Sexismus in Bewegung

Wäre sie aber auf der VIP-Tribüne gestanden und hätte applaudiert, hätten die Hater hier sich wieder drei Seiten lang das Maul zerissen. Merke, was ein Fußballer eines Vereins macht, den ich nicht mag, ist abgrundtief Scheiße bis es einer von meinem Verein macht. Dann ist es schlau und hilfreich….(z.B bei 2:1 ab der 80. Min grundsätzlich bei jedem Körperkontakt liegenbleiben).

3 „Gefällt mir“

Sowas hat mich bei „eigenen“ Spielern eigentlich immer schon mehr aufgeregt als bei anderen. Mit solchen Schauspielern konnte ich mich nie identifizieren, und so jemand wollte ich nicht in den eigenen Reihen haben.
Analog dazu stelle ich auch an Politiker (m/w/d) die mir politisch nahestehen höhere Maßstäbe als an andere.

Das ehrt Dich und mir geht die Simulation von karriere-beendender Verletzungen auch gegen den Strich. Ich wollte nur einen Spiegel für die Opportunisten ins Löwenforum stellen. Kann gerne auch für andere Freds hier ausgeliehen werden.

2 „Gefällt mir“

Die Politik soll sich von den Stadien fern halten.
Dass z.B. eine Merkel 2010 in die Spielerkabine der Nationalmannschaft geht ist für mich ebenso ein Unding wie Helmut Kohls Besuch in eben jener nach dem Gewinn der WM 1990.
Spielerkabinen sind heilige Orte!! Egal ob Männlein, Weiblein oder Divers.

Wenn sich die Politiker schon mit Sport profilieren wollen, dann sollen sie zusehen, daß die WM in Katar boykottiert wird. Aber dafür haben sie ja wieder nicht die Eier in der Hose (ist das jetzt Sexistisch?)

4 „Gefällt mir“

Bekommen wir bei divers überhaupt ne Mannschaft zusammen?

Wird wohl gar nicht so einfach. Wir haben zwar einen Riesenaufwand fürs „divers“ betrieben, doch der Run auf das neue Geschlecht hält sich schon sehr in Grenzen.

Nach einer Umfrage des Bundesinnenministeriums unter allen 16 Bundesländern, die WELT vorliegt, wurde die Möglichkeit bislang wenig genutzt. Bis zum 30. September 2020 haben insgesamt 394 Menschen den Geschlechtseintrag divers gewählt oder den Eintrag offen gelassen. Außerdem wurden 19 Neugeborene als „divers“ registriert.

Was was Positives:

https://beta.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_91423336/berlin-spd-politikerin-sawsan-chebli-erstreitet-schmerzensgeld-von-tichy.html

Naja , sie gibt auch so etwas von sich:

Komischerweise geht sehr viel Rassismus ggü Juden etc von Ihren Glaubensbrüdern aus, aber das vergisst sie sehr gern

P.S. Dein Link löst bei mir ne T-Online Warnung aus

Christen aus. Hoffentlich denken die anderen Christen ständig daran.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit einer muslima verheiratet und ich kann bestätigen dass es dort in den familien viele vorurteile gegenüber juden gibt, ebenso in arabischen kreisen.

Versteh jetzt nicht, was das mit der Sache Chibli gegen Tichy zu tun hat. Aber bei Frauen und Moslems scheint bei dir was auszusetzen.

Edith sagt: Und beim Schweini auch.

Judenhaß muß bekämft werden nicht nur bei christen sondern auch bei Moslems.

Weil Frau Chebli eine von denen ist die gerne austteilen aber nichts einstecken können und die Rassismus und Frauenhaß Keule sehr schnell bei der Hand hat. Vieles von dem was sie von sich gibt würde wenn es von einem Meuthen oder ähnlichen in den Medien zerissen werden. Sie ist halt ein gutes Beispiel einer Berufspolitkerin die den Sexismus für sich einsetzt indem sie sich bei jeder Gelegenheit in die Opferrolle setzt.

Dann halt für den Käsetöter und den nördlichen Beutebayern noch einmal ganz deutlich: kein Christ kann etwas dafür, dass ein anderer Christ Rassist ist. Und keine Muslima kann etwas dafür, dass eine andere Muslima Rassistin ist. Jetzt verstanden?

3 „Gefällt mir“

Im Rahmen der Verhandlungen über eine erneute Große Koalition nach der Bundestagswahl 2017 wollte die SPD Chebli zur Antisemitismusbeauftragten und später zur Integrationsbeauftragten der Bundesregierung vorschlagen. Gegen diese nicht durchgeführten Vorschläge protestierten jüdische Organisationen, die ihr vorwarfen, in den Vorjahren judenfeindliche Angriffe in Berlin nicht kritisiert zu haben und muslimischen Judenhass zu verharmlosen

Besser?

1 „Gefällt mir“

Bevor wir hier noch einen Nahostfred aufmachen. Der Tichy hat die Frau nicht beleidigt weil sie Muslima ist. Das war ungefähr so, als wenn eine Frau hier im Forum behaupten würde, der Cheesekilla oder der Schweinfurter sind frauenfeindlich, weil sie einen kleinen Pimmel haben. Würd euch auch nicht passen.

1 „Gefällt mir“

Gings nicht eher darum dass das einzige was für sie spricht die tatsache ist dass sie eine Frau ist und nicht dinge wie kompetenz etc.?

1 „Gefällt mir“

Das nächste Klischee vom Schweinfurter… Frauen an der CNC-Fräse können nur aufgrund ihres Aussehens diesen tollen, gut bezahlten Job bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Da muß man nicht viel Sagen.

Hihi:


Die sich mir zu diesem Bild aufdrängenden Sprechblasentexte verkneif ich mir jetzt, denn die wären tatsächlich sexistisch.… :grin: