Sexismus in Bewegung

Nicht die Zapfhenne?

(Ich häng derweil mal meine Jacke an die Wandhakin.)

Es wird einfach nicht witzig, was ihr absondert. ich könnte jetzt meinen post vom letzten Mal rausholen, aber es hilft bei euch ja eh nix mehr.

5 „Gefällt mir“

Du hast nur wieder vergessen, dein Humorin einzunehmen.

3 „Gefällt mir“

Den fand ich tatsächlich witzig.

1 „Gefällt mir“

Na; da hats Frau Klum ja mal wieder erfolgreich geschafft, dass sich alle echauffieren und sie dadurch nachhaltig im Gespräch bleibt. Und das mit einem harmlosen Bikini-Bild.

Aber eins muss ich zugeben:
Die Augen der Tochter scheinen den stummen Schrei „Ich will hier weg!“ auszusenden. Was verständlich ist, wenn man in Trambahnhaltestellenwartehäuschen hängt.
(In einer Höhe, in der selbst Kleinwüchsige bequem Zugriff haben.)
:laughing:

Stimmt, da hat die alte „Hasan müsste doch eigentlich weg“ Heidi wieder geschafft, dem Sehlöwen einen Beitrag aus den Rippen (oder doch Lenden) zu zaubern. Vor lauter Begeisterung erkennt er nicht einmal, dass es sich hier um Unterwäsche handelt, und um kein banales Bikinibild vom Baggersee in Bergisch Gladbach. Solange der Reibach stimmt, lässt sich halt nicht über guten Geschmack streiten.

Außerdem bist du eh schon längst wieder zu spät dran. Konnte man doch ganz sicher zufällig einen Millimeter der Areola beim Empfang in Cannes erahnen. Jedes Land hat halt die Prominenten die es verdient.

Da scheine ich was versäumt zu haben; erklärst du mir das bitte?

Doch: das Bedeckungsfeld ist identisch.

Dem muss ich nahtlos zustimmen.

  1. Aber gerne doch. Ich übernehme aber keine Verantwortung für etwaige Schäden an den Ohrwascheln oder den Gehirnwindungen.
  1. Warum heißt die Unterwäsche wohl Unterwäsche, und die Badebekleidung wohl Badebekleidung?
    Auch wenn das Bedeckungsfeld gleich ist. Vielleicht erfinden wir die Bedeckungsfeldbekleidung. :crazy_face:
  2. Manchmal schämt man sich schon ein bißchen.
1 „Gefällt mir“

Achso: jener Hasan; jetzt versteh ich; danke.

(Boah; diese Stimme.…)
:cold_face:

Aber nur ganz selten!
:stuck_out_tongue:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-06/umfrage-frauen-maenner-gewalt-homosexualitaet-plan-international-deutschland
Angesichts dessen ist es doch besonders beruhigend, wenn Herr Aiwanger so tapfer gegen die „Wokeness“ kämpft . . .

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du hast. 14% der Frauen finden es doch selbst voll ok. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Meldungen dreht sich mir einfach nur noch der Magen um…;

Und deshalb fände ich es besser, ihm nicht auch noch zusätzlich argumentative Munition frei Haus zu liefern; wie zB mit Gender-Gestammel.

Äh, NEIN. Dafür, dass Männer meinen, sie hätten das Recht Frauen zu schlagen, gibt es gar keine Argumente. Egal, ob jemand gendert oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass den Hubsi noch ein Radl Hirnwuarscht streift. Egal ob jetzt jemand gendert oder nicht. Blead bleibt blead.

5 „Gefällt mir“

Zur Ehrenrettung aller Frauen und Männer muß man aber anmerken, dass jetzt schon Zweifel an der Belastbarkeit der Zahlen und der Umfrage insgesamt laut werden. 14% Frauen die es in Ordnung finden wenn Ihnen der Partner eine schallert. Das klingt schon absurd.

So absurd ist das leider gar nicht. Die 14% wollen ja auch nicht geschlagen werden, sondern gestehen Männern das zu und finden es „normal“. Und solange ist das ja auch noch nicht her, dass das als gesellschaftliche Norm anerkannt war. So woke, wie Aiwanger und Co unterstellen, ist die Gesellschaft halt doch noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Und vor allem ziehen ja sehr viele zu, wo sowas zur Familie gehört. Eüwenn nicht sogar viel schlimmer. Die Gesellschaft wandelt sich.

Korrekt.
Aber jene Typen nutzen es in der Richtung.

Dem allerdings hab ich nichts hinzuzufügen.
:laughing:

Ich würde eher sagen, sie hat sich seit den 50er Jahren weit weniger gewandelt, als sich das viele, auch ich, erhofft haben. Auch wenn es für manche schwer zu glauben sein mag, Sexismus und Gewalt gegen Frauen gibts nicht nur bei Migranten. Das können die Eingeborenen auch ganz gut selber.

4 „Gefällt mir“