Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Einigen wir uns auf 18.600! Schaut besser aus! ;)

Mit der Karte darf man auch am Spieltag kostenlos Bus fahren. Auf so eine Gelegenheit warten andere ihr ganzes Leben!

Es ist nicht verwerflich sich die Tickets vorab per Email zu bestellen und für diejenigen, die Wochen oder Monate im Voraus planen können ist das ja eine Schöne Sache. Hat man die Möglichkeit nicht, hat man bei den aktuellen Kontingenten (wie gesagt ich nehm dieses Spiel mal aus) keine Chancen an Tickets zu kommen…es sei denn ich bestelle ins blaue rein und verkauf die Tickets halt jedes Mal wieder, wenns sich nicht ausgeht…ist mir auch zu blöd. Bei einem Verkauf ab einem gewissen Zeitpunkt hätte dann jeder die Chance an Tickets zu kommen…da spielt halt dann auch Glück eine Rolle.

Wer sagt dir, dass die Tickethändler sich ihre Tickets nicht auch per Vorverkauf holen? Professionelle Händler, die über Viagogo, ebay etc. Karten verkaufen sind i.d.R. eh bei den Vereinen Mitglied …von dem her macht dieses Argument keinen Sinn.

Zum zweiten Punkt: wie schon oben geschrieben ist es schön, dass du schon 2 Monate vorher Tickets bestellt hast, aber ich habe die Möglichkeit dazu nicht und deswegen kaum Chancen auf Spiele mit begrenztem Kontingent (obwohl ich Mitglied bin).

Aber im Endeffekt wird sich sowieso nichts dran ändern :)

Weil es alle anderen es genauso machen, haben meine bekannten und ich auch einfach mal für alle auswärtsspiele, bei denen es eng werden könnte, tickets vorbestellt und auch erhalten. Wenn dann noch tickets in den freien verkauf gehen, kaufen wir noch zusätzlich. Ein paar tage vor dem spiel zählen wir dann durch, wer alles mit kommt. Falls tickets übrig sind, verkaufen oder verschenken wir diese innerhalb der fanszene. So gelangen die tickets sicher nicht an die falschen. Ich frage mich, was daran verwerflich sein soll?

Zuden finde uch es völlig okay wenn langjährige dk inhaber, mitglieder, allesfahrer und alle die dem verein besonders verbunden sind, eher an rare tickets kommen als der hier so genannte normalo.

Ganz einfach, weil so lange vorher in der Regel nicht klar ist ob sich mit den Tickets Kohle machen lässt. Ist ja dann erst meist vorher je nach Tabellenstand, Nachfrage, Anzahl der Tickets. Ich glaub diejenigen die per Mail bestellen tun das zum allergrößten Teil weil sie selbst zum Spiel möchten. Wenn ich zum Zeitpunkt X einen Onlineverkauf mache und es ist klar das die Tickets nicht reichen verlockt das halt auch sich nur welche zu holen für den Wiederverkauf. Ist aber nur ein kleiner Nebeneffekt. Ich finde das per Mail trotzdem fair, wer zuerst kommt malt zuerst. Ist halt mal so.

Zu Punkt zwei: Ja mei, so ist es halt. Wenn ich heute ein WM oder EM Spiele sehen möchte muss ich mein Ticket auch schon ein Dreiviertel Jahr vorher kaufen. Und außerdem hat sich das ganze doch eh schon relativiert. Unterföhring gab es kurz vorher noch Tickets und es gibt auch immer vor Ort noch welche. Ich hab in Heimstetten eine übrige Karte nicht mal losgebracht. Du hast also genug Chancen auch Spiele mit begrenztem Kontingent zu sehen.

