Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

!!!

Danke; das beantwortet meine Fragen.

verkündet die Botschaft von Jesus Christus

Welche?
„Wenn dir einer auf die Backe haut, dann halt ihm auch die andere hin“ oder „geben ist seliger denn nehmen“?

Peace! Alles ist gut. Die Diskussionskultur hat hier ein sehr hohes Niveau. Das macht Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nicht weiter tragisch. Das Hirn ist halt so programmiert. Aber bevor ich das irgendwo auf Papier bringe bzw. ins Forum schreibe hat man doch Zeit nochmal drüber nachzudenken, wie man sich seine Meinung gebildet hat.

1 „Gefällt mir“

Zu recht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es wäre gut, wenn sich ein oder zwei Spieler zu emotionale Leadern aufschwingen würden, die in der Lage sind, die Fans mitzureissen. Mölders war so einer bis er in seiner letzten Saison doch arg an Charisma AUF dem Platz eingebüßt hat. Mir fehlt aktuell nur etwas die Fantasie, wer in diese Rolle schlüpfen könnte. Vielleicht ist das der einzige Punkt, der mich für die Saison nachdenklich stimmt. Wer wird der emotionale Leader der auch die Kommunikation mit den Fans übernimmt? Ideen?

Der schwarze Riese?

Schwierig, wenn man die meisten nur vom Namen her kennt.

Lasst den doch erstmal loslegen

1 „Gefällt mir“

Frey & Starke sollten das beide können.

Hat eigentlich niemand sich das Testspiel angeschaut? Bin verwundert, weil klar, Kreisligist, aber das sah teilweise nach sehr schönen Fußball aus. Gerade die Neuen haben gezeigt, dass sie Fußball spielen können; Aufgefallen ist mir vor allem: Erol mit dem Nachnamen mit schönen Dribblings & guter Übersicht, Frey mit schnellen Steckpässen, Bonga mit krasser Ballkontrolle, die ich dem Riesen nicht zugetraut hätte & Starke mit nem Freistoß in den Winkel; war schon ne ansehnliche Vorstellung der Neuzugänge. Wundert mich dass das gar nicht thematisiert wird (auch wenn Kreisligist, I know) -
Frage die ich mir insgeheim stelle: war das wieder die: wir sind neu und zeigen was wir wirklich können um’s dann in kaum nem Ligaspiel abzurufen oder haben die wirklich Bock? :D

1 „Gefällt mir“

Aber es war nur Kreisliga

2 „Gefällt mir“

Merk dir einfach „100“.
Zehn und Null. Zehnnullahu.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf das Spiel gegen Ried gespannt. Das wird ein Gradmesser.

Unsere Profis. In Arbeit.
Unsere Websitenden. Nicht in Arbeit.

Ich habs mir angeschaut und hab es ähnlich ermutigend empfunden. Erfrischend fand ich auch den Auftritt von Ouru-Tagba in HZ 2 und mit Starke haben wir vielleicht endlich (wieder) einen ordentlichen Freistoßschützen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kader.
Mir fällt auf dass immer nach DEM Superstürmer geschrien wird.
Meris und Lake SIND Superstürmer!
Ihr werdet schon sehen…

4 „Gefällt mir“

Na, dann lass ich mich „um Fünf“ gerne von Lake positiv überraschen. In Wasserburg und Tittling hat er es leider noch nicht geschafft …

Hab Mut zur Geduld Mutiger.

Der Bub is noch jung
Der Meris übrigens auch.

Dass Beide durchaus gute Qualität besitzen wird niemand bestreiten. Es liegt dann am Trainer….

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Na ja … 25 …

Es liegt am Trainer? Booah … das dachten die Eltern meiner E-Jugendlichen auch immer … obwohl ihre Sprösslinge nicht mal geradeaus schießen** und seitwärts laufen konnten :stuck_out_tongue:

Ernsthaft jetzt …

Seh schon, wir beide kommen da nicht zusammen ! Aber selbstverständlich freue ich mich heute auch über viele Tore unserer jungen Stürmer :ok_hand:

**
… also … sofern überhaupt der Ball getroffen wurde …

Heut hat Hulk schon losgelegt. Alle Spieler mit 100db angebrüllt, dass ihnen die Ohren weggeklappt sind: „WIR SIND DIE LÖWEN !!!“
Spieler: „wir sind die löwen!“ (Allgemeines wohlwollendes Beifallsgeklatsche) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon für eine Vertragsverlängerung!
:laughing:

3 „Gefällt mir“