Nicht die Zapfhenne?
(Ich häng derweil mal meine Jacke an die Wandhakin.)
Nicht die Zapfhenne?
(Ich häng derweil mal meine Jacke an die Wandhakin.)
Es wird einfach nicht witzig, was ihr absondert. ich könnte jetzt meinen post vom letzten Mal rausholen, aber es hilft bei euch ja eh nix mehr.
Du hast nur wieder vergessen, dein Humorin einzunehmen.
Den fand ich tatsächlich witzig.
Na; da hats Frau Klum ja mal wieder erfolgreich geschafft, dass sich alle echauffieren und sie dadurch nachhaltig im Gespräch bleibt. Und das mit einem harmlosen Bikini-Bild.
Aber eins muss ich zugeben:
Die Augen der Tochter scheinen den stummen Schrei „Ich will hier weg!“ auszusenden. Was verständlich ist, wenn man in Trambahnhaltestellenwartehäuschen hängt.
(In einer Höhe, in der selbst Kleinwüchsige bequem Zugriff haben.)
Stimmt, da hat die alte „Hasan müsste doch eigentlich weg“ Heidi wieder geschafft, dem Sehlöwen einen Beitrag aus den Rippen (oder doch Lenden) zu zaubern. Vor lauter Begeisterung erkennt er nicht einmal, dass es sich hier um Unterwäsche handelt, und um kein banales Bikinibild vom Baggersee in Bergisch Gladbach. Solange der Reibach stimmt, lässt sich halt nicht über guten Geschmack streiten.
Außerdem bist du eh schon längst wieder zu spät dran. Konnte man doch ganz sicher zufällig einen Millimeter der Areola beim Empfang in Cannes erahnen. Jedes Land hat halt die Prominenten die es verdient.
Da scheine ich was versäumt zu haben; erklärst du mir das bitte?
Doch: das Bedeckungsfeld ist identisch.
Dem muss ich nahtlos zustimmen.
Achso: jener Hasan; jetzt versteh ich; danke.
(Boah; diese Stimme.…)
Aber nur ganz selten!