Spiel gegen RB Leipzig Boykottieren ? oder .....

Leute, welche die Floskel „möge der Bessere gewinnen“ benutzen, haben Fußball nicht verstanden!

btw: Wenn ihr schon das „großartige“ Red-Bull-Jugendkonzept anspricht: Als „Red Bull Ghana“ letztes Jahr aufgrund der „falschen Standortwahl“ zugesperrt wurde, wurden die Nachwuchskicker aus zwei extra dafür errichteten Akademien ebenfalls wieder nach Hause geschickt. Wisst ihr dazu ein paar Hintergründe? Beispielsweise was aus den Nachwuchskickern wurde oder ob sie die von Red Bull versprochene Schuldbildung dann wenigstens noch erhielten?

So wie beim Sabitzer?

Achja unser Präsident der eigentlich nicht unser legitimer Präsident ist hält RB Leipzig für legitim laut einem Interview …

Ja Wahnsinn! Sind dann eure Jugendspieler bis 2009 auf der grünen Wiese gestanden und haben drauf gewartet, dass in Leipzig ein „Verein“ gegründet wird, der ihren Ansprüchen entspricht? Oder haben sich die Jugendspieler von Sachsen Leipzig, die ihr nach deren Zahlungsunfähigkeit übernommen habt, so verbessert, dass sie binnen zwei Jahren in die B-Jugend-Bundesliga-Nord aufgestiegen sind, die ihr im vergangenen Jahr dann auch noch gewonnen habt?

Jetzt kann man euch natürlich zu Gute halten, dass ihr die Spieler in einem Alter aus ihrem sozialen Umfeld reisst, in dem sie noch keiner kennt. Herzlichen Glückwunsch!

Ganz toll dein Einwand, dass Leipzig den Ligakonkurrenten keine Spieler wegkauft. Das spricht sich leicht, wenn die Neuzugänge aus Florenz, Stuttgart, Wolfsburg, Helsinki, Wien und Salzburg kommen. Bei den Möglichkeiten würde ich auch nicht in Aue oder Cottbus wildern. Was ihr ja aber auch macht. Nur halt mit 12 und 13-jährigen.

Als die Diskussion anfing war ich der Meinung dass man als Löwenfan angesichts der eigenen Lage nicht über andere die Nase rümpfen sollte. Aber ihr seid ja wirklich so eindeutig noch beschissener wie wir. Und ich hab mich jetzt nur mit den Spielern beschäftigt und noch überhaupt nicht mit dem Konstrukt dahinter.

Ja, Auswärtsspiel boykottieren (für wen das Spiel in der Arena auch ein Auswärtsspiel ist, eben auch das :wink: )

– und, v.a., die Kasperl hier im Forum ignorieren

Ach ja, in 10 Jahren bist Du also immer noch Vereinsmitglied? Wie, Du bist kein Vereinsmitglied? Warum denn nicht? Aha, die lassen Dich Klatschpappen halten, Gummibrause saufen und Bratwurst fressen, aber Du kannst weder Mitglied werden, noch Einfluß nehmen, noch wählen, noch überhaupt irgendwas außer Geld ausgeben.

Schleich Dich.

aha… interessant…

https://www.youtube.com/watch?v=1mEb7L9PlDM

Lok und Chemie ist doch nur ein Sammelbecken für Übriggebliebene… Szenen wie diese wird es bei RB nicht geben. Schaut genau hin Ihr 60er, bei Euch und dann im Rückspiel. Und dann sagt mir nach dem Spiel am Sonntag Eure Meinung.

Und was sollen wir da sehen wenn wir genau hinschauen?

evtl das viele von euch total dämlich nem konstrukt nachlaufen

Und am pipi langstrumpf syndrom leiden (ich mache mir die welt wie sie mir gefällt)

Zusammen Mit den strichern seid ihr so nötig für die Bundesliga wie Furunkel am arsch. :-*

Wie nicht anders zu erwarten war, die Red Bull Propaganda rollt an…

Club Mate xD!!!

