Hinsichtlich Hinterberger ergibt sich hierbei wohl eine Abweichung. Nur am Rande erwähnt.
Würde mir sowas von uns Wünschen :(
… und bestimmt nicht nur wega da scheena blauen Farb, oder? Vor allem die Entwicklung beim Eigenkapital und die bei den Verbindlichkeiten der Schalker sind schon beeindruckend.
knapp 150 Mio. Verbindlichkeiten ?
Mir ging es um die Informationen für den Fan, was bekommen wir, ein Jahr verspätet eine guv,
Mir ging es um die Informationen für den Fan, was bekommen wir, ein Jahr verspätet eine guv,
Ist schon klar.Aber für 60-Fans ist es wohl besser,wenn sie nicht alles wissen ;-)
Aufgrund neuer FIFA-Vorschriften veröffentlichen die DFL Deutsche Fußball Liga und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erstmals detaillierte Informationen in Bezug auf Zahlungen an Spielervermittler.
siehe :[url]http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-und-dfb-veroeffentlichen-spielerberater-honorare-agmd28.jsp[/url]
und [url]http://s.bundesliga.de/assets/doc/1080000/1078389_original.pdf[/url]
Dieser Betrag ist dann wohl auch Bestandteil der sonstigen betrieblichen Ausgaben.
Das steht einfach zu keine Verhältnis.
Mal die Tabelle vom Letzten Jahr
- Freiburg 1.968.739 €
- Padabon 668.810 €
- KSC 427.815 €
- Lautern 861.602 €
- Leipzig 4.170.575 €
- EIntracht 532.080 €
- Berlin 484.800 €
- Heidenheim 670.427 €
- FCN 1.920.088 €
- Düsseldorf 719.000 €
- Bochum 450.970 €
- Sandhausen 262.149 €
- Frankfurt 276.248 €
- Fürth 571.084 €
- Pauli 399.000 €
- 1860 703.850 €
- Bielefeld 484.450 €
- Duisburg 465.650 €
Wir stehen auf Platz 6. als Reli Teilnehmer, ab Platz 11 hat kein Verein mehr gezahlt.
Hier unsere Transfers dieses Jahr
Mugosa 400 Tsd €
Liendl 350 Tsd €
Rodnei Ablösefrei
Degenek Ablösefrei
Lacazette Ablösefrei
Mauersberger 50 Tsd €
Beister Leihe
Mölders Leihe
Aycicek Leihe
Sukalo ???
Nun ist die Frage von 800 Tsd € Transferausgaben haben wir 709 Tsd € an die Berater gezahlt, da es für Transfers feste % Ausgaben für Berater gibt, zahlen wir wohl sehr guten Handgelder den Ablösefreien Spieler, das nenne ich mal Verhandlungsgeschick
Die Berater bekommen auch ein Teil vom verhandelten Gehalt dazu, heißt bei Vertragsverlängerungen bekommen sie auch was ab
Die gute Nachricht zum Wochenstart! (Passt wohl am besten hier rein - wobei, das hätte fast einen eigenen Thread verdient)
Nachspiel statt Vorspiel: C-date ist neuer TV-Bandenpartner des TSV 1860 München und damit der erste Dating-Player im Fußballmarkt.
Der neue Sponsor nutzte auch gleich die Chance und fragte bei den Userinnen nach, mit welchem Spieler sie in die Verlängerung gehen würden.
Zudem schaute die Casual Date-Police beim Spiel gegen Greuther Fürth vor der Allianz Arena nach dem Rechten. Wie Dating und Fußball zusammenpassen und wer bei der großen Spielerumfrage die Nase vorne hat, ist in der angehängten Medienmitteilung inklusive Grafik herauszulesen.
Okay, diese Partnerschaft macht Sinn. Schließlich hatte der Rejek schon vor zwei Jahren verkündet, dass wir mehr Sex als die Roten haben…
„… schon vor dem Spiel wurden durch den neuen Werbe-Partner Kondome an die Fans verteilt“.
Quelle: Abendzeitung .
Für nichts zu schade und für nichts zu blöde.
Hauptsache der Rubel rollt .
„… schon vor dem Spiel wurden durch den neuen Werbe-Partner Kondome an die Fans verteilt“.
Quelle: Abendzeitung .Für nichts zu schade und für nichts zu blöde.
Hauptsache der Rubel rollt .
Wir sind doch die Nutte der Schäbigen, von daher macht das mit den Kondomen durchaus Sinn
Hmm, wenn man das von der Seite aus sieht …
Mir wäre lieber, sie würden die Pariser an die Bayern-Fans verteilen. Mir Löwen vermehren uns doch eh kaum mehr.
Verteilen sie auch bald Verhüterli gegen den Abstieg ??
Also, die Lizinz für die nächste Saison ist wohl erteilt, allerdings nur mit
erheblichen Nachbesserung. Wie vermutet muss Ismaik da wieder in die Schatule greifen,
sonst droht Punktabzug oder schlimmeres. Würde mich mal interessieren wie wir das schaffen jedes
Jahr ein Minus von einigen Millionen einzufahren. Wer stellt den Etat auf und kann da nicht rechnen ?
Als Ausrede ist das Stichwort -Arena- immer zu gebrauchen ;-))
Du hast schon recht .
Ich hab mal eine blöde Frage. In der Bilanz 14/15 ist der Bereich „sonstige betriebliche Aufwendungen“ inzwischen auf über 18 Mio Euro angewachsen(fast 3 Mio mehr als im Vorjahr). Etwas weiter unten wird dieser Posten etwas genauer aufgegliedert in Spielbetrieb, Werbung und Handel. Dort gibt es dann noch drei mal den Posten Sonstige, mit insgesamt mit über 6 Mio Euro. Das kommt mir alles ein bisserl viel vor, bzw. ist für mich schwer nachvollziehbar. Allein beim Handel 4,7 Mio Euro sonstige betriebliche Aufwendungen, Ist das normal?
Bei uns ist das normal, da drunter fällt wohl Präsentationen für 50.000 und so weiter… Wir werden es wohl nie erfahren wer dieses Geld einsteckt
Ich hab mal eine blöde Frage. In der Bilanz 14/15 ist der Bereich „sonstige betriebliche Aufwendungen“ inzwischen auf über 18 Mio Euro angewachsen(fast 3 Mio mehr als im Vorjahr). Etwas weiter unten wird dieser Posten etwas genauer aufgegliedert in Spielbetrieb, Werbung und Handel. Dort gibt es dann noch drei mal den Posten Sonstige, mit insgesamt mit über 6 Mio Euro. Das kommt mir alles ein bisserl viel vor, bzw. ist für mich schwer nachvollziehbar. Allein beim Handel 4,7 Mio Euro sonstige betriebliche Aufwendungen, Ist das normal?
Wenn es nicht wurschd wäre, dann wäre es ein Skandal!