Jetzt kriegt man Karten für ein Spiel in einer 30’000-Mann-Arena fast noch schwerer als bei einem Spiel aufm Land mit 3000 Kapazität.
Liegt mit Sicherheit ein wenig an der DK-Aktion der Datschis. Aber ganz sicher auch am TSV…Sechzge boomt derzeit wie die Sau, ich finds einfach nur geil
Sollten wir Meister werden -und davon geh ich mal aus- dann grausts mir jetzt schon vor der Relegation. Nicht wegen dem Gegner…sondern wegen den Tickets, da kriegste wohl eher 'nen Sechser im Lotto als eine Karte.
naja…zur Not geh ma halt ins Scheisshaus… duckundweg
Kann uns doch auch total egal sein, wieviel von dene Deppen da kommen !
Wir sind locker 6000-8000 Löwen !
Schreien dieses Gschwerl raus und nehmen die drei Punkte mit !
Mehr Worte muss man über dieses Spiel eigentlich nicht mehr verlieren …
Aber deren negativer Geltungsdrang ist schon äußerst nervig.
Ich hab ja Verständnis dafür, dass es ihnen in dieser Hochglanz-Ersteliga zu langweilig Ist, aber erstens hat sie niemand dazu gezwungen, dass sie Augsburgfans werden und zweitens haben wir echt andere Probleme wie die.
Und nun verschenken die ihr ganzes Stadion voll, nur weil sie Angst vor zu vielen Löwen im Stadion haben.
Dieses Augsburg ist einfach wie ein ätzender Fußpilz!
Soeben mein ticket aus dem Briefkasten geholt (Sitzplatz Block A)
Vorort war mir dann doch zu unsicher.
Fanmarsch mit 10000 durch Augsburg hätte auch was.
Habe nächstes Wochenende leider keine Zeit. Für das Derby gegen die Bauern habe ich 2 Karten und mache mit einem Kumpel einen Ground. Freitag Besuch des Spiels Grossaspach gegen Chemnitz und am Samstag Datschiburg gegen Hannover. Und am Sonntag kommt dann das Highlight in Giesing.
Ich versteh den hype um das spiel nicht so recht. Das langweilige stadion kennen wir schon aus augsburgs zweitligazeit und deren zweite mannschaft ist in etwa so spannend wie die zweiten von ingolstadt oder fürth.
Naja, verstehe den Hype schon ein wenig.
Augsburg ist nicht weit und es ist diese Saison eines der wenigen Auswärtstermine wo man mal ohne Probleme Karten bekommt.
Dazu hat man die Annehmlichkeiten einer „modernen Arena“.
Denke für viele ist das auch wichtig.
Man kann im Stadion oder Arenathema ja seine Meinung haben, aber für Kinder oder ältere Semester ist so eine moderne Arena dann vielleicht doch ein wenig besser geeignet.
Kann aber auch sein dass einfach alle nur die neue Beleuchtung dess FCA sehen wollen ^^
Ne eigentlich nicht, sieht ziemlich Scheiße aus, noch schlimmer als am Eishockeystadtion und dem CFS verzeiht man so einen Macken ja aber der „SGL Carbon“, „WWK“ oder was weiss ich gerade Arena nicht…
Schlimmer als im vorherigen biederen Betonlook, aber passt zum FCA von dem her, alles richtig gemacht.
stimmt ja…ein ziemlich trauriger Versuch die Bayern Arena zu kopieren…sieht so aus, als hätten sie einfach ein paar übergroße Leuchtstoffröhren wild durcheinander aufgehängt…
Gut, über den Hype lässt sich streiten, da haste schon irgendwie recht. Aber als „langweilig“ würde ich die Hütte nicht bezeichnen. Mir ist so eine reine Fussball-Arena ohne großes Schnickschnack lieber als ein gnadenlos overstylter Bombast-Tempel wie der am Müllberg. Meine „Liebe“ zum FCA ist ja im LF bekannt, und trotzdem mag ich deren Stadion (war drei Mal drin, davon einmal mit dem BVB). Super steil, super eng, gute Akustik und wie gesagt…ohne großes Brimborium, also fast schon britisch.
Kapazität ist auch ok, nur die neuen Röhren sehn mal echt scheiße aus, da hättens lieber den grauen Betonblock so lassen sollen, das sah richtig „böse“ aus.
Wie auch immer, ich scheiß auf den FCA, das wird immer so bleiben.
