So 30.4 Meisterlöwen 66 gegen Meisterlöwen 67

Sach mal, Ihr Träumer „Trainer nicht schuld, sondern Stürmer“, habt Ihr mal gezählt: in den letzten vier Spielen sechs (!) Gegentreffer. Dafür kann natürlich der Trianer auch nichts! Hört endlich auf, i.S. des Arabers alles gut zu reden!

Aigner steht immer richtig, aber würden die anderen auch die auf seiner Position spielen würden… achja der blinde amilton und
Lumor vorbereiten die Chancen von aigner…

Achja aigner muss auch nicht nach hinten arbeiten, er darf da vorne einfach nur die Chancen vergeben

Wo redet denn hier jemand alles gut? Sorry, dass manch einer hier auch nach so einem Spiel mit Fußballsachverstand analysiert. Ich weiß…ist nicht jedermanns Sache.
Wenn du in dieser Situation den Gegner voll im Griff hast und dir reihenweise super Chancen heraus spielt, dann warst du halt mal die bessere Manschaft und auch der Trainer hat mit der Aufstellung und Taktik alles richtig gemacht.
Das hat nichts mit Schönreden zu tun.
Es sagen doch auch alle, dass wenn du die Tore nicht machst, automatisch Kandidat 1 für den direkten Abstieg bist. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass man heut der Mannschaft und dem Trainer nur einen Vorwurf machen kann. Dass die Dinger vorne nicht rein gehen.

Hab heute nichts gesehen.
Aber so vom Gefühl her. Ein evtl entscheidendes Tor gegen den Abstieg schießt am ehesten noch der Aigner, oder vielleicht wieder der Bülow oder der Liendl per Elfmeter, aber nicht unsere Stürmer oder sogenannten Stürmer.

Im Sinne des Arabers?
Hast dich jetzt gefreut oder geärgert über die Niederlage?
Bitte um ehrliche Antwort.

Und schreib jetzt nicht, es ist dir egal.

Siehe dazu auch meinen letzten Beitrag in Investoreneinstieg.
Zu welcher Gruppe gehörst denn?

Ja, der Fußballsachverstand: nach der Saison steigen die zwei letzten Mannschaften ab, die Drittletzte muss in die Reli. DIESER Sachverstand zählt. Übrignes nicht das erste Spiel, dass so verloren wird und auch keine Erklräung für 1,5 Gegentore pro Spiel in der heißen Phase des Abstiegskampfes. Die anderen Mannschaften unten haben auch Probleme, aber… bessere Trainer… mit mehr Fußballsachverstand für die 2 Liga! VP mag Erstligisten zum Erfolg führen können, 60 aber nicht!

Übrigens, ich bin und bleibe Löwe, auch wenn wir demnachst Arabic 1860 München heißen. ich bin katholisch, Scheidung ist bei mir ausgeschlossen. Und wer sich eine Niederlage für 60 wünscht ist Hochverräter. Wer aber die Misserfolge voraussagt und nach dem Spiel kritisiert, ist TROTZDEM Löwe. PS: unabhängig davon, wem wir „gehören“.

Tja, bzgl. des Abstiegs habe ich im Grunde auch nichts anderes gesagt, nur dass halt vergebene Torchancen bei spielerischer Überlegenheit gegen den Aufstiegskandidat sicher nicht dem Trainer in die Schuhe zu schieben sind.

Vielleicht könnte der Biero noch mal die Motivationskeule auspacken, aber ich fand auch am Einsatz hat es heute nicht gefehlt.
Ich denke aktuell sind alle etwas ratlos und das ist mitunter das Gefährlichste in dieser Situation.

Und ich bin immer davon ausgegangen, dass das Ziel eines Fußballspiels das Erzielen von Toren ist. Das war offensichtlich falsch.

Na wenn die Bonzen alle so ratlos sind, dann sollen Sie doch ihre Berater in Ihren Bonzenhotels in London fragen. Vielleicht haben die noch ein paar Abschreibungsmodelle wie Ribamar, Boya & Co. in petto.

Aber so ist das Leben als Spielzeug der „Geldelite“.

