Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Wir werden nicht verlieren, nicht gegen den FCA, dieses Jahr ist alles anders und genau deswegen werden wir uns dieses Jahr auch nicht wieder gegen dieses Pack blamieren wie sonst immer.

Übrigens kostet das Parken am Stadion satte € 10,–
genau wie damals in der Arena.
Und es können Speisen und Getränke nur mit
dieser dämlichen FCA Karte bezahlt werden.
Da werde ich mir verkneifen mir da eine Bratwurst zu kaufen

Gibt es jetzt morgen das Restkontingent an Karten am Trainings Gelände?

sind grad online aber wieder nur 2 pro mitglied

Und auch schon wieder weg!

Konnte noch 2 Steher einsacken. Mir sehen uns am Sonntag!

Ich war um 9 in der Geschäftsstelle und habe noch 2 Stehplatzkarten bekommen. Die Woche ist gerettet …

Wird’s irgendwo einen Treffpunkt/Marsch geben?

[attach=454,none,311][/attach]

Man heißt uns Willkommen :slight_smile:

Ist das der Aigner auf dem Foto ?

[attachment=329][attachment=328][attachment=330]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Wie irgendwo die letzten Monate schonmal erwähnt, in Fussballdeutschland gibt es nichts peinlicheres als den FCA, nichtmal der FCB ist so beschissen.
Leuchtet auch ein.
Erst A, dann B !

Bin ich froh wenn der Sauhaufen absteigt und wieder in der Versenkung verschwindet wo er herkam…

da ich an dem Wochenende mitten im Umzug steck, kann ich leider nicht. Kommt das Spiel irgendwo im Stream oder sonst wo zu sehen?

Lustig, dass sie an ihren Auftritt in der Arena 2007 erinnern. Wo waren die eigentlich alle ein Jahr vorher, als sie in der Regionalliga Süd als Aufstiegsfavorit gegen unsere Amas im 60er gespielt haben? Über 99% von denen waren vor dem Aufstieg in Liga 2 auf jeden Fall nicht beim FCA.
Und war da nicht was, dass sie 2010 den Auswärtsblock in Nürnberg in der Relegation nicht voll bekommen haben?
Ach ja der FCA, der Inbegriff von Fankultur mit Tradition.

Ich bin jetzt allerdings schon etwas gespannt wie viele sich da mobilisieren lassen?
Über Sechzig sind meines Wissens 6000 (bis zum Wochenende) + x (was heute noch verkauft wurde) Karten verkauft worden, somit gehe ich mal vorsichtig von 8000 Löwen in Augsburg aus. Würde mich jetzt mehr wie stark überraschen, wenn Augsburg da mehr Leute mobilisieren kann!

Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Waren maximal 100 Augsburger (sehr wohlwollend geschätzt). Und das, obwohl es bei denen um was ging.

Das müsst ihr schon verstehen: Das war damals ein Spieltag unter der Woche. Keine 100 Augsburger im GWS.
Der Rest der saß daheim vorm TV und hat sich die Champions League-Partie des eigentlichen (roten) Lieblingsvereins angeschaut…

Halte es a bißerl mit dem Kraiburger hier. Wenn die ein Derby wollen, deren Sach. Für mich ein Auswärtsspiel wie gegen Illertissen. Nur in nem größeren (und einem Privatmann gesponserten) Stadion.

1. Buli muß echt traurig sein…

Also ich finde das grenzwärtig - Plakat und Flugblatt

„Im Stadion und darüber hinaus“ ist eine Wortwahl, die nicht in Ordnung ist. Vom Gefühl her erinnert mich das Flugblatt und das Plakat (auch das mit dem Baby) an Aktionen aus dem rechten Lager. Da haben sich die Augsburger eine schöne Fans Zone herangezogen.