Die Augsburger haben jedem Jahreskarteninhaber automatisch das Spiel „draufgebucht“, damit die Plätze notfalls frei bleiben und nicht von Sechzgern aufgekauft werden können.
Schon traurig, dass man die Plätze lieber frei lässt, als sie an Fans zu verkaufen…werden dann vmtl einige Plätze frei bleiben …auf der anderen Seite hatte man ja jetzt genug Chancen an Tickets zu kommen.
Nein. Weil, wenn die wirklich 18.000 DK-Inhaber haben, dann bleiben nur noch 12.000 übrig!
Ja eben … reicht doch oder ? Oder hast noch keine…?
Weiß jemand ob da etwas dran ist, dass wir am Montag nochmal ein Kontingent bekommen?
Schon schade (aber natürlich auch irgendwo verständlich), dass der FCA so viele Tickets durch seine „Dauerkarten“ blockt, ich bin ja echt mal gespannt wie viele von denen letztendlich kommen…
Naja falls wir keine Tickets mehr bekommen sollten, bleibt wohl nur die Möglichkeit noch Stehplätze im Heimbereich vom FCA (da gibts lt. Onlineticketing noch mehr als genug) zuholen und darauf zuhoffen, dass einen die Ordner dann in einen anderen Block lassen, falls dort noch was frei ist. Bei nur 5€ pro Stück ist das doch einen Versuch wert.
zur Not fahr ich hin und schau was geht…
denke da wirst du nicht alleine sein…
Ich schicke morgen nochmal drei Sitzplatzkarten an die GS zurück, da ich diese statt Stehplatzkaten bekommen habe.
Ja, hat der Schneider heute durchgegeben, wenn ich mich jetzt nicht grob verhört habe.
Jetzt muss ich nochmal nachhaken und ein wenig doof fragen:
Und zwar wegen den 18500 Dauerkarten. Diese 18k sind doch praktisch als verkaufte Karten verbucht, oder?
Das würde doch theoretisch bedeuten, dass nur 12k Karten in den Verkauf kommen.
Werden diese 12k also verkauft zählt das Spiel somit als ausverkauft oder wie? (bei 30660 Kapazität)
Wie auch immer, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir da mit 10’000 Fans aufschlagen…klingt das übertrieben?
10.000 dürfte es gut treffen. Ein echter Schwab verkauft seine zugesandten, aber nicht benötigten Tickets bestimmt auch noch auf ebay oder vor dem Stadion.
In welchem block sind denn genau die gäste SITZPLÄTZE. Würde gerne mit meinem 5jährigen sohn fahren war aber noch nie in der wwk arena kann auch nur den stehplatzbereich für gästefans auf den plan sehen.
Gut, ich dachte schon, ich mach mich lächerlich mit meiner Schätzung von 10’000 Löwen.
Ich bin sogar fast sicher, dass der Hype in den nächsten Tagen auch die Datschis erreichen wird, 20’000 „anwesende“ Zuschauer seh ich als durchaus realistisch.
Für mich zählt der FCA zu den spielstärksten Teams der RL Bayern, das wird ein harter Fight.
…und für mich persönlich wird’s natürlich wieder „Das Spiel des Jahres“, wie immer wenns gegen die Datschis geht.
Danke Dir!
In welchem block sind denn genau die gäste SITZPLÄTZE. Würde gerne mit meinem 5jährigen sohn fahren war aber noch nie in der wwk arena kann auch nur den stehplatzbereich für gästefans auf den plan sehen.
Meine Sitzplätze sind in Z.
Mir hat übrigens ein 'eingefleischter Datschis-Fan die Rivalität zu 1860 erklärt:
„Weisch, vor 20 Jahren gab’s ja in Augsburg koi Fuschball. Aber etz gibt’s oin. Und mir brauchede da halt auch paar Rivalitäten. Da Hammer uns euch aus gsucht und i froi mi scho aufs Derby!“
Ganz ehrlich: ich mag diese Anbiederung - auch Feind - nicht. Ich kann die einfach nicht ernst nehmen und will ich auch nicht!
Mir hat übrigens ein 'eingefleischter Datschis-Fan die Rivalität zu 1860 erklärt:
„Weisch, vor 20 Jahren gab’s ja in Augsburg koi Fuschball. Aber etz gibt’s oin. Und mir brauchede da halt auch paar Rivalitäten. Da Hammer uns euch aus gsucht und i froi mi scho aufs Derby!“
Ganz ehrlich: ich mag diese Anbiederung - auch Feind - nicht. Ich kann die einfach nicht ernst nehmen und will ich auch nicht!
