Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Wo sind denn alle? 11:00 Uhr Königsplatz? :slight_smile:

Finde es angesichts der Dorftingelspiele, die bereits übertragen wurden, einfach unfassbar, dass sie das heute auslassen.
Dann eben einfach per Gedanken dabei und Daumen sind gedrückt.

Ich Drücke alle mitgereisten Löwen ganz fest die Daumen. Ich Denke das wir 3:0 gewinnen.
Leider hat mit der fiese Herbstkatahrr ereilt.
Meine Hoffnung an TV mitzufiebern ist der Wut darüber gewichen das noch nicht mals der BR solch eine wichtige Regionalligapartie überträgt.
Ich finde es ein Armutszeugnis sondergleichen . BR kann man damit getrost zusperren.
Und was macht Spocht1 ?!
Die haben nix besseres zu tun als die Hochspannende Frauen Bundesliga zu zeigen.
Das einzige was mich da wieder herausholt sind die 3 Punkte die unsere Löwen Heut holen werden.
Auf geht’s Löwen , Kömpfen und Siegen!!!
Kommt alle Gut wieder Hoam

Wir sind scho mal da beim Hasenbräu wo is da Rest?Lasst eich ned von da Schranke abschrecken vorn,einfach grade aus durch;)

ich komm nicht mehr… wir hatten einen unfall! aber Gott sei Dank nur Blechschaden

bin im Hasenbràu und sitz mit
2 Augsburger am Tisch

Der BR will nur die Rosinen.

Ja aber das Spiel ist doch a allerfeinste Praline, nicht nur eine Rosine.

Kann nicht jemand von den anwesenden einen Facebook oder YouTube Livestream einrichten? Ich zahle auch das Datenvolumen…

Kotzt mich das an, dass es nicht auf Sport1 kommt…

Probier den aus

[url]- YouTube

kann mir nicht vorstellen, dass so ein „no Name“ Stream das bringt.

In paar Minuten sind wir schlauer

Alleine das Video vom Merkur als die Jungs den Rasen betreten sorgt schon für Gänsehaut…

Ist aber wohl nur ein scam Account in der Beschreibung ist ein link zu ner dubiosen Webseite. Da wird nix kommen fürchte ich

Kommt nix, oder?

Nein wär auch zu schön gewesen

:frowning:

Zwei goldene Himbeeren heute für BR und Sport1
Das sind vielleicht Deppen vor dem Herrn.
Wahnsinn!

Für diese Schildbürger ist selbst dieser Preis eine zu hohe Auszeichnung

Sie an, ich kann mich wegen diese… überhaupt nicht beruhigen.

Bei dem dubiosen Stream habe ich aufgehöht als die meine Kreditkartenummer wollten.