auf dem Foto unvorteilhaft getroffen ![]()
Sind die nicht auch für den e.V. relevant und haben beim Bamboleo ein Büro?
Nein. Büro war geplant gab es aber nie oder nur kurz
Sollten wir HI los werden treten meine Jungs und ich auch wieder in den Verein ein.
In der 4 sind die Schiris vll neutraler :D
(Ich hab heut nur noch Galgenhumor)
Das bezweifle ich, werde es allerdings vor Ort anschauen ![]()
Die KGaA dürfte dadurch in Kürze insolvent sein. Da führt zum Glück kein Weg mehr daran vorbei.
Im Grunde sollten alle Sponsoren jetzt ihre Verträge kündigen. Dann ist der Spuk mit Hasan endlich vorbei.
Wenn plötzlich etliche Millionen fehlen, müsste Hasan diese aus eigener Tasche nachschauen. Dazu dürfte er gar nicht in der Lage sein.
Wo sollen die hingehen? Andere NLZ sind ja auch voll, hier fallen einfach die Talente runter.
Die besseren werden sicher zu Bayern oder Unterhaching gehen, der rest dürfte wieder zu ihren Heimatvereinen.
Aber das NLZ muss nun auf 0 gefahren werden, der e.V. darf hier kein Geld mehr herschenken.
Achja U21 auch sofort abmelden.
Ich bin überzeugt dass es nicht das Ende ist, dass es eine gute Basis für eine Zusammenarbeit gibt.
Abwarten… die Zeit isr reif.
Ich hoffe sehr, dass Du recht hast.
Die Zeit ist reifer denn je, aus den Fehlern der vergangenen Jahre sollte man gelernt haben!
Seh ich jetzt nicht so tragisch. Das NLZ wurde ja bisher komlett vom Verein finanziert. Da ändert sich also erstmal ned viel. U21 steigt auf in die RL, also nicht wirklich ein Grund unbedingt abhauen zu wollen.
U19 könnte problematisch werden mit der Finanzierung. in der Bundesliga. Aber heut ist ja erst Tag 1 nach dem Liberation Day. Also erstmal kein Grund für Panikattacken und Zeit eine mögliche Lösung zu erarbeiten.
Denke es geht dem @MutigerLowe eher darum, dass eine mögliche Profikarriere bei 60 schlicht schwieriger wird…
Kündigung des Kooperationsvertrages und Schadensersatzklage gegen die HAM wären jetzt zwingend notwendig.
Bin gespannt, ob man den Mut hat.
Ich hab daran keinen Zweifel.
Ich leider schon.
Ja, mir gngs um die 15-jährigen, die erst gar nicht mehr kommen und um die 17-jährigen U-Bundesligaspieler, die sich fragen, wo komm ich in 1 oder 2 Jahren in den Lizenzspielerbereich.
Der Einzugsbereich wird auf die Region München und Alpenvorland beschränkt sein. In Ostbayern ist mittlerweile der Jahn die bessere Adresse. Furchtbar.
Und um München? Tja, weiß nicht, ob ich nicht lieber zu Haching mit dem großen Bruder ginge.
In der RL kann man/muss man das NLZ eindampfen. Macht keinen Sinn, ist nicht zu finanzieren.
So seh ich das auch. Zumindest auf dem jetzigen Niveau nicht mehr zu finanzieren. Und als erstes wird die U21 dran glauben müssen.
Ich muss sagen, ich find die Situation jetzt sogar spannender als gestern. Gestern hab ich voll mit einer 3 gerechnet und hab mich mit dem „weiter so“ irgendwie abgefunden. Ich hab zwar keine Regionalliga Euphorie wie 2017 (die damals auch erst später zur Saisonvorbereitung kam), aber dieses Mal ist es irgendwie völlig offen wie es weiter geht. Ich befürchte nur leider, dass sich sechzig-like einfach nichts verbessert
Jetzt gibt es halt 4 und weiter so?
Was macht bitte euch Hoffnung das sich was ändert?
In der ganzen History von 1860 ist das normalste immer das falsche zu machen.