brauchst keine Angst haben Brause Uwe aus Zürich!!! Ich kam nur mit dem Zitieren nicht klar! Sollte aber jedem sinngemäß klar sein, daß der Text nicht von dir kam!!!
Dann lösch es bitte, da du unter meinen Namen es geschrieben hast - Ob unbewusst, oder nicht - es gelten immer noch die Regeln einer sachlichen Diskussion - Danke für dein Verständnis
werde ich auf keinen Fall tun…außer dir stört sich hier keiner dran!!! Ich sach mal fremder Leute Elend!!! Anmerkung vom Moderator: Doch, ich störe mich daran. Egal, was von UweZH oder Red Bull zu halten ist – mit falschen Zitaten zu arbeiten, geht gar nicht! Auch wenn es sich zunächst um ein Versehen gehandelt hat, ist es unverschämt von dir, den Fehler nicht zu korrigieren, nachdem du darauf aufmerksam gemacht wurdest. Dafür gibt’s Gelb.
bringste am Sonntag die Rechtsabteilund des Rasenballsports mit??? Wo soll ich euch treffen? In diesem Sinne hat sich das Thema für mich erledigt und ich werde diesbezüglich aufhören auf dich zu reagieren! Na dann bis Sonntag edit by Mod
Es wird nicht funktionieren, ein paar Dosen nicht zu kaufen.
Wir können ja alle Killerfish kaufen, die treiben sich beim Surfen und beim SUP rum. Da wird es wohl noch viele Jahre dauern, dis die im Fußball auftauchen … Zumindest die Farbe ist besser als bei RB!
WOW, wie blöd bin ich, jetzt hab ich Unmengen von Geld am Betze (mit Riesling) ausgeben und will mir jetzt wirklich das wieder gegen RB antun, ich hoffe hoffe ich schaffe es nicht…
Dummerweise nur 20min weg, gibt bestimmt jemand der mich abbringt. Oder?
Hauptsache kein Kiraly!
Das tut mir echt ein wenig Weh, daß du deinen Willen durchgesetzt hast!!! Wird deine Brause dadurch HART??? Ich hoffe man versteht mich hier!Wenn JA PASS AUF ,DAS DU KEINE ZUCKERRUTE BEKOMMST!!! Man weiß ja nie, bei solch Brausespeziealisten wie dir! Also, Ich hoffe, daß die Fred Gewatl in diesem FRED mir gestattet deine geistigen ERGÜße hier zu posten! THE f…ing link
Bitte verfolgt den Fred vor und zurück, und Ihr werdet verstehen , was für ein „Plastik editiert vom Chris + gelb-rot“ der Uwe aus Zürich ist!..(nein , ich bin nicht behinderten feindlich!!! aber diese RB Pseudofot.en…laßen mein Blut gerinnen!(jeder Löwe wir mich verstehen)
Aber nicht nur er!!! Ihr werdet erkennen, es gibt 3 marketing F…en bei Red Bull! ihr werdet sie finden!!! Meine Aufgabe hier ist es, diese F…en aufzudecken! Ich möchte nicht, daß sich ein Löwenfan mit blauer Seele mit diesen Kreaturen, bzw. Brausestrichern ernsthaft auseinandersetzt! Tradition bleibt Tradition & ein Hure wird niemals eine Jungfrau!!!
blau bleim
ELIL…Football is for U and Me …not for fucking INDUSTRY!!!
Nicht ganz richtig, 1956 im September Rotation Leipzig ( heute wieder 1. FC Lok) - SC Lokomotive Leipzig (heute wieder BSG Chemie auch wenn das als Wiederspruch erscheint) 1:2 vor 100000 Zuschauern.
Zu den Traditionsvereinsgeschichten in der Ostzone später DDR gehört eben das die Besatzungsmacht alle Vereine Auflöste und diese dann auf ähnliche Weise wie von Dir berichtet neu und umgegründet wurden.
Diese ganze Geschichte ist aber so tiefgründig das sie in wenigen Worten nicht zu fassen ist … dazu gehört auch der Umstand das Vereine welche laut Volksmund vom System gestützt wurden oft ein Hort eher rechtlastiger Hooligens wurden.
Übrigens ist die Zuschauerzahl von 100000 bei einem Punktspiel bis heute bestehender Rekord in Deutschland.
Bullshit. Und wie sie gewildert haben. Habe ein paar bekannte bei Dynamo und Cottpus. Da werden 15!!! jährigen 1000 euro im Monat geboten um zu wechseln.
Wollten fast nen kompletten B junioren kader von Dynamo kaufen.
Und teilweise besaßen euro U Teams am Anfang der Saison bis zu 40 jugendliche für einen Kader.
Aber lasst euch ruihg weiter die Rangnick Märchen erzählen.
Als Salzburger und jahrelanger Austria Fan kann ich mich noch sehr gut auf die „Liebe“ erinnern die wir von RedBull damals in der Südkurve empfangen haben…(inkl. Neugründung)
Jedes RedBull Team ist einfach nur ein weichgespülter Marketing-Stunt und daher gibts nur ein Rezept: einfach generell das Konstrukt und seine „Sklaven“ (= Fans) ignorieren…
Wie man sich aber vor einem künstlich aufgeblasenen Marketinggebilde vor Ehrfurcht in den Staub werfen kann, entzieht sich absolut meinem Verständnis (speziell vor so einem menschenverachtenden Narzissten wie Mateschitz, der schon mal Journalistenfragen einen Satz wie „eine gebrochene Hand kostet in Moskau $ 500…“ antwortet)
Trotzdem kann ich irgendwie jeden einen einzigen Besuch bei so einer Brausewerveveranstaltung auswärts empfehlen: es gehört wohl zu den seltsamsten Dingen welche der moderne Fussball zu bieten hat…
PS: Eine der bittersten Stunden damals war es das ausgerechnet die „Salzachlöwen“ (Fanklub der zu gleichen Teilen die Austria und Sechzig unterstützt hat) mit wehenden Fahnen zu RedBull übergelaufen ist…damals ist da echt viel zerbrochen
Stimmt - Boykott bringt gar nichts!
Rostock hat es richtig gemacht!
Statt sich beleidigt in die Ecke zu stellen und den Kampf schon verloren zu geben,
haben die in Leipzig ein Heimspiel daraus gemacht und den Bullen ne Niederlage beigebracht.
Nur so kann man deren befürchteten Durchmarsch aufhalten.
RB Leipzig ist in der 2. Liga schon fast sowas wie der FCB in der 1. Liga!
Gegen die wehrt sich auch kaum einer, geschweige denn will einer gegen die gewinnen!
Die Gegner freuen sich lieber, wenns nur mit 2 Toren Unterschied verloren haben und jammern hinterher,
dass die so dominant sind und sowieso keiner aufhalten kann…