Wird auch so kommen, wir erzielen kein Tor mehr und holen keinen einzigen Punkt.
Bielefeld wird uns überholen.
Aber so schlimm wie ein Abstieg für den Fan ist,
man kann auch wieder aufsteigen und feiern.
Einmal mehr bin ich wirklich verzweifelt, es soll einfach nicht sein.
9 : 1 Ecken, 22 : 11 Torschüsse und du verlierst das Spiel und weißt wieder
einmal nicht warum. Über Aigner ist alles gesagt, über Bönisch auch.
Was ich nicht verstehe - warum nimmt VP Bülow anstatt Bönisch raus ?
Warum wechselt er so spät ? Der Dänen Bomber hätte längst raus gehört.
Und was will er immer mit dem jungen Neuhaus, damit tut man ihm doch
auch keinen Gefallen.
Und noch was zur Disziplin - Amilton fängt sich die 5. gelbe wegen Reklamierens
ein. Und VP zeigt der Braunschweiger Bank seinen Finger und beschimpft
Lieberknecht als Hurensohn. Sorry, bei aller Emotion, aber das geht
nicht.
Wir werden dieses Jahr absteigen, und zwar als 17. - das wird beim Spiel
gegen Bochum passieren, da bin ich mir leider ziemlich sicher
Die Macher des 'Kind’es haben dies schon längst erkannt. Warum spielen konsequent die Spieler die VP geholt hat? Warum ist er unser Trainer obwohl seine Bilanz mehr als bitter ist und jeder Andere weiter wäre ?
Weil der Mecki ihn haben wollte und alle Transfers wie gewünscht abgesegnet hat. Bei Klassenerhalt macht er nochmals die Schatulle auf und träumt vom Aufstieg in der nächsten Saison. Der Abstieg ist für ihn keine Option. Daher kann/will er den Trainer nicht entlassen.
Ist auch richtig so.
Konsequent zu Ende bringen!
Soll man jetzt den VP entlassen und den Daniel wieder installieren?
Ist doch Quatsch und klappt nicht ein zweites Mal.
Ich bin immer noch überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wenn es unbedingt sein muss, dann eben in der Relegation.
Mir ist auch wurscht, auf welchen Tabellenplatz wir am 31., 32. und 33. Spieltag stehen, solange wir nach dem 34. Spieltag über dem Strich sind (oder wenigstens auf dem Relegationsplatz.)
Wieso?
10000 Seitenstrassler die unseren Abstieg begleiten.
60000 Löwen mit 60000 Rollen Klopapier die den langersehnten Auszug aus dem Scheißhaus feiern.
Uli Hoeness vorneweg. Und wir alle maschieren mit der Blaskapelle nach Giesing.
Ich bin immer noch überzeugt, dass wir nicht absteigen. (wie die letzten 2 Jahre auch)
Spätestens gegen Bochum platzt der Knoten/Fluch.
3 Punkte gegen die Stricherfreunde und ein Remis/Sieg gegen Heideheim reicht.
Was LittleJoe schreibt gibt in meinem Bekanntenkreis derzeit Hoffnung, dass der Hasan im Falle des Abstiegs die Lust an uns verliert. Für mich klingt das so, als sei der Klassenerhalt die für ihn einzig denkbare Option – mit VP, seinen Einkäufen, dem Scheißhaus – und nächstes Jahr wird dann „richtig angegriffen.“ Das passt einerseits perfekt in diesen vom Größenwahn heimgesuchten Verein und lässt andererseits die Vermutung zu, dass er im Falle des Falles keine Lust hat, sich mit dem übrig bleibenden Scherbenhaufen gigantischen Ausmaßes in Liga 3 herumzuärgern.
Zum Spiel: Das ist im Unterhaus der Unterschied zwischen Auf- und Abstieg. Die da oben spielen denselben Gurkenfußball wie alle anderen, aber bringen den Ball zielsicher im Kasten unter, während die da unten es ums Verrecken nicht fertigbringen, das Ding über die Linie zu schieben.
Absolut. Das denke ich auch. Die Frage dann lautet wie die Chancen stehen bei nicht zu erwartenden Klassenerhalt das VP bleiben darf? Ich glaube nämlich nicht sehr gut angesichts des Rumgurkens der letzten Monate.
Ein Sieg wäre heute möglich gewesen, ein Unentschieden mehr als verdient. Was Spielfreude und Einsatz betrifft kann man der Mannschaft
keinen Vorwurf machen, es ist halt immer wieder die Chancenverwertung. Wir belohnen uns einfach nicht für den Aufwand den wir betreiben.
Warum sollen wir in den nächsten 3 Spielen nicht 9 Punkt holen, alles ist möglich. Wir dominieren die Spiele, machen nur die Tore nicht. Es ist natürlich auch möglich das wir 0 Punkte holen, aber ich glaube, wenn wir diese Saison überstehen kommen wir in der nächsten bären-
stark (löwenstark) zurück. Es gilt, nur wer aufgibt hat verloren.