbisch, trans etc. Sind
Aber grade manche dieser c promis ala olivia jones, jorge gonzalez, bruce darnell etc. Sind ja eher antiwerbung

Dass sich kein spieler outet versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Hat der hitzlsperger irgendwelche probleme deswegen?

Bitte
hier wird erklärt wie es in Deutschland geregelt ist

Ab dem 14. Lebensjahres kann eine geschlechtsangleichende Operation dann in Erwägung gezogen werden. Dafür notwendig ist neben der Zustimmung der Eltern allerdings auch die Entscheidung des Familiengerichts. Mithilfe eines Gutachtens soll dieses unter anderem klären, ob betroffene Minderjährige bereits in der Lage sind, die weitreichende Entscheidung treffen zu können.

Quelle

Ansonsten bitte nicht einfach nachplappern - selber recherchieren, prüfen und ggf. korrigieren. Ich lese es ja ggf. auch nur in den Medien und das muss bekanntlich nicht immer stimmen.

1 „Gefällt mir“

Einmal kalt geduscht, hat noch jedem geholfen.
Leider hilft das nicht gegen andauerndes dümmliches vorurteilbehaftetes
Stammtischgeschwätz.

6 „Gefällt mir“

Kommst du dir eigentlich nicht selbst vollkommen idiotisch vor?

Erst behauptest du zu wissen, dass eine geschlechtsanpassende Operation nur optische und hormonelle (nur der liebe Gott weiß vielleicht was du damit meinst) Aspekte hätte, um dann zuzugeben, dass du gar nicht weißt was eine geschlechtsanpassende OP auch in Bezug auf Minderjährige ist , und du es nur beim HHeinz aufgeschnappt hast. Wie ignorant bist du eigentlich?

Und da beginnt für mich dieses menschenverachtende Verhalten, dass du dir anmaßt über schwerwiegende Bereiche in einer menschlichen Vita einfach mal so zu lügen, ohne überhaupt eine ungefähre Ahnung zu haben um was es geht.

Medizinische aspekte? Danach hab ich gefragt.

Ach weiss was eigtl. Isses wurscht. Wir diskutieren über dinge die im Endeffekt kaum jemand betreffen. Wegen mir sollen sie machen was sie wollen. Bloss die sollen den ganzen unfug nicht medial noch hypen und so tun als wenn sie der nabel der welt sind.
Und sie sollen aufhören den sport zu instrumentalisieren. Wenn dann sollen sie selber was auf die beine stellen. Gäbe ja die möglichkeit nach ungarn zu fahren und zu protestieren. Wenns ja angeblich so viele sind müsste man davon aufjedenfall was mitbekommen und dann wäre auch ein zeichen gesetzt.
Einfach den Leuten nicht auf die Nerven gehen

Dachte eher an rausschwitzen :wink:

Dadurch das sie so wenig sind, muss die Mehrheit für diese Gruppe kämpfen.

Das versteht sogar mein 6 jähriger Sohn, wie wichtig es ist.

1 „Gefällt mir“

Komischerweise waren diese dinge in der gesellschaft alle anerkannt. Erst durch diese komischen bewegungen geht es den Leuten vermehrt auf die Eier. Es hat doch niemand was gegen diese Menschen aber die omnipräsenz nervt zunehmend. Sollen sie sich operieren was weiss ich aber ich muss es doch nicht toll finden und dafür kämpfen wo es nichts zu kämpfen gibt

2 „Gefällt mir“

Auch psychische Aspekte fallen unter medizinisch. Informiere dich einfach über Transsexualität, oder Intersexualität bevor du hier etwas zusammen lügst. Ich werde dir das auch nicht gesondert erklären. Nachdem du hier ja genügend Talent zum posten hast, wirst du es wohl auch schaffen dich adäquat zu informieren. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, oder du es nicht unterscheiden kannst. Wir sprechen jetzt nicht von Homosexualität.

Was du als Unfug bezeichnest ist für diese Menschen existenziell unwahrscheinlich wichtig und entscheidend. Was erlaubst du dir das Unfug zu nennen. Hast du eigentlich irgend einen sozialen Anstand, oder gehst du mit allen individuellen Bedürfnissen deiner Mitmenschen so um.

Ja, das wäre schön, wenn du das beherzigen würdest.

2 „Gefällt mir“

Feiert jetzt der @schweinfurterloewe die Veranstaltung weil sich so viele Leute nix scheißen oder fühlt er sich von der Omnipräsenz genervt.

ganz ehrlich…erst hat der @schweinfurterloewe mich aus dem Coronafred getrieben, jetzt hat er und noch so ein paar Argument-komplett-resistente Gestalten auch diesen eigentlich sehr wichtigen thread mit ihrer völlig sinnfreien Dauer- zumüllerei geentert und letztendlich gecrasht
Mein Tipp: diese denk-freien Individuen einfach blocken, das spart unendlich Nerven…und manchmal sehn ich mich fast ein bisserl nach dem Tiroler, und das will echt was heissen