Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

habe lange Zeit in Augsburg gearbeitet und kenne relativ viele FCA Fans.

Wenn die sich an einem Fussballwochenende für irgendwas interessieren außer wie der FCBäh gespielt hat, dann, wenn der FCA gegen die Löwen spiel.
Die sind so dermaßen gegen uns dass es ihnen eigentlich dass wichtigste ist dass wir verlieren.

Ich glaube die meisten hier unterschätzen die Zuschauerzahl welche da dann als „FCA Fans“ kommen werden.

Mir ist sehr wohl bewusst dass den FCA 2 sonst keine 10 Leute sehen wollen aber, wenn es gegen den TSV geht drehen die durch, ihr werdet sehen.

In der Arbeit ging es damals nach unserem Sponsorvertrag mit Aston Martin ca. eine Woche darum, wieso der TSV so einen geilen Sponsor bekommt obwohl es so ein Kack Verein ist und der tolle tolle FCA mit AL-KO auflaufen muss…

Für mich, mittlerweile der unsympatischte Verein Deutschlands…

Du müsstest wenn dann schreiben „wenn es gegen die Erste Mannschaft des TSV geht…“!
Denn auch die Spiele deren II. Mannschaft gegen unsere U21 hat bei den Datschis keinen gejuckt.
Ich kann mich an ein Spiel vor 1 oder 2 Jahren im GWS erinnern, da waren keine 2 Dutzend FCA-Fans im Stadion - trotz geringer Entfernung, Samstag Nachmittag und Länderspielpause der Profis.

Sorry - aber du meinst wohl den zweit-unsympathischsten Verein Deutschlands… giebs zu ;-)

Wenn damals zum Relegationsspiel der Amas gegen Elversbertg 22000 in die Arena gepilgert sind lassen sich doch wohl 20.000 nach Augsburg locken :wink:

Wär halt´n Signal Richtung Fußballdeutschland, dass wir noch leben…

In der Arena waren „nur“ 14.500 Zuschauer - aber die haben die Schüssel ordentlich zum Kochen gebracht!

Genau dafür wär’s wirklich geil, wenn da ordentlich was zamgeht.
Als direkte Reaktion auf die ARD-Reportage. Da würde sich dann der ein oder andere vielleicht doch etwas wundern, weil er vom tristen TSV doch anderes gehört hatte.

[color=#0000CD]Als Promotion-Aktion gehört ein gscheider[size=14] [/size]FLYER der Münchner Löwen her!!

[size=18][/size]ALLE LÖWEN NACH AUGSBURG
Samstag, 15.10. - um 15:00 Uhr
[/color]

Ticket Bestätigung bekommen. Preise sind ja echt billig. 6,50€ Stehplatz, 9,50€ Sitzplatz!

Hast du Tickets per Mail bestellt?

In Online Ticketing gibts ja noch nichts?

Ehrlich, auch wenns da jetzt genug Tickets geben wird, find ich das System so nicht gut…warum wird das nicht einheitlich und transparent gemacht? Tickets sind verfügbar und werden online und auf allen anderen Wegen gleichzeitig verkauft…und so heißts dann wieder alle Tickets vergriffen, bevor der normalo überhaupt geschnallt hat, dass schon welche verkauft werden.

Wie gesagt gilt jetzt nicht unbedingt für dieses Spiel, aber generell find ich das schon ärgerlich.

Auf facebook wurde die Veranstaltung bereits „erstellt“… :-)

[url]FC Augsburg II - TSV 1860 München

Sehr humaner Eintrittspreis!
Wenn das Wetter einigermaßen ok ist traue ich dem Spiel Ü20000 zu!

Ich erinnere mich an einen kerl in lederhose, fcb trikot und fca fahne vor einem auswärtsspiel in augsburg, der mir in der tram erzählte, dass er irgendwie ja auch für die löwen ist. Ich musste fast kotzen.

Tatsächlich heisst es für viele augsburger: Wer fca sagt, muss auch fcb sagen.

Was ist daran verwerflich, Tickets per Email vorab zu bestellen?

Ich hab Anfang August für viele Vorrunden-Auswärtsspiele Tickets per Email bestellt. Ich bekam daraufhin die Mitteilung, dass meine Bestellung eingegangen sei und sie nach Eingangsdatum bearbeitet würde. Bis jetzt hab ich für alle Spiele, die ich bestellt habe, Tickets erhalten.

Anscheinend arbeitet man zuerst die Bestellungen (incl. Allesfahrer, etc.) ab und schaltet dann das Online-Ticketing frei - das ist doch einheitlich, obs transparent ist, bleibt dahingestellt.

Der FCA lädt alle seine DK Besitzer in die WWK Arena ein. Da werden dann doch etwas mehr da sein…

Quelle: Loewenmagazin: Klick

[url]https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/28/u23-empfaengt-1860-muenchen-in-der-wwk-arena/[/url]

Endlich mal angemessene Preise!

Ja, per Mail vor 2 Monaten. Wie es ja schon immer möglich war. Ist doch gut wenn diejenigen die früh bestellen auch versorgt werden. Auf alle Fälle besser wie ein sehr begrenzter Onlineverkauf bei dem sich dann leider welche Tickets holen und bei Ebay verticken.

Okay, dann wird die Hütte voll. Ein Gratisangebot ausschlagen, das bringt der gemeine Schwabe nicht über’s Herz. Selbst DK-Besitzer die null Bock auf des Spiel haben kommen jetzt zähneknirschend.

Wieviele dk wurden in augsburg verkauft?

Wird wohl ein bunt gemischter haufen aus augsburgern und löwen in den blöcken…

Angeblich 18.500!