So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Wer solche Chancen nicht verwertet steigt ab !!!
Wir werden in der 2. HZ die Quittung bekommen, BS ist nicht so doof wie wir …

In versuchter Schönspielerei gestorben …

Aigner wird doch von irgendjemand bezahlt dass er die Dinger nicht reinmacht… anders ist das nicht zu erklären.

Es ist lächerlich.

Wenn wir absteigen ist Aigner einer der Hauptschuldigen.

Schmeißt dieses Aigner aus dem Kader

Sorry das war so klar… Unser FanLöwe schießt uns in die 3.Liga

Wer war denn die Schlaftablette auf der linken Abwehrseite?

Tja so steigt man ab. 3 Topchancen nicht genutzt und jetzt das Gegentor, Platz 16.

So eine Drecksscheisse. Es ist jedes Wochenende das Selbe.

Der Schiri ist ein Bastard vor dem Herrn…

Als Sechzigfan bist du die ärmste Sau überhaupt. Hab schon wieder so einen Hass…

Wie war das doch - wir wären nicht zu bremsen, wenn der Mannschaft erlaubt wäre erfolgreich zu sein (oder so ähnlich). Ich hab ja vor dem Spiel mit nichts gerechnet, aber so wie das gerade läuft, ärgere ich mich doch wieder.

Wenn, dann der Herr Boenisch, das war nämlich die Schlaftablette.

Einerseits sieht der Boenisch (wieder einmal) wie ein Schulbua aus. Andererseits führen andere Mannschaften zu diesem Zeitpunkt bereits 2:0.

Wenn Aue jetzt nicht noch 3 Tore schießt haben wir die Zusatzeinnahmen erreicht …

Der Sky Heinrich redet auf mit seinen Wasserstandsmeldungen.

Dieser Aigner wird dieses Jahr kein Tor mehr machen…

Wann gedenkt denn der Hr. Pereira mal zu wechseln?

Bitte neue Spieler, die Luft ist raus.

Was will denn der ständig mit dem Neuhaus?

Mit Boenisch und dem Dänen hast halt de facto immer 2 Mann weniger auf dem Platz. Aiges ist zwar bemüht hat aber einfach die Scheiße am Fuss.

Aigner bleibt drin, na ja …

Aigner ist doch Mega heute, die Chancen macht er nicht, ok, aber die Chance würde gar kein anderer bei uns bekommen bzw. sich erarbeiten.
Auf gehts Löwen a Punkt ist noch drin und wäre auch wichtig.

Mölders macht ne Kiste

Außerdem fehlt mir immer noch der absolute Einsatz, kaum Fouls, kaum gelbe Karten. Sorry aber Überlebenskampf sieht anders aus.

… und der Papst wird a Moslem …