Sonnenhof Grossaspach - TSV 1860 München

Mei, die üblichen Dauernörgler und Pessimisten müssen sich wie immer ausschimpfen. Nach den drei Zeilen geht’s ihnen dann besser.

außerdem sind nur Dauergrantler echte Löwen und keine zahme Hauskätzchen

Zu so einem Schei… schreib i jetzt lieber nix.

Spielts weiter so Jungs, alle Abstiegskandidaten, holts euere nötigen Punkte gegen uns.
Wir sind die Sozialstation der Dritten Lioga.

nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht. Die Saison wird so im Mittelmaß austrudeln…

Hätte zu Saisonbeginn wohl jeder sofort unterschrieben - und würde ich nach wie vor…

Echt? also mir klingt´s heut noch im Ohr, "o-o-o-o-o-o-1-8-6-0-o-o-o-o-o-o-1-8-6-o-o-o-o-o…
selbst in der HZ ham´s noch welche geplärrt, dachte, hoffentlich fällt ein Tor, damit es aufhört,
dafür braucht´s keine Capos, da kannst eine Platte laufen lassen.
Was mich auch gestört hat, keine Anzeige, bzw. Uhr war im Stadion zu sehen, ist das überhaupt erlaubt in Liga 3 ??

die war über dem Gästeblock.

…die fehlende Uhr hat mich allerdings bei dem Spiel am allerwenigsten gestört…:-)

Is klar. Wie die Mannschaft so manche Fans. Ist schon merkwürdig. Weil ich mir mehr Risiko, mehr Wille, mehr Einsatz gewünscht hätte, bin ich Dauernörgler. Lächerlich.
Ihr Daueroptimisten seids genaus so wie unser Team über weite Streckne dieser Saison. Hauptsache Bratwurst, Bier und Schalalala. Was interssiert mich das Ergebnis.
Elfer in de 88. - na und? Wir sind ja schon gesichert. Schlagen wir halt Münster. Jaaa, genauso denken wohl die meisten Spieler, genauso sah es gestern aus. Gell, Mund abputzen und weiter!
Das ist einfach eine Loser-Einstellung, mit der Du nie was erreichen wirst auf Dauer. SGA wollte einfach mehr weil gegen den Abstieg?!? Ernsthaft??? Ich kanns nicht mehr hören.

Das letzte wirklich gute und erfolgreiche Sechzgerspiel war wann? Kann mich nicht mehr erinnern. Gestern 2 Stunden am TV vergeudet.
Neues Ziel: Noch 6x 0:0. Weil des Tor trifft eh keiner. Dann aber kömma an Sekt köpfen! Nix fua unguad, aber dieses Schöngerede nach solchen Spielen geht mir sowas auf den Zeiger.
Ein Lorant hätte getobt, dass man es bis nach Giesing gehört hätte.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

…und wie ;)

Der Werner wäre nach diesem Spiel direkt in den PerlacherForst gefahren und die würden heute noch ihre Runden drehen!

Das Theater im Theater gewissermaßen.

Der Fan macht die Stimmung, der Stadionbesuch wird zum Erlebnis…das muss natürlich nach Hause transferiert werden, damit man dort nicht die Lust am Bezahlabo verliert…

Komische moderne Fußballwelt.

@elvago: Fühle dich von meinem Post nicht angegriffen, aber schmunzeln musste ich schon.

I glaub ned nur der Lorant, auch da Biero werds ned auf sich sitzen lassen…

Der nächsten drei Spiele?!
Sind das jetzt nicht nur noch zwei? Musst Du mich so erschrecken?

das war richtig geil.
hab einige gehört es reicht ma wieder und dann sind sie doch wieder mit eingestiegen.

besonders wichtig ist, dass den fernseh-zuschauern die auswahl der lieder in der kurve gefallen hat, ja.

Wunderbar!
Genau das war doch der Auftrag: nicht wieder absteigen.

Ham de echd „hundertsechsundachzig“ gesungen? ;-D

Siehst, ich bin noch ganz gaga:-)