Das trifft es schon.
Ich kann sie auch nicht ausstehen, deswegen hab ich auch keine wirkliche Lust nach Augsburg zu fahren.
Gerade vor 2 Minuten folgende Nummer angerufen: 01803019070 Das ist die Ticket-Hotline vom FCA
Am Telefon war eine äußerst nette Dame, die auch dann noch nett war nachdem ich mich als Löwe outete.
Ich hab mit der Lady gut 10 Minuten geplaudert, auch was die Aktion mit den DK betrifft und wie diese Dauerkarten angenommen werden.
So, und jetzt kommt der Hammer. Als ich sie fragte: „Jetzt mal ganz ehrlich, wieviele Zuschauer werden kommen?“. Dann sagte sie ohne zu zögern: „es wird ausverkauft“.
Ich hab dann gesagt, dass da wohl dann schon die 18500 DK dazugerechnet sind, von denen vlt mal 1/4 letztendlich kommen werden. Dann sagte sie: „Nein, sie können mir gerne glauben, es werden 30’000 Leute in der Arena sein“.
Danach noch a bisserl über Sechzge und FCA gelabert und aufgelegt.
Wie gesagt, die Dame war mega-nett, an meiner Einstellung zu den Datschis ändert das aber trotzdem nix, höhö.
Karten hätt ich noch für Block K haben können, aber da würden mich die Ordner eh nicht reinlassen (mit Löwen-Outfit).
Karten für W-X-Y-Z …NO WAY
Jetzt bin ich echt geschockt. Hat die Lady mich jetzt veräppelt, hat sie aweng übertrieben oder kommen da tatsächlich 30660 Zuschauer?
Wär cool, wenn noch jemand vom LF dort anrufen würde und wegen „ausverkauft“ nachfragt. Nicht das es heisst, ich laber an Schmarrn.
Nachbarin Edith meint, 30660 ist völlig utopisch, das wird niemals voll. Hmmmm…ich glaubs auch ned so recht.
Da werden dann Erinnerungen wach: Bei meinem ersten Löwenspiel (1973) rechnete man auch mit maximal 30- 40’000 im Oly.
Es kamen dann aber offiziell 80’000, die „echte“ Zuschauerzahl (geschätzt wurden über 90’000) wird man wohl nie mehr erfahren.
Und wer war der Gegner? Richtig…die Datschis, und es war auch Regionalliga, allerdings hat da der Helmut Haller mitgekickt.
Gerade vor 2 Minuten folgende Nummer angerufen: 01803019070 Das ist die Ticket-Hotline vom FCA
Am Telefon war eine äußerst nette Dame, die auch dann noch nett war nachdem ich mich als Löwe outete.
Ich hab mit der Lady gut 10 Minuten geplaudert, auch was die Aktion mit den DK betrifft und wie diese Dauerkarten angenommen werden.
So, und jetzt kommt der Hammer. Als ich sie fragte: „Jetzt mal ganz ehrlich, wieviele Zuschauer werden kommen?“. Dann sagte sie ohne zu zögern: „es wird ausverkauft“.
Ich hab dann gesagt, dass da wohl dann schon die 18500 DK dazugerechnet sind, von denen vlt mal 1/4 letztendlich kommen werden. Dann sagte sie: „Nein, sie können mir gerne glauben, es werden 30’000 Leute in der Arena sein“.
Danach noch a bisserl über Sechzge und FCA gelabert und aufgelegt.
Wie gesagt, die Dame war mega-nett, an meiner Einstellung zu den Datschis ändert das aber trotzdem nix, höhö.Karten hätt ich noch für Block K haben können, aber da würden mich die Ordner eh nicht reinlassen (mit Löwen-Outfit).
Karten für W-X-Y-Z …NO WAYJetzt bin ich echt geschockt. Hat die Lady mich jetzt veräppelt, hat sie aweng übertrieben oder kommen da tatsächlich 30660 Zuschauer?
Wär cool, wenn noch jemand vom LF dort anrufen würde und wegen „ausverkauft“ nachfragt. Nicht das es heisst, ich laber an Schmarrn.
Denen hängt die langweilige Bundesliga einfach zum Halse heraus.
Die wollen auch mal Regionalliga pur.
Und Jagd auf die Löwen bringt tolle Abwechslung in ihren Alltag! ;-)