manche hier scheinen echt nur auf den kleinsten Stolperer zu warten um gegen die eigene Mannschaft zu hetzen.
Ätzend so was. Zumal wir scheinbar auch noch verpfiffen wurden (verwehrter Elfmeter).
Eine Niederlage wäre zwar nicht schön für die mitgereisten Löwen (ausgenommen die Dummbratzen, welche wieder mal Pyro zündeten), aber tabellentechnisch verschmerzbar. Hauen wir halt die Roten jetzt weg.
Für die Fans vor Ort tut es mir am meisten leid.
Immer gegen die Drecksaugsburger klebt uns das Pech ganz dick am Stollen.
Weiß nicht wann sich das wieder mal ändert.
Gegen die Roten baut sich jetzt schon wieder Druck auf und die vielen Verletzten machen mir auch Sorgen.
Dem Ticker nach haben wir uns aber heute teuer verkauft.
Vielleicht ist bissl Druck auch gar nicht verkehrt. Schön langsam glaub ich, tut manchem die Höhenluft durch das kürzlich aufgebaute Punktepolster nicht gut.
Vor ein paar Wochen war es geil, mal für einen Spieltag sich von Verfolger Schweinfurt a bisserl abzusetzen, jetzt sind die quasi bereits vor Weihnachten kaum mehr ein Thema, Rot2 auch weit zurück und 9 Punkte auf den nächsten Verfolger (immer noch SECHS falls diese ihr 16. Spiel gewinnen sollten) sind jetzt Grund um Angst zu bekommen?
„Löweninvasion“, anschliessende mobilisierung der augsburger und übertrienbener hype um das spiel waren wohl nicht förderlich. Scheissegal…die verfolger lassen ebenfalls laufend punkte liegen…
Klar der Reisinger ist schuld … zuviel auf die blöde24 gewesen ??? Wir haben unsere Chancen leichtfertig verspielt deshalb haben wir heute verloren . Aber scheiß drauf wir werden so auch noch ein paar Spiele verlieren erster bleiben wir trotzdem .
Geile Stimmung, Punkt wär verdient gewesen. Vielleicht kommt der Punktverlust vorm nächsten Sonntag gerade recht. Wenns halt nur nicht gegen die Augsburger wär …
Pyro einfach nur krass unnötig und würde auch direkt durch das 3:1 bestraft…Karma…
Insgesamt schon viele Augsburger im Stadion, aber Stimmung konnten die trotz guter Leistung ihres Teams nicht erzeugen.
Einlass im Stadion war im übrigen völlig daneben…viel zu wenig Ordner…wenn ich schon alle Gäste über zwei Tore reinlasse, dann sollte ich wenigstens genug Personal abstellen.
Lieber spiel ich auf ewig 3. Liga im GWS, als dass unsere Fanszene so endet wie die des FCA. Da kam ja 90 Minuten lang gar nichts. Aber erst mal Fass aufmachen.
schade…ein 3-3 wäre gerecht gewesen und von unserem block Z aus war es ein eindeutiges handspiel vom augsburger…stimmung war genial und meine frau meinte sie hatten heute legasthenie in den beinen,eine störung weil sie nicht so getroffen haben…grins…
vom kämperischen her voll in ordnung finde ich,nur viele fehlpässe und es fehlt sehr der timo…
So wieder zurück. Der Tipp mit dem Parkplatz bei Lutz war super.
Das Stadion ist von außen potthässlich, von Ihnen ganz ok.
Man muss allerdings eine Arenakarte kaufen für das Catering und diese mit
mindestens € 20,-- aufladen ! Habe ich drauf verzichtet.
Das Spiel lief leider genau gegen uns. Wir nutzen unsere Chancen nicht da die
Augsburger mit Giefer einen starken Keeper hatten, die Datschis machen aus
der 2. Chance ihr Tor und uns gibt er den Elfer nach Handapiel von Jakob nicht.
Dann haben uns die ein paar mal ausgekontert und ihre Tore gemacht.
Mölders dagegen schiebt aus 6 Meter am Tor vorbei.
Unter dem Strich ein rassiges Regionalligaspiel, die Augsurger giftig und unsere
Abwehr anfällig, vielleicht wäre es mit Mauer und Karger besser gelaufen.
Unsere Kurve sah schon gigantisch aus, Wahnsinn, der ganze Süden bis zur
Gegengerade blau. Stimmung hätte aus meiner Sicht aber noch besser sein können.
Irgendwo gab es ein Gerücht das der FCA einen Spieler ( Richter ) eingesetzt hat
der nicht berechtigt war. Keine Ahnung was da dran ist.
Auf jeden Fall haben unsere Jungs jetzt mal gesehen das es auch stärkere Gegner
wie Föhring und Pipinsried gibt. Ein Vorgeschmack auf die Relegation.
Kopf ich, wird schon wieder. Man kann Ihnen nichts orwerfen.
Auch wieder zurück, neben der Pleite, auch noch ewiger Stau auf der Rückfahrt,
Positiv : gut gefightet, Top Stimmung u. 4-5 Forumsmitglieder kennengelernt.
Dürfte wohl der größte Auswärtsmob ever in deren Arena gewesen sein.
@ Perlacher, hab doch wieder aussenrum laufen müssen zum XXL
da es doch gesperrt war andersrum;-)