Sexismus in Bewegung

Woran das wohl liegt?.. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bezüglich Gendern und warum es scheitern wird:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich, nur weil ein paar Wenige diesen Blödsinn für gutheißen

Alter, du bist hier srit 14.1. und hast 5 posts. Alle sind negativ. Bei zweien gehts immerhin um Fußball. Klär mal dein Leben.

3 „Gefällt mir“

Man kann ja gerade am Beispiel Putin sehr anschaulich studieren, was passiert, wenn ein alter CIS-Mann seine toxische Männlichkeit auslebt. Oder seh ich das schon wieder zu sehr politisch korrekt?

3 „Gefällt mir“

Wer richtig Eier hat, schneidet sie ab. :smiling_face:

Ein genüssliches Reintreten auf diese Blindgänger ist beinahe zu einfach. Ein Elfer ohne Torwart.

2 „Gefällt mir“

Da scheints auch während meiner Offlinephase keiner was dazu geschrieben hat, machs ich.
Nur wohin? In den Klimafred? Oder in „verbotene Wörter“? Ich hau’s einfach mal hier rein; insbesondere, weil ich mich auch auf den Eingangspost hier beziehe.
Dort schrieb ich unter anderem:

Aber ich kenne diese Symptome; wenn es so losgeht, kann man den Laden vergessen. Denn dann haben bereits die Deppen das Ruder übernommen, die hirnlosen Eiferer, die Gschaftlhuber & Wichtigmacher, die Profilneurotiker und sonstigen Zwangsgestörten.
Und die Dunning-Kruger-Opfer.

Genau das ist jetzt ganz offenbar auch bei FFF der Fall.
Haben die doch glatt vor inzwischen knapp zwei Monaten eine Künstlerin rausgeschmissen, weil sie die falsche Frisur zur Hautfarbe trägt. Und ihr „bis Freitag“ den Frisörbesuch nahegelegt.

Ja bist du deppert?!

Offensichtlich gibt es bei denen inzwischen keinen mehr, der dann sagt „Selbstverständlich darf die Frau auftreten; ihr habt doch den Arsch offen!“. Man sieht: die Deppen haben bereits das Ruder übernommen und somit kann man den Laden jetzt vergessen.

So schade!
Da ruft eine wunderbare junge Frau eine großartige weltweite Bewegung ins Leben und dann geht auch das diesen Gang.
Es tut mir so leid für Greta.

2 „Gefällt mir“

Aber immer, wenn ich irgendwelche Gestalten in Plastikdirndl oder Pseudolederhose sehe, verspüre ich schon einen Anflug von Intoleranz.

2 „Gefällt mir“

Schon; ich auch.
Aber ich käme nicht auf die Idee, den Frontmann einer Punkband aufzufordern, seinen Irokesen abzuschneiden. Und dabei saudumme Sprüche von wegen „kultureller Aneignung“ zu klopfen.

1 „Gefällt mir“

Eh. Die Intoleranz richtet sich ja auch eher gegen die Pseudotracht und nicht deren Träger. Ein Preiß in echter Tracht ist ja um vertikale soziale Mobilität bemüht und das ist in jedem Fall zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ganz recht. :slight_smile:
Aber auf den Veranstaltungen, wo jene Isarbreissn auftreten, passt deren Plastiktracht dann auch meistens ganz prima.

Bemerkenswert:

Mit ihrer Frage, ob Artistin Kinder haben möchte, schoss sich Moderatorin Andrea Kiewel am Sonntagvormittag (16. Mai) allerdings selbst ins Aus. Auf ihre gewagte Frage konterte die 24-Jährige: „Solche Fragen stellt man einer Frau doch 2022 nicht mehr.“

Aha: „Möchtest du Kinder haben?“ ist also inzwischen eine gewagte Frage, die man 2022 nur noch Männern stellen darf, weil man sich sonst selbst ins Aus schießt.

Die spinnen, die.…

1 „Gefällt mir“

Also meiner Meinung nach geht es eher darum dass man solche Fragen in der Öffentlichkeit eigtl. Nicht stellt.

Auch Männern nicht

Die Artistin muss sich natürlich wieder herausstellen und genauso peinlich sein.

Muss wieder die Tatsache dass sie eine Frau ist besonders betonen

2 „Gefällt mir“

Dachte immer für solche Live-Interviews werden die Fragen vorher ein bißchen abgesprochen.

Oder ein Tipp für Frau Kiewel: Spontanität will wohl überlegt sein!

Möchtest du jetzt tatsächlich „WEB.DE News“ und den ZDF Fernsehgarten ernst nehmen?
Da kannst du dir aber auch das Neue Blatt Abo holen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Neue Blatt Material liefert um sich über den bösen Genderwahn zu ereifern . . .

1 „Gefällt mir“

Na dann… Tatonkel :joy: :joy:

Ich habs naturgemäß nicht gesehen, aber dass das Fake ist, glaub ich nicht.

Dann ist mein Neffe also nicht der Effe… das beruhigt mich :upside_down_face:

Und einen Tatonkel in den USA hab ich auch, heißt der dort dann Tatuncle? :thinking:

Gar ned so einfach mit der Genderei :astonished: