Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Erkläre mal einem Boxer, dass er anderen nur ordentlich aufs Maul haut. Soviel zum Thema Vorurteile. Mir reichts schonwieder.
Der Rapo Löwe hat oben was von Gruselkabinett geschrieben. Darum ging’s mir.

3 „Gefällt mir“

Vorverurteilt wurde hier keiner. Wahrscheinlich ist er der liebste Kerle. Aber für das öffentliche Auftreten des Herrn Jemma kann niemand etwas, und damit passt er eben wie die Faust aufs Auge als Spielkamerad für den Bizepstoni. Wenn dir das zu wenig ernsthaft und wohl ausgewogen ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Für mich ist es ein Kasperltheater was sie da aufführen, ähnlich dem „we go to the top“

1 „Gefällt mir“

Ja,

ist mir in der Tat etwas zu unausgewogen.

Aber, jeder wie er mag.

Eine seiner Stärken wird vermutlich sein genau diese Reaktion zu provozieren. Kann aber gut sein dass ich zu viele Kämpfe von Eric Esch (Butterbean) gesehen habe.

Danke fürs Gespräch. Reicht mir erstmal wieder.

Ich fänd den Giovanni Jemma als Schiedsrichter-Betreuer super!
Auf der Position waren wir die letzten Jahre zu schwach besetzt.

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn „sie“ und was führen sie auf? Und wo bzw wann? Oder war das schon?

Ich hab bis dato nur mitbekommen, dass MJ einen früheren/einem ihn bekannten Kollegen mit ins Trainingslager genommen hat der mit dem Team im mentalen Bereich arbeiten soll.

Pure Spekulation. Genauso kann er seit seiner Kindheit großes Interesse an Psychologie haben und bereits in seiner Zeit als Boxer als einfühlsamer Mentalcoach erste Erfahrungen gesammelt haben. Von Hobby oder Beruf auf den generellen Charakter zu schließen ist ganz dünnes Eis.
Unser Trainer scheint doch kein Volltrottel zu sein. Vertraut doch erstmal seiner Menschenkenntnis. Meckern können wir dann immer noch, falls wir jedes Spiel mit 10 oder 9 Mann beenden müssen, weil dauernd Gegenspieler mit der Rechten niedergestreckt werden.

4 „Gefällt mir“

Sie ist die KGaA samt allen Protagonisten. Kasperltheater ist dieses öffentliche Mentalgedöns, welches anscheinend eh bloß für die paar Tage in Windischgarsten stattfindet. Und ja, mir agiert die KGaA in der Regel zu großkotzig für einen Drittligisten, der angeblich ständig pleite ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich gar nicht gemeckert.

Giovanni Jemma - artikel
(c) loewenmagazin. de 29.06.2023

engagement fd dauer d trainingslager.
schade, könnte mir gut vorstellen, dass er auch einiges zum thema kraft-/konditions-/ausdauertrainung erfolgreich vermitteln könnte.

zumind. hat Giovanni Jemma schon seit jugendzeiten d richtige einstellung, zitat:

Blut, Schweiss und Tränen
Einer der sich beim strengen Boxtrainer [Reinhard Meier] erst durchsetzen und beweisen musste, ist der heute 44jährige und in Luzern lebende Italoschweizer Giovanni Jemma. Meier erinnert sich: «Eines Tages stand ein stark übergewichtiger und pummeliger Mann vor mir und sagte: ‚Ich habe gehört, du seist der Beste – mach aus mir einen Boxer!’ – worauf ich es mit einem extrem harten Spezialtraining versuchte.» Meier zweifelte zunächst an Jemmas mentalen Fähigkeiten, überdies war seine physische Verfassung einfach nur erbärmlich. Was dann aber folgte, ist vielleicht ein gelungenes Beispiel von Nachwuchsförderung, die nur dank unermüdlicher Arbeit […] möglich war - zwei Jahre später war Giovanni Jemma Schweizermeister im Mittelgewicht und nahm danach sogar eine Profikarriere [1999-2009] in Angriff.

(c) swissboxing. com 05.09.2010

6 „Gefällt mir“

Ob du hier gemeckert hast, entscheidest ganz bestimmt nicht Duuuuuu! :grinning:

Tolles Niveau hier wieder mal …

3 „Gefällt mir“
  1. Passt der überhaupt in ein Zelt?
  2. Dringendst was blaues zum Anziehen besorgen!
1 „Gefällt mir“

Richtig. Der scheint ein ganz Netter zu sein und verkündet die Botschaft Jesu Christi. Hatten wir aber schon eben erst :wink:

Ich muss gestehen, dass auch mir sofort die Frage durch den Kopf schoss, ob für diese Verpflichtung nicht etwa der AP verantwortlich zeichnet.…

Die zwei haben dagegen eher die Lehren Allahs im Sinn. Passt aber auch irgendwie.

Aber Voooorsicht beim Anklicken. Ich übernehme keine Verantwortung.

?
Ich meinte damit den Prediger aus der oberen Oberpfalz :wink:

Nein; mach ich nicht.
Denn da hab ich Angst, dass er mir dann ordentlich aufs Maul haut.

6 „Gefällt mir“

Das kann ich allerdings nicht erkennen.

Stimmt das? Hat MJ diesen :gorilla: geholt?
Dann bin ich versöhnt; ich hatte bloß Angst, das wäre auf Kraftls Mist gewachsen.