Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860

Danke, dann spare ich es mir und lese es erst gar nicht.

Is was passiert?

Die Pressemitteilung liest sich ein wenig nach „er wird schon zahlen, andere Optionen sind eh vom Tisch, basst scho“. Ich bin gespannt

4 „Gefällt mir“

Gilt aber genauso für uns Fans.
„Scheiß auf den Scheich! Scheiß auf sein Geld!“ singen und dann meckern, wenn er wirklich nicht zahlt, das beißt sich.

Ich persönlich kann bzw. mag mich gar nicht mehr großartig aufregen/reinsteigern. Finde die ganze Situation einfach nur noch ermüdend. :yawning_face:
Ich nehm’s halt, wie’s kommt und bin schon auf die kommende MV (21. Juni) gespannt. Da ist heuer sicher mehr los, als letztes Jahr…

19 „Gefällt mir“

Nur der ganz normale (Löwen-)Wahnsinn… :lion::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wollte noch nie Geld von Herrn Ismaik und daran hat sich bis heute nichts geändert. Gibt bestimmt noch mehr die so denken.

18 „Gefällt mir“

aso… na dann :clinking_beer_mugs:

hat er dir eines angeboten?

2 „Gefällt mir“

Was soll das Präsidium denn zum aktuellen Zeitpunkt anderes schreiben, als diese Stellungnahme? Ich will nicht mit ihnen tauschen und hoffe und glaube, dass das Präsidium alles tut, um Schaden vom Verein abzuwenden.

7 „Gefällt mir“

Leider nicht, aber ich vermute mal dass Du weißt wie das gemeint war. Investoren machen für mich den Fußball kaputt.Seitdem wir mit diesem KGaA Konstrukt angefangen haben ist nichts besser geworden und seitdem ein Dritter über 80 Mio. Euro in dieses Konstrukt geballert hat ging es ständig ab- oder seitwärts. Zumindest das geht aber vermutlich auch preiswerter.

2 „Gefällt mir“

Natürlich weiß ich was Du meinst.
Allerdings seh ich das mit den Investoren allgemein ein klein wenig anders. Aber da mach ja nix.

ps. Die KGaA war ja ned verkehrt. Die Umsetzung halt Löwen typisch.

Hauptaspekt ist ja die Kündigung der Darlehensverträge kurz vor Ultimo. Kein Wort dazu, nur die Versicherung „wir haben alles im Griff“. Genau so wird’s wohl sein…

Exakt so mach ich es schon sehr lange :+1:

Aufregen? Reinsteigern? Wegen Sechzig? Die Zeiten sind lange vorbei. Ändert sich doch eh nix. Und dann ist es -wie du sehr richtig sagst- nur noch ermüdend. Alles dreht sich seit Jahren nur im Kreis.

3 „Gefällt mir“

Aber Du musst doch zugeben: Mit dieser Kreisdrehung ist es wie früher mit den Alben von Status Quo - eigentlich immer dasselbe, aber stets mit neuen Nuancen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Fan von Status Quo, grausame Musik :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fan war ich auch nicht, was aber nix an der Tatsache ändert. Allerdings hätte ich auch AC/DC nehmen können…

Anstatt der nichtssagenden Pressemitteilung hätten sie auch dass veröffentlichen können:

6 „Gefällt mir“

Das klingt schon wesentlich besser, AC/DC, Metallica, gerne auch die Stones und Rammstein.

Aber back to topic bevor die Cops einschreiten. Ich hab mich auch aufgeregt all die Jahre wegen ismaik, wegen falschen Entscheidungen des Vereins, wegen der sportlichen Tristesse, schlechter Kaderplanung, Trainer…und…und…und.

Das ist bei mir alles vorbei. Ich verfolge alles nur noch am Rande. Wenn was Wichtiges passiert, erfahre ich es schon irgendwie.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß, was Du meinst: Das Wochenende versaut mir Sechzig schon lange nicht mehr. Das Ganze als Realsatire in Dauerschleife zu betrachten, läßt einen wesentlich gesünder leben :innocent:

7 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich

2 „Gefällt mir“