Lutz sollte am Sonntag kein Problem sein, ist in Augsburg außerhalb der Öffnungszeiten immer Fußballparkplatz. Andernfalls gibt es in der Parallelstraße reichlich Parkplätze bei Rewe, Lidl, Aldi. Auch entlang den Straßenbahnhaltestellen Hofackerstr./Kopernikusstr. kann man kostenlos parken. Von da aus zum Stadion ca. 15 min. Fußweg.
Ein Sieg wäre super, am besten mit Mölders-Tor. Auf die Löwen!
Hab auch mal nen Blick riskiert… da stellt’s einem sämtliche Haare auf, was die sich zusammenreimen!
Von denen gehen heute Leute ins Stadion („weil da geht’s um die Stadt und den Zusammenhalt!“), denen ihre Zweitvertretung normalerweise am A… vorbeigeht (geben sie auch ganz offen zu), aber WIR werden zu „Event-Touristen“ abgestempelt! Hat ja rein gar nix damit zu tun, dass es zum ersten Mal in dieser Saison ein größeres Kontingent für Löwenfans gibt und deshalb auch mehr Leute mitfahren… Nein - für uns ist es das Highlight des Jahres, gegen ihre II. Mannschaft in der Puppenkiste aufm Kartoffelacker antreten zu dürfen! Der FCA verschiebt sein Heimspiel um 1 Tag, verlegt es extra ins Profi-Stadion und blockt 18.000 Plätze (!) um fantechnisch nicht in der Unterzahl zu sein und einer von diesen Clowns macht sich sogar noch darüber lustig, dass „nur“ 7.000 Löwen erwartet werden, wogegen sie selber ja vor 10 Jahren mit 40.000 in der Allianz-Arena waren (zuvor haben sie noch 11.000 Zuschauer im Heimspiel gegen Koblenz begrüßt. Ein Zuwachs von 30.000 „Fans“ innerhalb 1 Woche - Respekt!) . Und natürlich wird dazu angemahnt, unserer Pamperl-Viertliga-Truppe gefälligst nicht soviel Bedeutung beizumessen (hat ihren Ultras scheinbar keiner gesagt?), weil die uns ja sowieso in allen Bereichen längst abgehängt haben. Deswegen hat deren Thread zum Spiel der Profis gegen Hoffenheim auch ganze 2 Seiten, der gegen uns schon 16… Krass, in was für einer Welt die leben!
ich auf jeden Fall. Und ich hoffe, da kommen noch viele dazu. Ich fahr aber vorher kurz zum HBF und guck mir das mal an.
Bei der Hasenbräu werd ich dann wohl so um 11:30 oder 12:00 aufschlagen.
Wir könnten ja zeitlich abgestimmte Treffunkte ausmachen, der Eingang zum Lutz wär zb 'ne Option.
Boaaaah Oida, was ein geiles Wetter: Weiß-Blauer Himmel, die Sonne lacht…da kann NIX schief gehn.
Gut dann fahr ich auch später los.
Lutz Eingang klingt gut:) werd vorher auch mal mit ,boys in blue" Vollgas aufdreht übern Kö und Bahnhof zum Lutz fahrn:)
Ich finde es total gut wie sich Teile des FCA-Anhangs in deren Forum präsentieren.
Auch dort stöbern Fussballfans aus ganz Deutschland,die so sehen mit wem sie es zu tun…