Alles gut… Bezahlabo gibts bei mir net, TV in der Wirtschaft ;) War auch von mir kein „Angriff“ auf die Mitfahrer. Vielleicht kams ja auch im TV einfach „schlecht“ rüber?
So war des doch gar net gemeint… Bin ja auch des öfteren (leider nicht so oft wie ich gerne hätte) dabei, aber im Gegensatz zu anderen Spielen (ob live oder im TV) kams halt n bisschen „mau“ rüber…
Es ist genau diese unverhältnismäßige, die Realität völlig außer Acht lassende Erwartungshaltung, die unseren Verein über viele Jahrzehnte hinweg Stück für Stück kaputtgemacht hat. Anstatt auf dem Boden zu bleiben, etwas kontinuierlich aufzubauen und dem Ganzen die Chance zum “organischen Wachstum“ zu geben, wird bei uns nach einem bislang nicht einmal bei Sechzig dagewesenen Doppelabstieg herumgemosert, dass wir nicht gleich wieder den Durchmarsch in die Zweite Liga schaffen…da kannst echt nur den Kopf schütteln.
Und ja, mich nerven solche Spiele wie das gegen Großaspach auch. Wenn man das Gefühl hat, dass sich nicht jeder voll reingehängt hat. Aber solche Spiele legt jede Mannschaft zwischendurch mal hin, siehe die Dortmunder Schmach ausgerechnet in der Fröttmaninger Einöde.
Insgesamt muss man aber doch sagen, dass der Einsatz in den allermeisten Spielen in dieser Saison absolut gepasst hat. Klar sind das Taktische und das Spielerische ausbaufähig. Aber so schlecht, wie es hier nach dem blutleeren Auftritt gegen die SG generell gemacht wird, ist es bei weitem nicht. Als Aufsteiger spielen wir meiner Meinung nach eine ziemlich gute Saison und ich gehe fest davon aus, dass die Mannschaft im nächsten Spiel die richtige Reaktion zeigen wird. Dafür wird der Trainer schon sorgen.
Ein auf ewig für mich unvergesslicher Moment war, als bei der MV 2017 nach dem schwarzen Freitag ein Mitglied zum Thema Arena-Auszug Reisinger gefragt hat „Herr Reisinger, wo spielen wir in zwei Jahren“, als wäre ein Durchmarsch von der Regional- in die Zweite Liga Automatismus weil wir sind ja 1860. Symptomatischer gehts kaum…
diese Hirngespinste sind leider bei manch Löwenfan zu 1860% ernst gemeint …
Verstehe nicht, wieso man nicht einfach stolz auf die erste 3. Liga Saison blicken kann …
Hat doch (zwei drei spiele ausgenommen) total Spaß gemacht !
Samstag endlich wieder Heimspiel in Giesing und es steht hoffentlich mal wieder der Fußball im Vordergrund !
Ich geb zu, ich hab auch gehofft, dass wir uns irgendwie unter die ersten 3 Plätze schmuggeln können. Meiner Meinung nach hätte das mit mehr Spielglück auch passieren können, ist es aber nicht. Ich kann aber trotzdem Stolz auf die Saison zurückblicken, wieso auch nicht?
Diese 3. Ligasaison hat doch genau gezeigt, dass das Budget weniger wichtig als eine eingspielte Mannschaft. Osnabrück, Wehen und Halle stehen vor Braunschweig, Lautern und Uerdingen. Ich bleibe also positiv, nächstes Jahr werden wir genauso Spaß an unseren Löwen haben wie die letzten beiden Jahre auch.
Ach, wie schön haben’s doch die Löwenfans in 30 Jahren. Da ist man wahrscheinlich immer noch nicht höher als Liga 3, immer noch in der „Ruine“, aber die Kinder der jetzigen Erfolgsfans und Ismaik-Freunde gehen doch mit der ihnen entgegengebrachten leistungszentrierten und erfolgsorientierten Erziehung eh zum FCB.
In dem wir jetzt auch spielen. Denke das steht zumindest so in unseren Unterlagen für die Lizensierung drin, die wir Anfang des Jahres für die 2. Liga abgegeben haben.
Bin hier nicht der Chef oder so, aber hier wäre ein Zitieren nicht nötig gewesen. Füllt nur unnötig die Seiten. Ist auch kein Angriff auf dich persönlich, fällt mir nur in letzter Zeit öfter auf.
Verstehe was du sagen willst … aber trotzdem: Ich find’s 'nen blöden Beitrag. Löwenfan bleibt Löwenfan und wir sind alle gleich viel wert und wichtig.
Sorry für meine Darstellung als Moralapostel hier, aber was raus muss, muss raus.
@Ex-Oberlandler: Wir sind „handlungsunfähig“, Entscheidung über Mietpflanzen an der Geschäftsstelle immer noch nicht gefallen!!! Ist das eine Folge des Sparkurses von RR?
Wenn ich mich recht erinnere das dasselbe Mitglied nachmittags bei der Aussprache nochmals die selbe, daher schon etwas nervige, Frage gestellt, wo Sechzig wohl in zwei Jahren Spiele. Reisinger hat genialer Weise dann darauf sinngemäß geantwortet woascheinlich aaf am Fuassboiplootz…
da müsste der DFB aber erst eine Ausnahmegenehmigung erteilen - was wahrscheinlich passiert wäre und die Stadt München müsste auch zustimmen - was wahrscheinlich nicht passiert wäre…