Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Als Bär zu uns gekommen ist, hatte er sich kein Torriecher das wollte ich damit sagen

Edelsteine, nicht Edelbrände! Weil dann wär er an der 114 goldrichtig!

2 „Gefällt mir“

Allmählich wird mein Hauptargument gegen Biankadi mehr und mehr konterkariert… :man_facepalming:
Gegen unseren Bonga ist ja Bianka geradezu Stammspieler gewesen :tipping_hand_woman:

@MutigerLowe : Steckst DU hinter den Neuverpflichtungen, um mich zu ärgern und dazu zu bringen, die Rückkehr Biankadis etc. zu fordern? :smirk:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: (nur ein Teil solcher Postings zu unseren Spielern…wären auch in der vergangenen Transferperiode zu finden…und in der vorvergangenen…und in…)

Du wirst noch auf Knien darum betteln, dass wir Neudecker, Biankadi zurückholen und den „Schweizer Viertligaspieler“ Demhasaj verpflichten!

Also den Hasi betrachte ich nach wie vor skeptisch, aber nachdem ich gelesen habe, wie unser Bonga die letzten Jahre sein Geld verdient hatte, bekam die Erinnerung an Biankadi plötzlich neuen Glanz.

Hier scheinen unsere Gurus darauf geachtet zu haben, wo und nicht wie oft der Bursch die letzten Jahre gespielt hat. Sein Beitrag zum Klassenerhalt von Bochum (und eine Liga tiefer Braunschweig) scheint ja vergleichbar mit dem Biankas zum Aufstieg von Heidenheim zu sein…

1 „Gefällt mir“

Also die bisherigen Verpflichtungen zeigen eines .
Wir sind blank und haben wohl noch dazu wenig Perspektive außer die zitierte Stimmung im Sechzger…….

Wieso genau so ein Spieler kann doch einschlagen, Braunschweig hat vor paar Monaten noch 50k für ihn hingelegt.

Sicher kann er das.

Aber unser Prinzip bei Verpflichtungen ist nach wie vor das Prinzip Hoffnung…

@Coeur_de_lion : Bevor Du es gleich schreibst:
Ja, lassen wir den Burschen erst mal ankommen.
Ja, wir sollen nix alles schwarz sehen.
Ja, es wird schon werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erst wenn Du was anderes schreibst, dann wird die Lage wirklich bedrohlich :wink:

he ihr Alle…wartets doch mal ab! beim letztenmal hatten wir Top-Namen zum Sau-fuadan…Ergebnis bekannt!!!..oder???..der Trainer muss eine „Mannschaft“ formen, und mir isses lieber, JEDER weiss von Anfang an, dass er 100% geben muss, grad weil die Kracher fehlen…als eine Promitruppe, die am Schluss stamperlnd in der Kabine sitzt

16 „Gefällt mir“

:joy: Man kennt sich halt ohne sich zu kennen…

ja klar, ich glaube du und der Mutige überrascht auch kaum noch Einen :joy:…ich bin halt Realist und hoffe das Beste, klar hätte ich auch gerne noch einen guten LV, nen Kracher im OM und einen Top-Knipser, den ausser uns keiner auf dem Radar hat; …und damit gehe ich wieder zurück auf „LOS“…ich bin Realist

Nein, wenn Du das Beste hoffst, dann bist Du als Löwe bestenfalls Optimist, wenn nicht gar Futurist :wink:

Glaub jeder Verein macht solche Transfers Richtung Hoffnung, weil einfach viel bei Spielern passen muss, dass sie explodieren.

Ich bin recht zufrieden mit diesem Transfer, kenn ihn gar nicht, aber er kann mich ja überraschen :smiley:

Es fehlt immer noch der linke Verteidiger.
Bitte nicht nochmal dieser Steinhart.

Tja vielleicht hätte man bei Bär einen Topf Honig ins gegnerische Tor reinstellen sollen.

3 „Gefällt mir“

Du meinst, weil dieser dort vor ihm am sichersten gewesen wäre? :wink:

1 „Gefällt mir“

Du machst mir aber auch alle Illusionen kaputt. Aber wurscht, der ist eh gut weiter.

Der Bär oder der Topf?

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht egal? Am Ende spielt sowieso immer der Phillipp.

1 „Gefällt mir“