Meine Meinung willst Du? Treibt es weiter mit geflügelten Tieren! Für euch gibts von mir sicher keinen Hass, sondern nur die billige Variante: Verachtung!

Euer Zielgruppenprofil: Vormittags: Wir sind Papst Mittags: Wir sind Weltmeister (egal ob Vettel oder Fußball oder sonstwas) Nachmittags: Wir sind im Moment RasenBaller (Name und Sportart beliebig veränderbar) Abends: Wir sind Madonna, Gottschalk oder Helene Fischer (Genre auch Wurscht, Hauptsache Leuchtstäbe) —> PFUI DEIFI (Teufel, ersetzbar durch andere Abneigungsbekundungen)

Also; eigentlich hab ich Red Bull ja immer gemocht.
Nicht das Getränk; Gummibärle mag ich nicht mal in festem Aggregatszustand besonders gern. Aber die Firma, die mir zuerst durch wirklich gute Werbespots auffiel und dann durch ihr Engagement im Flugsport, dem ich ja schließich sehr nahestehe. Daß die Firma ihren Slogan „… verleiht Flügel“ in dieser Form materialisierte, gefiel mir ganz ausgezeichnet. Aber:

„Red Bull verleiht Flügel“

Was zum Teufel wollen die Figuren ausgerechnet im Fußball?!
Red Bull möge sich dorthin verpissen, wo es hingehört: in die Luft!

So; das musste jetzt auch mal raus.

ein Fußballspiel gegen Rasenball Leipzig ist wie Sex mit einer halbaufgeblasenen Gummipuppe auf der vorher schon drei draufwaren

Gut, daß Du dabei nur zuschauen musst. :-D

scheiss dosen und alle scheichs dieser welt sollen sich verp…(vom sport)

ABER: sollte es irgendwann mal wirklich so weit sein und ich muss mich entscheiden zwischen einem deutschen meister in rot oder einem in gestallt einer dose dann wähle ich die dose.

müsste ich mich entscheiden zwischen deutschen nationalspieler von rot kommend oder von den dosen? dann von den dosen anschauen würde ich mir spiele der nationalmannschaft dann aber auch nicht.

Ich hab da mal eine Überlegung:

Wenn RBL ein reiner Marketing-gag ist, dann geht’s um den Absatz von Dosen. Wie wär’s dann, den Krempel einfach nicht zu kaufen?
Wenn Red Bull sieht, dass sie mit dem Fußballverein nichts verdienen, dann ist Leipzig so schnell von der Fußball-Landkarte verschwunden, wie es aufgetaucht ist.

Ich kaufe keine Weihenstephaner Milch, weil ich beim Anblick der Packung Brechreiz bekomme und meide auch sonstige Artikel mit dem entsprechenden Logo. Das kann man doch mit überteuerter Limo genauso handhaben.
Ich weiß, ich red mich da relativ einfach, weil ich die Plörre eh nicht mag und vor 20 Jahren meine erste Dose gleichzeitig auch die letzte war. Außerdem ist das wahrscheinlich ein eher langfristiges Projekt und vielleicht sogar naiv. Aber:

Wenn’s denen ums liebe Geld geht, dann sollte man halt sehen, dass sie draufzahlen.

Ansonsten hoffe ich für Sonntag auf einen Sieg für uns, seit Montag bin ich nämlich nervlich schon wieder auf Reserve.

@ Mods - Da ich bereits dieses gemeldet habe, möchte ich hier nun eine Klarstellung - wieso kann jener „user“ unter meinen Namen schreiben - Danke für die Aufklärung, Gruss UweZH

Vorschlag uwezh: du verpisst dich wieder aus diesem Forum. Dann hast du keinen Ärger mehr mit Leuten, die in deinem Namen schreiben. Und wir haben keinen Ärger mehr mit dir! Klassische win-win-Situation!

Servus!