Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Hätt das der @Perlach_Loewe nicht günstiger machen können? :thinking:

Und wie? Die Spieler mit seinen REWE Fertiggerichten bewerfen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Also einschüchternd hätte das bestimmt ebenso gewirkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich denk der Jackl plant in die Richtung.
Meris oder Lake als MS.
Einer von Beiden bricht irgendwann durch.

Natürlich liegt’s am Trainer bei jungen Profis.

Ob es am Ende den Schub gibt ist zu 50% mental.
Kicken können die Alle.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht Tore schießen!

Wär es so einfach, wären DIE Mittelstürmer dieser Welt nicht mehr als 100 Millionen wert.
Früher hätte man gesagt, die sind selten wie eine Blaue Mauritius …

DAS kann man nicht lernen, da nutzt auch der beste (Mental-)Trainer der Welt nichts.

Falsche Sportart? :thinking: :ice_skate:

Also wäre Jackl schuld, wenn Spieler unter 25 (was eh schon relativ alt ist) keine Tore schießen, in der IV Böcke bauen?
Cool - wenn Greilingaaa ausnahmsweise mal schwach spielen sollte, weiß ich jetzt, dass er gar nie nix dafür kann. :point_up:

Befreist Du die Spieler jetzt nicht zu sehr von der Eigenverantwortung?

1 „Gefällt mir“

Außerdem dachte ich, Talent spiele auch eine gewisse Rolle :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hör aber auf! Wenn Du nicht so ein Loser als Jugendtrainer gewesen wärst, hätten wir jetzt lauter kleine Messis (zumindest habe ich den Lion60 so verstanden :wink:)

2 „Gefällt mir“

Das kann der Lake schon auch. Bloß wann und wieviel ist immer so eine Wunderkiste. Er hat ja schon wirklich blitzsaubere Tore geschossen. Und dann kriegt er wieder in 90 Minuten keinen Schuß aufs Tor.

Was bei den alten Säcken die Inkontinenz ist, ist wohl bei den Jungen die Inkonstanz. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung . da musst den Sehlöwen fragen :wink:

Lakenmacher?

Wenn s so wäre!

  1. bis 38. Spieltag 2 Tore

Sind halt Fakten … ich kann ja auch nix dafür

Auch die Motorikkünstler , die beim Rückwärtslaufen regelmäßig umgefallen sind?

Hoffentlich verklagen mich deren Eltern nicht noch auf Schadenersatz :thinking:

Kuckst du nach 3 Minuten, dann siehst du ein blitzsauberes Tor. Dass er mehr als 8 Stück in der Saison geschossen hat, behauptet ja niemand. Aber können würde er es eigentlich schon.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe darin keine Inkonsistenz.

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen grade gegen Ried unsere momentanen Grenzen aufgezeigt. Offensiv geht da überhaupt nichts !! Schon etwas bedenklich, wenn auch etwas zu früh um hier zu urteilen…

1 „Gefällt mir“

Der Kruse hätt auch zu uns gehen können, wenn er schon zu Paderboring geht, dem langweiligsten Zweitligisten.

1 „Gefällt mir“

Denke unser Gehaltsangebot für Kruse wäre langweiliger gewesen als das aus Paderborn.

8 „Gefällt mir“

…und in München wäre der Herr zu stark abgelenkt vom süßen Leben!

4 „Gefällt mir“

Den Move hat Power nach seinem Amtsantritt auch mal gebracht, nur dass die Spieler damals im Chor „We are Lions!“ brüllen mussten…

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn wir zuerst Kruse verpflichtet hätten (und dann geschaut, was noch überbleibt, und natürlich auch, wie lang er dann bleiben wird :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Kruse wäre super gewesen, aber die 3. Liga hätte er sich wohl nicht angetan :woman_shrugging:

Vielleicht mal mit „Mir san Seeeechzgaaaa!!!“ probieren :thinking: