So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Der Busch kann schon gar nicht mehr laufen.
Und der Trainerstab klaut uns selbst die Zeit.

Ähmm hat Pereira da wirklich gerade Bülow ausgewechselt? Ok er bestätigt mich darin, dass er einfach keine Ahnung vom Abstiegskampf hat…

Wir können nur hoffen das Bielefeld nicht mehr punktet und Aigner nicht mehr aufgestellt wird.

Des hat ihm der Kraiburger angeschafft.

Wir haben auch nur ein Torwart, damit irgendjemand im Tor steht, zum halten ist er auch nicht

Wahnsinn wie langsam der Boenisch ist…

Die können keinen Abstiegskampf, die können Abstieg !!!
Die schiessen die restliche Saison kein Tor mehr [size=12]!![/size]

Die Freistöße die der Liendl schlägt sind sowas von harmlos und
unglaublich wie unsere Mannschaft konditionell einbricht.

Samma doch mal ehrlich, sowie diese Millionarios sich in den letzten Wochen angestellt haben hätten sie den direkten Abstieg verdient. Wären die Gurkentruppen aus Karlsruhe oder Würzburg nicht in der Liga wären sie es ohnehin schon.

Der trainiert mit dem Busch zusammen, beide gleich langsam.

Bye bye Championsleague, Lotte wir kommen …

Aigner gehört auf die Tribüne und dann schaffen wir den Klassenerhalt, von mir aus kann man auch den Vertrag mit ihm auflösen, er ist kein Cent wert

Ist das jetzt euer Ernst ?
Klar, er hat ne Menge versiebt aber son bisschen gehts jetzt schon zu weit.

Ich bin raus, dieses Wochenende wars das mit Sechzig sonst versau ich mir noch meinen freien Tag.
Oh Mann, werden harte letzte Saisonwochen.

Nicht nur Aigner …

Platz 16.

Ja und die Wochen davor auch, er ist das Symbol für unsere Chancenverwertung…

Das wars zweite Liga, hoffentlich hat der Möchtegernübungsleiter keinen Vertrag für die dritte Liga.
Casalette, Ismaik und Gefolge schleichts euch und lässt diesen geilen Verein in Ruhe.
Hab die Schnauze sowas von voll.

Wahnsinn mal wieder ?
Kriegen die ne Abseiegsprämie?
Ich könnte kotzen!!!
Willkommen 3. Liga!

Ach was ist doch eindeutig die größte Pfeife ist und bleibt der Pereira. Freut mich richtig fürn Mecki dass er Woche für Woche sehen darf wie seine internationale Trainergröße in der 2. Liga abkackt.

Schwachsinn. Boenisch, Busch und Gyktaer gehören raus. Aiges reißt sich wenigstens den Arsch auf und hat wenigstens Tempo in seinem Spiel.
Achja und wir brauchen einen Trainer der Abstiegskampf kann, Pereira kann das sicher nicht. Herr Bierofka bitte übernehmen Sie!!