Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

So ein Dreck

Scheiß Datschiburg.

Auf geht"s Löwen, kämpfen und siegen!

Danke an Reisinger und Konsorten!!!
Jetzt verlieren wir schon gegen die zweite Mannschaft aus Datschiburg.

Hauptsache Grünwalderstadion !

Witzbold, jetzt ist wieder der Reisinger schuld.
Spiel ist noch nicht aus.
Selten eine dümmere Bemerkung gelesen!

Immer locker bleiben, es sind noch 45 Minuten zu spielen…

Sie haben mit diesem Marco Richter scheinbar erhebliche Probleme .Der Bursche hat jetzt im Alter von 18 bzw. 19 Jahren bereits insgesamt 32 Tore in der Regionalliga geschossen. Bei IHM kann man von einem echten Talent sprechen. DER hat beste Aussichten in der ersten oder zweiten BL mal unterzukommen. Wenn man sieht, wer bei uns alles als „Talent“ gefeiert wird …

Gebhart ist nur schwer zu ersetzen. Ich hoffe, man ist finanziell in der Lage, in der Winterpause noch ein ähnliches Kaliber zu verpflichten.

Danke Hasan Ismaik ! Wegen dir haben wir jetzt solche idiotischen posts…

Hmm, ich seh keinen Reisinger in der Aufstellung… Und spielen wir nicht auswärts in der WWK-Arena?

Und der Osterhase legt und versteckt die Ostereier… Mannomann was ein Kommentar

Der Reisinger hat doch nie was 'troffn…

Deswegen wurde er auch schon lange nicht mehr aufgestellt und man gab ihm das Ehrenamt des Präsidenten.
;-)
Aber heut ist er trotzdem bisher schuld, dass die unseren nicht getroffen und hinten ein Tor kassiert haben.

Wie die Ratten, die aus den Löchern kriechen … mei omei

sorry, aber bei so einer Aufstellung sollte es auch langsam mal erlaubt sein die Trainerfrage zu stellen.
Und dem Post vom mutigen Löwen muss ich leider auch zustimmen, nur Ballstolperer bei uns, um das zu erkennen genügt ein Blick auf die Tabelle.

Der Helmbrechts ist ein Superspieler und Techniker.
Aber er trifft einfach nicht ins Tor. Pfosten!

Ned amal der Reisinger, den wir mal als Stürmer verpflichtet haben…

Augsburg führt 3:1 und leider auch wieder Pyrotechnik im Löwenblock???

Gibt es eigentlich irgendwo eine Radioübertragung?

… das war 's wohl … auch wenn ich bei meiner Punktehochrechnung bis zur Winterpause eine Niederlage in augsburg einkalkuliert habe, bin ich schon enttäuscht, dass man wohl keinen Punkt mitnimmt …

Jetzt wird das Derby gegen den FCB aber richtig wichtig. Bei einer weiteren Niederlage wäre man evtl. wieder in Schlagweite der Verfolger …

Übrigens, auch wenn ich weiß, dass wir viele Zu-Null-Spiele hatten … aber gegen spielerisch gute und mutige Mannschaften lässt unsere Defensive doch recht viel zu. Und ohne Mauersberger geht es wohl auch nicht.

@ ph77

blablablubb?

Der Ball will aber heut auch nicht reingehen.

Vielleicht geht noch was, immer weiter gehen auch wenns schwer fällt

Ohhhhh, er kanns doch
Auf gehts Löwen
3:3 wäre klasse

Auf gehts Buam!!!