Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Frevelhaft.

Und Rentner hast du zudem noch verkehrt rum geschrieben (von hinten nach vorne statt von vorne nach hinten)

4 „Gefällt mir“

Weil du das gerade explizit schreibst und ich so heute auch schon unter dem News-Beitrag auf tm.de zur Starke-Verpflichtung inhaltlich identisch las: Wie kommst du/kommt man auf die Idee, dass MJ im Herbst geschasst wird?

was ist denn BTX?

Hab gerade reingelesen, das wurde ja tatsächlich erst 2007 eingestellt. Witzig.

Greilingaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Ansonsten hat doch Paula darauf hingewiesen, dass 2017 auch für das NLZ einen herben Einbruch darstellte. Scheinbar gingen die damals 15 - 17 - jährigen Talente nicht zu 1860. Erst bei den 2003ern und 2004ern ging es dann wieder aufwärts.

Vielleicht sagt dir Corona was :) dann hast du deine Antwort, wieso diese Jahrgänge nicht so stark sind.

Also gab es bei allen anderen Vereinen auch zwei bis drei schwache Jahrgänge?

Weiß nicht …

Kannst ja mal nachschauen, kenne mich in anderen NLZs nicht aus, aber außer uns und Haching gibt es da Vereine die Millionbeträge für NLZ Spieler bekommen?

Aber vergisst nicht, die dürften fast 2 Jahre kein Wettbewerb spielen.

Keine Ahnung …

Aber, dass bei dem 2017er Regionalliga(Chaoten)verein Eltern von 15- 17- jährigen Hochtalentierten aus der Region gesagt haben, „Bua, do gehst ned hi“, das glaubst aber schon, oder?

Es geht um den löwenspezifischen Ausfall von Talenten in diesen Jahrgängen …

Nein aber ich weiß, dass einigen Spieler aus diesen Jahrgängen schon gut waren laut Insidern, ihnen aber dann die Praxis fehlt und so den Sprung nicht schaffen können, wenn du fast 24 Monate kaum kicken konntest, merkst du halt schnell.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Steinhart einer der Gründe warum wir nicht hoch gegangen sind.
Daher sollte dieser Platz umbesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, so eine Art Geländeradl.
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Gerade am Schluss hat Steinhart oft auch recht solide gespielt und wir haben aus meiner Sicht vorne einfach zu wenig Buden gemacht. Ich habe gar nichts dagegen für seine Position noch jemanden zu holen, ich glaube trotzdem dass am Ende Steinhart spielt.

Und dass er hinten oft als Schwachpunkt ausgemacht wurde muss man einfach auch als Mannschaft kompensieren. Die Tage hat erst jemand geschrieben dass wenn der schnellere Glück auf seiner Seite spielt (anstatt Verlaat) es deutlich schwieriger werden könnte ihn einfach zu überlaufen.

1 „Gefällt mir“

Steinhart hat bisher unter allen Trainern gespielt. Muss ja irgendwo einen Grund
haben den wir vielleicht alle nicht verstehen

6 „Gefällt mir“

Das hat einfach zu gut in die Gewürzmischung gepasst, dass MJ jetzt alle Talente rasiert, weil er zum Großteil nur mit älteren/besseren? Spielern arbeiten möchte, um dann in Nullkommanix selbst schon wieder Geschichte zu sein. Und tatsächlich glaube ich wirklich nicht, dass er bei uns Erfolg haben wird. Wenn ja, freue ich mich natürlich, und ich möchte auch nichts schlechtes sagen. Aber ist halt so ein Gefühl. Man ist ja jetzt nicht erst seit gestern dabei.

[quote=„lionga, post:2125, topic:14498“]
Görlitz 2.0
hoch 3

Padaborn

Die Leistung kann es als Grund nicht gewesen sein warum er immer gespielt hat.

Da spielt er doch schon. Ist halt eine etwas eigenwillige Interpretation des Knipsers: Die falsche Eins.

2 „Gefällt mir“

Ob als Durchbruch zu werten oder nicht … wer weiß, aber dazu gehören: Lang, Greilinger, Klassen, Niemann (ok der ist 1999)