Zuschauer: 39500 im Grünwalder Stadion. Humor haben sie ja

wieder mal, wie schon zuletzt gegen Aue, Sandhausen und in Kaiserslautern, den Sieg verschenkt.
Eigentlich machen sie alles richtig. Nur vergessen Sie die Tore zu schießen.
Boenisch beim Gegentor wieder sehr unglücklich (wie schon gegen den VfB und in Aue).
Jetzt heißt es zittern. Trotzdem sollte nicht alles in Frage gestellt werden. Das Spielerische ist da, Top-Chancen werden herausgespielt und in den letzten drei Spielen geht es für den jeweiligen Gegner um nichts mehr.
Diese Seuche kann doch nicht ewig so weitergehen!

Mei, was wär das für 'ne Stimmung :D

Nach dem heutigen Spiel glaube ich eigentlich an den Klassenerhalt. Wir haben gegen einen Aufstiegsaspiranten 70 Minuten klar dominiert, erst zum Schluß, als wir alles riskieren und aufmachen mussten, hatten wir bei gegnerischen Kontern zwei mal Glück.

Wirklich sprachlos bin ich heute über die Leistung von Aigner. Der ackert, erkämpft Bälle, spielt Chancen heraus, aber er trifft halt ums Verrecken das Tor nicht. Bei seiner Chance kurz vor der Pause, da habe ich schon TOOOR geschrien, weil der Nachschuß, der muß doch einfach rein. Da war es ja schon schwieriger, danebenzuschießen als zu treffen! Na ja, der Aigner hat es geschafft… Wir hätten 3:0 führen müssen, als das nulleins fiel.

Unsere Hoffnung ist, dass wir jetzt im Endspurt gegen drei Mannschaften spielen, für die es um nichts mehr geht. Klar, das sind Profis, die werden Fußball spielen gegen uns, aber 90 Minuten Vollgas geben sie vielleicht auch nicht mehr. Da kann man über den absoluten Siegeswillen etwas erreichen!

Wir brauchen ganz dringend einen „Knipser“ für die kommende Saison!

Wir brauchen eine stabile Abwehr, wieviele Punkte hat uns denn der Boenisch gekostet?!
Schlimmer als der Eigenthorandt.
Der Boenisch lässt sich beim Tor ausspuin wie a Schulbua und trabt dann nach wia a ausrangierte Kua.

Für mich war das heute die Vorentscheidung für den Tabellenplatz 17.
Von den letzten vier Spielen war heute das einfachste. Und wenn man aus solchen Chancen keine Tore macht, ist man selbst schuld.

Ich geh davon aus, dass wir dieses Jahr direkt runtergehen. Und vielleicht ist es garnicht so verkehrt! Dann bekommen endlich die ganzen Entscheider der letzten Jahre die Quittung.

99% weil die Kua is a Ochs
Wer recht hod zoid a Maß

Hör doch mal auf, auf unsere Abwehr zu schimpfen. Nimm das Freak-Spiel gegen Aue (6:2) weg, dann haben wir in 30 Saisonspielen großartige 27 Tore erzielt. Bin ja auch nicht hundertprozentig von unserer Abwehr und von unseren Torhütern überzeugt, aber Punkte hat uns - wenn man das denn überhaupt runterbrechen kann - unsere Offensivabteilung gekostet. Ganz abgesehen davon, als Verteidiger würde ich bei uns derzeit alles andere als gern auflaufen. Du weißt genau: Ein Fehler von mir, der zu einem Gegentor führt, und du kannst das Spiel schon wieder abschreiben. Weil die vorne würden ja auch in fünf Stunden nicht treffen. Und leider bekommen wir jetzt auch keine Elfmeter mehr. Das war heute eigentlich meine einzige Hoffnung, dass wir ein Tor machen.

Kann dir da nur zustimmen!
Glaub nicht, dass wir noch ein Spiel gewinnen. Wenn du zweimal gut spielst und verlierst, ist es das Schlimmste. Jetzt spiel ma wieder zweimal schlecht. Ob wir da gewinnen.

Nächstes Wochenende
Dresden - 60 2:0
Düsseldorf - Würzburg 3:1
Bochum - Bielefeld 1:1

So sehe ich das auch und ich frage mich im Moment nur wer verblendeter ist und sich die aktuelle Situation mehr schönredet: die Verantwortlichen oder die User hier?

VP ist das Kind vom Mecki und der Marionette - hoffentlich erkennen sie nun selbst dass sie es nicht drauf haben.