Sexismus in Bewegung

Die ehelichen Pflichten!

1 „Gefällt mir“

funzt ned

Aha. .

ich meine den Link

Schon klar, aber bei mir geht er; beim Schweinfurter offenbar auch.
Warum er bei dir nicht geht? Keine Ahnung. Vielleicht geht ja der längliche Originallink:

https://v16-web.tiktok.com/video/tos/useast2a/tos-useast2a-ve-0068c004/ccff36b54dde42c78605c7161528c4eb/?a=1988&br=1344&bt=672&cd=0|0|1&ch=0&cr=0&cs=0&cv=1&dr=0&ds=3&er=&expire=1636404515&ft=9wMeReOy4kag3&l=20211108144825010190176049271C10E6&lr=tiktok_m&mime_type=video_mp4&net=0&pl=0&policy=3&qs=0&rc=M3c8ZGg6ZnR4ODMzNzczM0ApOmZlNDQ5M2Q8NzxkZjg5NmdvL2NhcjRvNGlgLS1kMTZzczQzYTQxXjVeLjAuLzEwLV46Yw%3D%3D&signature=1b12a7c65763368e76baefa26b9304e9&tk=0&vl=&vr=

Einspruch. Bei mir gehen jetzt auch beide nicht. Wahrscheinlich wurds rausgenommen

Bei mir gehts noch.

Nö. Da kommt nur die Meldung: „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.“ Was immer das auch heißen mag… :eyes:

Dito!

Der Link funktioniert einwandfrei.
Kann es sein, dass Ihr drei alle Firefox verwendet?

=> Klick

Yup, so ist das. Den Flash-Player werde ich jedenfalls deshalb nicht wieder installieren…

ja genau

Einfacher wäre es, den Link in einem anderen Browser anzuschauen.

https://www.google.com/amp/s/www.90min.de/posts/leupolz-mit-deutlichen-worten-equal-pay-fur-frauenfussball-nicht-passend-01fmanewyx8t/amp

Eine dies kapiert hat

Kapiert haben es wohl mehrere - nur eine, die es auch ausspricht.

Wobei die USA hier auch schlecht mit den deutschen oder europäischen Bedingungen vergleichbar sind. Auf der anderen Seite des Atlantik sind vielen Leuten wohl die Namen von Fussballerinnen geläufiger als die ihrer männlichen Kollegen. Interessant wäre es -auf die Staaten bezogen-, ob dort der Frauenfussball nicht sogar mehr Umsätze generiert als der Männer-„soccer“.

Hier muss ich mal den im Artikel erwähnten Twitterern zustimmen:

Und mal ganz nebenbei:
Was ist eigentlich eine Krawatte?
Ein ganz offensichtlicher Richtungspfeil; ein Wegweiser.
Wahrscheinlich, damit die Sekretärin das Mundstück schneller findet.…

Asozial, aber überrascht mich nicht dass es dort so abgeht.

Wenn frauen anfangen ihren körper zu verkaufen ist der nächste schritt meisr nicht weit

Naja.… Körper verkaufen.…
Das tun Schauspieler zB auch. Und Profisportler sowieso.

Ja mei, sind halt alles Huren.
Aber so ist halt das Weltbild des Schweinfurters. Verblüffend auch, wie gut er sich in der Pariser
Modewelt auskennt. Gleich bleibt eigentlich immer nur, dass er keinen blassen Schimmer davon hat, was seine Beiträge ausgedeutscht so bedeuten.

3 „Gefällt mir“

Tja die frauen wissen wies läuft. Wenn nicht sind sie sehr sehr naiv.

Könnten ja auch einer Arbeit nachgehen um ihr geld zu verdienen