Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Du meinst Masochist.

Grundvoraussetzung :point_up:

Wenn man sieht, welche Erwartungen da vor ungefähr 2 Jahren - auch von Gorenzel - geweckt wurden, was die Nachwuchsleute anbelangt, die zu den Profis hochgezogen wurden … namentlich Agbowo, Djayo, Mannhardt, Wicht, Knöferl und Gresler … omei … j
etzt geht auch noch Gresler - laut tm.de - … er sieht bei 1860 keine Perspektive mehr.

Gute Bayernligajugendfußballer sind eben noch meilenweit vom Profifußball der Männer entfernt … und … es gibt sie wie Sand …

Wobei ich gerne zugebe, dass die Geschichte bei Gresler und Wicht möglicherweise noch nicht zu Ende erzählt ist.

Tallig ist wohl weg - finde ich jetzt auch nicht schade, wenn ich ehrlich bin… trotzdem Danke und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Was bleibt, ist die Erinnerung.…

5 „Gefällt mir“

Wie vom mutigen Löwen weiter oben schon geschrieben …

Gresler verlässt die Löwen und wechselt nach Nürnberg.

7 Jahre bei 60 gewesen und auch erst 20 Jahre alt. Immerhin geht´s für ihn eine Liga nach oben. Von der Bayernliga in die Regionalliga.

Vergiss nicht, das ist die Corona-Generation, die konnten ewig lang nicht kicken, für die war es ganz schlimm, die haben in dem Übergang zum Herrenbereich so viel Zeit verloren.

4 „Gefällt mir“

Schade - wäre ein rechter Verteidiger gewesen den wir ja anscheinend noch suchen

nach wie vor ein Brüller!

1 „Gefällt mir“

Das hat mich damals sehr gefreut, wo mir das eingefallen ist.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Was spricht eigentlich gegen den Hobsch aus Haching?
28 Jahre, ist ganz ordentlich im Bällefestmachen und hat letztes Jahr immerhin 27 Buden gemacht.

1 „Gefällt mir“

17 nicht 27 :yum:

Hobsch wurde doch schon mehrmals diskutiert … zuletzt wegen seiner guten Leistungen in den Relis

Manche denken so, andere dagegen denken so, und ich denk mal so und dann mal so :man_shrugging:

Er würde übrigens Ablöse kosten, weil sich sein Vertrag durch Aufstieg verlängert hat

:woman_shrugging: @Wuppertaler2 - mehr sogined :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

… alle aus demselben Regal, auf dem steht, ‚Durchschnitt 3. Liga‘ :man_shrugging:

@Radis_Erbe

Fassen wir nochmals zusammen, wenn alles wolltest du nicht im Kader haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh … du bist ja auch schon da :smiley:

Nachtrag

Der Mittelstürmer wird dann wohl auch aus diesem Regal kommen.
Hätte ich nicht gedacht, du auch nicht, oder?
Kann also durchaus sein, dass unser Mittelstürmer, der nie auf s Tor schießt, weiterhin die meisten Einsatzminuten bekommt :smiley:

Warum ist MJ nicht in der Lage , einen guten Schweizer zu verpflichten?

Wird eine spannende Saison. Ist ja nicht klar, ob man jetzt 8. oder 10. oder 12. wird …

Wir richten uns also im Mittelfeld der 3. Liga ein.
Von mir aus kann’s jetzt auch noch den großen Knall geben … aber sogar der kommt nicht und erlöst mich .

Und selber Konsequenzen ziehen?
Boaah … ist so schwierig nach so vielen Jahrzehnten …

Ach ja, schade, dass es kein aktuelles Interview mit Herrn Gräfer gibt.
Was sich der Hauptgeldgeber zur Zeit wohl so denkt?

Eine Frage, die sich zunehmend aufdrängt:
Wieso hat man (z. T. von Sechzig ausgehend!) Spieler gehen lassen, um im besten Fall gleichwertige zu holen?

Entweder Boyamba und andere haben so gut verdient, dass allein deshalb Einsparungen bewirkt werden sollen oder wir sind völlig verrückt geworden…

2 „Gefällt mir“

das ist mal ein guter Transfer. Jetzt sollte es aber an einen Mittelstúrmer gehen.

Gut finde ich úbrigens das keine Internas
mehr vorab bekannt werden, die letzten
beiden Transfers hatten weder Presse oder
der Blogger auf dem Zettel

6 „Gefällt mir“

Starke war Leistungsträger in Oldenburg und bringt eine gewisse Mentalität mit. Er kann LV und DM spielen.
Gegen uns schoss er ja das Weitschusstor im Rückspiel, wo diskutiert wurde, ob Hiller den halten konnte oder nicht.

Noch zur Ergänzung, ein Löwen Kollege aus Zwickau schrieb mir, das Starke ein Kämpfer sei, stark im Kopfballspiel und Freistösse. War vor Oldenburg ja beim FSV tätig.

2 „Gefällt mir“

Der 32jährige offensive Mittelfeldspieler, der auch als zentraler Mittelfeldspieler oder hängende Spitze auflaufen kann (tsv1860.de)

:woman_shrugging:

Top, endlich mal einer der alles kann. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“