Hab mich grad mal ins FCA Forum gewagt, auf jeden Fall lesen die hier fleißig mit:

„Im loewenforum rechnen sie mit Max. 2000 Fca lern. Finde wir sollten das Gegenteil beweisen.“

Auch interessant: Haben einen 114 Seiten-Thread namens „Trottel- und Scheichverein von 2011“. Denen ist es wohl bei sich selbst zu langweilig :wink:

Mal zum sportlichen - die Augsburger haben derzeit einen sehr guten Lauf
und schießen Tore ohne Ende. Das wird eine echte Bewährungsprobe
unserer Abwehr und gegen uns ist sowieso jeder motiviert.
Außerdem weiß man nicht ob einige Profis zum Einsatz kommen.
Überhaupt, die nächsten Wochen gegen Schweinfurt, Augsburg, Rot, Bayreuth und
Burghausen werden sehr interessant

Hab ich auch gesehen … richtig lächerlicher Haufen.

Vor 15 Jahren noch gegen Aindling gespielt vor 150 Zuschauern und jetzt meinen Sie wären der Mittelpunkt der Welt.

Weiß noch beim 6:2 in der Rosenau, da wussten wahrscheinlich 85% der Datschis im Stadion nicht mal was FCA ausgeschrieben heißt … Hauptsach gega 60

Wie wollen die Augsburger es mit dem Einlass handhaben?
11500 Karten werden sie sicher verkaufen,müssen dann weitere Besucher bis Spielbeginn warten damit die Plätze durch vermeintliche Dauerkarten nicht doppelt besetzt werden?

Solche Idioten, haben sich doch selbst an Seinsch verkauft um in den Profifußball zu kommen. Wir haben es wenigstens aus eigener Kraft geschafft in den Profifußball zu kommen.
Und werden es wieder selbst schaffen.

Vor allem da Seinsch (der ja eigentlich Präsident von Schalke werden wollte) ursprünglich bei Reutlingen einsteigen wollte, aber die Stadt seine Forderungen nicht erfüllt hat.
Dann ist er halt nach Augsburg, die sein Geld gerne genommen haben… lange bevor Matteschitz angefangen hat, bei deutschen Klubs wegen eines Einstiegs von RB nachzufragen.
Ist halt damals alles untergegangen, weil zur gleichen Zeit Hoffenheim durchmarschiert ist und sich alle an diesem „Feindbild“ des modernen Fußballs abgearbeitet haben.
Da galt der sympathische Traditionsverein FC Augsburg von 1907 (eigentlich müsste es 1970 heißen!) als vorbildlicher Gegenentwurf…

Auch die 11.500 werden ja wohl locker für alle Augsburger Nicht-DK-Besitzer und für uns reichen.

Selbst die Spiele der ersten Mannschaft der Augsburger sind in der Regel nicht ausverkauft.

Und ausverkauft bei Sechzig. Kann das sein, so schnell???

Habe gerade vor einer Minute vier Sitzplätze bestellt. Ich musste allerdings ca. 10 mal aktualisieren, bis wieder Karten zum Kauf angezeigt wurden.
Stehplätze waren allerdings nicht verfügbar.

Hab auch noch 4 per paypal bezahlt, allerdings noch keine Bestätigungsmail.
Denke zwar, dass es auch über den FCA kein Problem werden dürfte, aber war jetzt doch ein flotter Panikkauf ohne Zusagen der Freunde.

ja cool natürlich keine bekommen…der freie VVK startet am 05.10, 09:30 Uhr

Denke, dass auf der Geschäftsstelle nur die Karten für die Gästeblöcke (ca. 2200 Steh-und 800 Sitzplätze Quelle: [url]https://wwkarena.com/arena/zahlen-und-fakten/[/url]) des Augsburger Stadions verkauft werden. Vielleicht gibt es auch Sicherheitsauflagen, dass werden es noch weniger als 3000 Karten für uns im Gästebereich.

Die erfahrung zeigt, dass letztendlich jeder ins stadion kommt, der sich ein wenig um tickets bemüht. Das gilt erst recht für augsburg und deren 30.000er stadion. Auch gegen schweinfurt wird man morgen noch tickets zum normalpreis vorm stadion kaufen können.

Ja das ist richtig !!!

Es waren nur gästeblock Karten - w/x und y-gast

Am Montag kommen die nächsten Karten allerdings nur noch Sitzplätze !
Ob die Leute dann auch wirklich sitzen wage ich zu bezweifeln !

Ist scho a bissal her. Kann mir jemand sagen wie das mit den Eingängen in w/x/y war. Gern euch per pn