Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Ja wos glauben den de Fugger wer se san…de braucht ja wirkle koana.

De wern se in de Hosn schei… wia früher im Rosenau-Stadion…Auf die LÖWEN!!!

Sehe ich auch so Tower. Was soll die Hetzerei „Münchner verjagen“ ?
Solche dummen Sprüche könnten auch von der AFD kommen. Auch wenn
man im Fussball nicht alles zu hoch aufhängen sollte aber was haben die für ein
Problem mit uns ? Muss man sich nicht wundern wenn durch solche Provokationen
Randale von beiden Seiten entsteht.

Blödes Volk, echt jetzt ! Hoffentlich zeigen wir denen auf dem Platz und durch gute
Stimmung wie es geht.

Die Plakate sind ja mal extrem peinlich, armer FCA… Falls einer unserer Jungs auf dem Platz noch zusätzliche Motivation braucht, so hat er sie jetzt :wink: Ich gehe davon aus, dass unsere (definitiv intelligenteren!!) Ultras sich von dem Blödsinn nicht provozieren lassen und einfach nur die Mannschaft mit 110% nach vorne peitschen. In diesem Sinne: AUF GEHT´S LÖWEN, KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich habe, da meine Begleitung krank ist, einen Sitzplatz abzugeben, gegen 9,50 Originalpreis. Treffen direkt vorm Stadion oder auch gerne bei Kostenübernahme per Express Versand.
Man schreibe mir eine PN…

Des Weiteren würde ich mcih freuen eine Mitfahrgelegenheit ab Giessen (35390) oder der Nähe zu finden, auch hier gerne PN.

Stehplatz hat aber meines Wissens 6,50 € gekostet ;) ?

Ups, mein fehler. Ist ein Sitzplatz. Habs editiert, danke!

Dacht ich mir :) danke für die Chance

Wenn man auf den Bannern schon liest „triumphaler Sieg“…

muhahahahaha…den datschis geht mal wieder ziemlich die düse. so war es doch schon immer wenn sich der glorreiche tsv 1860 münchen in ihrem bauernkaff die ehre gab.

ich frag ich nur immer von welchem derby die eigentlich sprechen??

Auch ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit,oder Leuten,die sich ein Bayernticket teilen wollen (Gültig ab Kahl(Main). Wenn mit dem Zug würde ich um 8.34 von Frankfurt losfahren,Ankunft Augsburg 13.28.
Karten habe ich auch noch keine,aber die ließe sich zur Not auch sicher ohne Probleme vor dem Stadion noch organisieren…

Ein Arbeitskollege von mir ist leider Datschi-Anhänger und meinte, mich warnen zu müssen

Dieser meinte, dass die Augsburger Ultras in der Innenstadt richtig „aufräumen“ werden, falls dort Blaue aufkreuzen, egal ob Normalo-Fans oder Ultra-Szene.

Passt’s auf euch auf… :wink:

WAS? Hehehe, der war gut! Dieser Kindergarten in jungen Erwachsenen will Augsburg sauber halten?
Na dann viel Spaß dabei :wink: Komme diesmal mit ein paar F-Side´ler aus Amsterdam…die freuen sich schon narrisch auf Augsburg :slight_smile:

Wir lassen uns von der Kindergartengruppe nicht provozieren.
Randale auch bei Auswärtsspielen würden nur unseren Anliegen in der Stadionthematik im Wege stehen.
Also von mir aus sollen die Augsburger ihre Innenstadt zerlegen. Deswegen müssen wir den Quatsch ja nicht mitmachen.

Ach und die Fascho-Rethorik auf ihren Plakaten können sie sich auch schenken.

als ob jemand freiwillig in die „Innenstadt“ von Augsburg geht

Was soll hier dieser politische Krampf in so einem Thread?
Hast die Wahl noch nicht verwunden?
Bitte beschränk dich aufs Sportliche.

Ab wie viel Personen lohnt sich das Bayern Ticket denn? Nach Kahl am Main würde ich wahrscheinlich mit dem Studententicket umsonst kommen^^

Da braucht man dann kein Bayernticket sondern ein schönes Wochenende-Ticket wenn man außerhalb Bayerns startet ?

Ich denke, wenn man in Augsburg solhce Plakate aufhängt und entsprechende Flugblätter verteilt, darf man schon auf die entsprechende Gestaltung und Wortwahl hinweisen, vor allem, wenn genau auf Situation ausserhalb des Stadions bzw. abseits des sportlichen hingewiesen wird.

Fürs PurpleHeart ist halt „AFD Spruch“ kein Schimpfwort sondern ein Qualitätsmerkmal. Darum gehts.