Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Macht es denn eurer Meinung nach Sinn sich online Karten im Augsburg Block zu kaufen und darauf zu setzen, dass die einen umsiedeln, oder fährt man besser am Sonntag auf Verdacht hin und kauft sich dort welche?

Finde die Situation ehrlich gesagt ziemlich absurd. Das Spiel ist nicht ausverkauft und es wird künstlich eine Verknappung der Karten hergestellt.

Ich denke, so voll wie das Stadion im Onlineshop derzeit aussieht wird es keine Tageskasse geben…

Vor dem Stadion hab ich bei jedem Spiel noch Karten bekommen

Wird das Spiel irgendwo übertragen? Muss leider selber spielen.

Karten für den FCA Fan Block zu kaufen (derzeit ist Block K noch zu haben) würde ich dir nicht empfehlen. Es wird definitiv NICHT umgesiedelt. Kaufst du zb Block K, dann stehste halt mitten unter den Datschi Fans. Und mit Löwen-Outfit kommste da eh nicht rein…ist ja ein sogenanntes Hoch-Risiko-Spiel oder so ähnlich.
So hat man mir es am Telefon (FCA Geschäftstelle) erklärt. Laut deren Aussage ist das Spiel (mit Ausnahme von Block K) ausverkauft.
Mit der „absurden Situation“ gebe ich dir absolut recht, die geblockten 18000 Karten sind ein Witz.
So wie sich das momentan hochschaukelt rechne ich tatsächlich mit 25000 Zuschauern, eher mehr.
Zum Spiel: Es gibt Gerüchte (Quelle ist privater Natur, muss deswegen aber kein bla bla sein), dass der FCA mit einigen Spielern aus dem erweiterten Kader der Profis auflaufen wird. Aber auch gegen den aktuellen Kader der Zweiten wird das kein Selbstläufer für uns, das wird ein knallharter Fight. Mit 4 Punkten aus dem Spielen gegen die Datschis und das rote Pack wäre ich zufrieden, tippen tu ich trotzdem auf Sechs. Ganz einfach deshalb, weil wir den besten Trainer, das beste Team und die geilsten Fans haben
AUF DIE LÖWEN !!!

Super, danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht ergibt sich ja noch was, sonst fahr ich auf Verdacht hoch.

Könnte mir auch vorstellen, dass Leitner spielt.

Auf FB (von Christian Jung in der TSV 1860 München Gruppe) liest man allerdings Folgendes:

Sieht so aus

Ich hab auch noch keine Karten (muss dringend noch 3 organisieren), aber ich krieg das schon hin.
Hinfahren tu ich so oder so, gar keine Frage. Ich probiers noch über Sechzig, ansonsten an der Tageskasse (die es rein bauchgefühlsmäßig aber nicht geben wird), im Forum oder halt vorm Stadion…irgendwas geht immer.

Mit Leitner rechne ich auch, dazu evtl noch Erik Thommy. Spielt der Kilian Jakob eigentlich auch?

Gute Frage.

Wär schon super wenn da was zammgeht.
Allerdings liegt die Arena a bisserl ausserhalb und direkt an der Schnellstraße, also recht ungünstig für einen Marsch.
Ein Treffpunkt wär aber schon geil.

Ja zefixsakrament, i werd no narrisch. Aber da siehste mal, wie unterschiedlich die Aussagen sind.
Also wenn des 100 % stimmt, dass Löwenfans automatisch umgesiedelt werden (egal mit welchen Karten), dann kauf i mir doch Tickets im K-Block.

Scheiß Augsburg !!!

Sowas trauriges wie die, des ist ja Wahnsinn …

Alle nach Augsburg !

Auf die Löwen !

Das mit den Profis aus der ersten Mannschaft wird sich in Grenzen halten. Die verlieren am Samstag in Hoffenheim. Ob es was bringt, eine „uneingespielete“ Mannschaft zu präsentieren, das müssen die selbst wissen.

Augsburg wird sicher genötigt sein, spielerisch zu agieren. Die werden sich nicht hinten reinstellen. Ich habe den Eindruck, dass das den Löwen entgegenkommen kann.

Mit einem 2:0 für die Löwen wäre ich absolut zufrieden …

Da bin ich bescheidener. Mir reicht ein 1:0 für uns auch. Selbst ein 3:2 Sieg wird unterschrieben.

ok, auch damit könnte ich leben …

Arbeitskollege ist auch Datschi mit DK, a ganz a netter. Der sieht des megaentspannt und mehr als Event (so wirds - denk ich - von deren Seite auch gelebt).

Was mir gerade in Erinnerung kommt. Bei einem Heimspiel gegen Augsburg (2007 oder 2008!?) standen in unserem Bereich im Süden (113,114) diverse Augsburg Fans - deutlich als solche zu erkennen. Bei Schmähungen gegen Augsburg (beim Fangesang) haben uns damals sogar die Ordner angewiesen (!) das zu unterlassen. Weil das ja Provokation sei. Ausgelassener Torjubel besagter Augsburger war jedoch in Ordnung.

Wenn ich das mir in Erinnerung rufe und dann das aktuelle Gehabe vom FCA lese, dann muss ich schon mit dem Kopf schütteln

Mal ehrlich: Wer nimmt die denn wirklich ernst?
Die sind für mich auf einer Stufe mit Unterhaching.

Jetzt tust du aber Haching Unrecht, soo eklig wie die Augsburger sind die Vorstädter lange nicht!

Zum Glück kenne ich mich bei den Hanswuaschden nicht aus, aber wenn die 18000 Dauerkartenbesitzer haben da jeder eh eine Karte bekommt, wie viele Hanswuaschden gibt es dann eigentlich überhaupt noch, die sich für so ein Spiel noch eine Karte kaufen müssen!?
Würde jetzt den mutigen Tipp aufstellen, dass sich überwiegend Löwenfans in Augsburg mit Tickets eindecken.

Haching ist aber hundert mal mehr in Ordnung als der FCAnus :slight_smile:

Aber im Grunde Wichtigmacherei in Perfektion. Was man aber sagen muss das die sich schon Mühe gemacht haben mit den Plakaten…aber ob es halt was hilft ist die andere Frage.

Da das Vorhaben der FCA-Szene jetzt auch öffentlich gemacht wurde durch die Plakate, werden eh genug Polizisten anwesend sein um die Kiddies im Zaum zu halten :wink:

Auf die Löwen!