So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Runjaic 1.! gegen Kaiserslautern und Platz 14; sch… Portugiese gegen Klautern 0:1 und heute Platz 16. Und da sprechen hier einige Spinner noch von spielerischer Verbesserung. VP ist das Schlimmste, was 60 passieren konnte. Und Pech? zwei Pfostenschüsse der Braunschweiger usw. Der TSv ist auch wegen der vielen Träumer unter den Fans da unten. Bereits nach 2-3 Spieler unter dem vom Araber geholten Totalversager hätten die Fans den Spielern Druck machen müssen - in Foren, auf der Straße, in Leserbriefen und - vor allem - im Stadion. Nein, nun dürfte auch dem Blödesten klar sein, dass es bestenfalls in die Reli geht.

Sehr schönes Lied nach dem Spiel: „Meister TSV“ … die träumen imer noch …

Experte hat gesprochen, geht klar vielleicht gehst nochmal raus und kickst gegen den Ball, wir spielen Fussball, wir kämpfen, was willst du einem Pereira vorwerfen? das Aigner über 1 Millionen verdieht und spielt wie einer der von der Kreisliga kommt

Mai Ismaik . . . hättest dir mit dem ganzen Geld so viele Zigarren anzünden können . . .

Seh die Schuld nach wie vor nicht beim Trainer. Nach meinem Empfinden hat sich die Mannschaft in den letzten Jahren nie so viele klare Torchancen erspielt wie diese Saison, aber die Chancenverwertung ist so schlecht wie noch nie. Du kannst Torabschlüsse im Training so oft machen lassen wie du willst, wenn die im Spiel dann nicht treffen hilft alles nichts. Die Lücke die Okotie hinterlassen hat konnte nicht geschlossen werden…

Es heißt „Weiß-Blau TSV“ …

Runjaic 1:1 gegen Kaiserslautern und Platz 14; sch… Portugiese gegen Klautern 0:1 und heute Platz 16. Und da sprechen hier einige Spinner noch von spielerischer Verbesserung. VP ist das Schlimmste, was 60 passieren konnte. Und Pech? zwei Pfostenschüsse der Braunschweiger usw. Der TSv ist auch wegen der vielen Träumer unter den Fans da unten. Bereits nach 2-3 Spieler unter dem vom Araber geholten Totalversager hätten die Fans den Spielern Druck machen müssen - in Foren, auf der Straße, in Leserbriefen und - vor allem - im Stadion. Nein, nun dürfte auch dem Blödesten klar sein, dass es bestenfalls in die Reli geht.

Ganz ehrlich. Bei Dir würde es echt mal nicht schaden, wenn Du ohne Internetzugang wärest.

Oho… Du glänzt aber immer mit so guten Fussballwissen, da könnt man meinen du schaust keine Löwenspiele

Sorry, habe aus Versehen meinen letzten Beitrag kopiert. Wenn die Schuld nicht beim Trainer liegt, warum wurde dann Runjaic entlassen? Warum sind wir von Woche zu Woche in der Tabelle schlechter, warum haben all die Einkäufr, die Runjaic eben nicht zur Verfügung standen, NICHTS, aber auch gar nichts gebracht?

Ja ist klar. Nur zur Info Quantität ist nicht gleich Qualität. ;-)

Danke, dass Du mir meine Formulierungsüberlegungen zu den Beiträgen von GeoSch abgenommen hast. Vorrangig Ortega und Aigner kritisieren bietet sich unter der Berücksichtigung manch anderer Spieler und Themen wohl heute eher nicht an.

Absolut richtig. Wenn da einer gefragt wird, wer heute der Auf- und wer der Absteiger ist, hätten wahrscheinlich 9 von 10 auf 60 getippt.
Man war kämpferisch und spielerisch überlegen und erspielt sich die besten Torchancen, die halt einfach nicht rein gehen.

Tja…und so steigt man dann halt ab.

Genau, jetzt können wir wieder eine Woche jammern, das wir doch besser und toller und superer waren, aber mir ham halt ka Toa ned gschossn. Und die bösen Spieler machen des scheene Spuizeigl vom Bonzen kapudd…

Außnahmsweise muss ich mich mal selbst zitieren.
Es läuft immer gleich.
Der Trainer ist ein armer Hund.
Er kann die Tore nicht selbst machen.
Stellt er jetzt noch das Spielsystem um, gehts vielleicht erst recht schief.

Ich habs mir heute nicht angeschaut.
Meine persönliche Nachfrage:
Haben sie wenigstens gekämpft, wer ist mehr gerannt, die Braunschweiger oder die Münchner Löwen?

Jede Woche war man besser. Feststeht kein anderer hatte die finanziellen Möglichkeiten eines VP und die Ergebnisse sind bekannt. Hört endlich auf diesem Schlangenölverkäufer weiterhin Kredit einzuräumen!

Wie gesagt…Braunschweig hatte praktisch bis zum 0:1 keine Chance und kämpferisch und spielerisch kannst du da niemand einen Vorwurf machen.
Die Dinger gehen halt aus den besten Gelegenheiten nicht rein und das bringt dich dann halt zwangsläufig in die 3. Liga.
Vor allem wenn es die anderen im Abstiegskampf alle besser machen.

Ein Grund ist sicherlich weil Aue und Pauli einfach nicht spielen wollen wie ein Absteiger. 4 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen (Aue), 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen (Pauli). Das sind schon starke Statistiken. Letztendlich ist es leider nicht gelungen im Sturm jemanden zu finden der 15 Tore+ schießen kann. Das kann man sicherlich auch dem Trainer vorwerfen.
Ich fand aber Runjaic bei uns auch ziemlich mies.
Gut spielen reicht in der 2. Bundesliga manchmal nicht. Braunschweig duselt sich auch Woche für Woche durch aber sie sind halt sehr effektiv.

Das Spiel heute war auch nicht viel anders als die letzten Auftritte. Die Mannschaft hält mindestens mit, erarbeitet sich Chancen, ist aber vor dem Tor viel zu ineffektiv. Ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt, GeoScH hat ja auch schon alles durchgerechnet.

[sub]@GeoScH
[/sub]
[sub]Soso der Aigner ist schuld.
[/sub]
[sub]Torchancen 60: Aigner, Aigner, Aigner, Bülow, Olic.
[/sub]
[sub]Übrigens, um eine Torchance zu vergeben muss man sie erst mal bekommen/wollen/erarbeiten.
[/sub]
[sub]Wo war unser Mittel(loser)-Stürmer?
[/sub]
[sub]Was hat unser ach so flinker rechter Aussenstürmer gerissen ?
[/sub]
[sub]Wie blind war ein Busch nach vorne heute wieder mal ?
[/sub]
[sub]Wer hat sich auf dem Handtuch ausspielen lassen beim 1.0 ?
[/sub]
[sub][/sub]
[sub]Fragen über Fragen, aber der Fussballsachverstand sagt: Aigner ist schuld! Weil der Adlung spielt ja nicht mehr.[/sub]

Wenn der ausgewiesene Fachmann GeoScH das alles schon ausgerechnet hat, brauche ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr zu machen.