Schlimmer als ätzender Fußpilz dieser Kackverein.
Steil und eng vielleicht.
Jedenfalls machen sie nix draus.
War zweimal drin - einmal mit irgendwelchen VfB-Leuten und einmal international - beidesmal war die Stimmung unterirdisch und lediglich die Gäste haben’s bissl rausgerissen.
Meine 7-jährige Enkelin sammelt mit größter Freude Becher ein, bewegt sich frei in der Stehhalle, trifft ‚Gleichgesinnte‘ und hat eine Mordsgaudi! Ich ‚älteres Semester‘ hab mich in der AA nie wohlgefühlt und sie in den letzten 6 Jahren nur noch einmal besucht. Mir taugt’s dahoam!
Ich fahr aber gern nach Auxburg, weil da 60 spielt und das hat nichts, aber rein gar nichts mit der schön leuchtenden WWK-Arena zu tun - obwohl ich lieber in die Rosenau gefahren wäre …
ich glaub eher an das Ticket-Thema: Man kommt/kam - zumindest als Fanclub - rel. leicht an Tickets heran und kann endlich mal wieder mit einem vollen Bus auswärts fahren.
Grundsätzlich gebe ich dir schon recht was die Gaudi deiner Enkelin betrifft, aber jeder hat halt nunmal nicht das Glück, in der kuschligen und überdachten Stehhalle zu sein. Nur gut, dass wir in dem offenen GWS wenig vom Winter mitbekommen, im Januar wärs da in der West oder auch in der Ost nicht ganz so kuschlig.
Zum Spiel in Augsburg: Da sagste zb, du fährst dahin weil da Sechzig spielt, in der AA warste aber nur einmal in 6 Jahren. Hat da nicht auch Sechzig gespielt?
Ich bin so oft es ging ins Scheisshaus gelatscht, weil mir der Support des Teams wichtiger war als meine Abneigung gegen das Kaiserklo.
Die Edith will damit aber definitiv nicht sagen, dass ich pro AA und gegen das Sechzger bin, neeeee um Gottes Willen, ich bin auch lieber dahoam im GWS.
Aber ich mach halt meinen Support nicht an einem Stadion fest. Wenn’s mal 'nen Umzug ins Oly geben sollte… ja mei, dann geh ich halt da auch wieder hin.
Ich hatte viele Jahre eine Dauerkarte in der AA - im Norden und auf der Gegengerade - nach dem Einstieg von HI hab ich mit 60 abgeschlossen und mir geschworen, erst wieder (regelmäßig) zu Spielen zu gehen, wenn wir im GWS spielen.
Schwüre muss man halten ;-) und das Virus 60 hat mich wieder ziemlich erfasst …
Ich wollte schon viel früher mit 60 abschließen, eigentlich schon an dem Tag, als es entschieden wurde, mit den Strichern ein Stadion zu baun, da wär ich fast durchgedreht. Noch schlimmer war dann der Einstieg vom Mecki, da hab ich dann das HB-Männchen rausgelassen und wutentbrannt die Mitgliedschaft gekündigt…was sich bis heute nicht geändert hat. Ich war immer gegen den Deal mit der roten Brut, immer gegen die Drecks AA und immer gegen Ismaik…und trotzdem bin ich immer rein ins Scheisshaus. Ich hab halt den ganzen Mist immer ausgeblendet, bin da zähneknirschend reinmarschiert und hab immer gedacht: „Scheiss auf den ganzen Dreck, das Team kann ja nix dafür“ , und nur deswegen bin ich da rein. Was ich richtig Scheisse fand, war die Tatsache, dass die AA-Gänger teilweise wie Volldeppen behandelt wurden, auch im LF btw. „Des san ois Deppen die da rein gehn“…solche Sprüche waren keine Seltenheit, und sowas kotzt mich dann schon a bisserl an.
Aber egal, das ist alles Schnee von gestern, nachkarten is eh ned so mein Ding. Viel wichtiger ist das Spiel in Augsburg…und bitte bitte 3 Punkte gegen die Datschis.
Ich kann Niederlagen verkraften…ABER NICHT GEGEN AUGSBURG
Eine Woche später gegen ROT kannst dus sicher a ned verkraften.
Aber irgendwann erwischt es uns jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Also leg dir ein dickes Fell zu und trag a paar Flaschen Augustiner heim!