Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Kruse…?? Nein, danke. Der fängt auf seine alten Tage noch an, sich zu ner echten Diva zu entwickeln. Wenn wir irgendwas NICHT brauchen, dann solche Leute.

2 „Gefällt mir“

We are lions,
super lions!
No one like as,
We don’t care… sing

Du willst mich nicht verstehen.
Schon ok.
Es geht nicht um Jugendspieler, sondern junge Profis mit eindeutigem Talent.
Wenn der Trainer keine sozialen Fähigkeiten mitbringt haben so junge Stürmer keine Lobby, außer sie sind einfach brutal gut.
Dann spielen sie aber nicht 3.Liga.
MK hat den Beiden definitiv nicht gut getan.

Wie gesagt: Abwarten. Einer der Beiden wird über 10 Buden machen, wenn konstant eingesetzt.

2 „Gefällt mir“

Beide haben sehr wohl Talent genug gute Drittligastürmer zu sein/werden.

Man kann von Kruse halten was man will aber mit Ausnahme von der Station Wolfsburg hat er seine Teams immer auf ein anderes Niveau gehoben

3 „Gefällt mir“

Ich sage es ja schon länger, Co-Trainer müssen getauscht werden, auf Reisinger liegt ein Fluch :D

3 „Gefällt mir“

Nimm doch nicht alles so ernst. Deine Aussage war mir einfach zu absolut, aber die „Ausschmückung“ war schon eher auf den @MutigerLowe bezogen.

Und dass MK alles andere als ein Jugendförderer war, stimmt natürlich.

Basst scho.
I muss Di ja dann a a bisserl jucka, damit ma zam kema .

Ich sag jetzt einfach mal: Alle würden sich freuen sollte ich recht behalten.
Deine Zweifel sind berechtigt.

Das wäre mal der Punkt, an dem wir uns hier alle (!) einig wären :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie bestritten, das Talent …bei Skenderovic seh/sah ich durchaus Anlagen für 2. Liga … bei seiner U-Vergangenheit

Aber! Die Monate vergehen und nach 2 Jahren kommen die Nächsten , die es versuchen dürfen. Davon gibt es so viele … wie Sand am Meer :wink:

Leistungssport …Profifußball

Wann hat Skenderovic mal probieren dürfen?

Der Junge muss auf die 9 und er sollte mindestens mal 4 Spiele durchspielen, bevor er be-/verurteilt wird oder jemand Anderes gekauft wird.

So seh ich das

9 „Gefällt mir“

Es dürfen aber bloß 11 spielen. Vielleicht wenn wir dem DFB die Situation schildern, gibt es eine Ausnahmegenehmigung für unsere talentierten Jungprofis. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Natürlich wird ein weiterer Mittelstürmer, als Nachfolger von Bär, noch gekauft.
Sagen die Verantwortlichen doch jeden Tag.

Ob der dann besser oder schwächer als die Beiden ist, wird sich zeigen.
Ansonsten laufen die Verträge von L. und S. nächstes Jahr aus. Dann sind sie 26 und 23.
Dies bedeutet, sie müssen die nächsten Monate (Tore) liefern. Sonst erhalten sie kein Angebot für ein V-Verlängerung.

Es muss ja dann auch Platz für den viel jüngeren Ouro Tagba geschaffen werden, wenn der sich, wie erhofft, entwickelt.

Schon wieder :wink:

Da halte ich es eher mit Otto Rehhagel: Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, Doc. Union hat es ganz prima auch OHNE ihn bis in die CL geschafft…

Wohlgemerkt: Ich war ja früher auch mal Fan. Aber das ist lange her. In letzter Zeit hat er doch eher durch Verhaltensauffälligkeiten und suboptimales Spiel auf sich aufmerksam genacht. Wir brauchen in dieser Liga ein eingeschworenes TEAM, das den Gegner im Rudel niederringt und keine Einzeltäter, die schon deutlich über den Zenit sind. Meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Eingeschworenes Team; ja, d’accord, unbedingt erforderlich
Team ohne Leitwölfe: nein (das fehlt uns seit dem Abgang von SM9 und ich sehe im aktuellen Kader niemanden, der sich dazu aufschwingen könnte)

4 „Gefällt mir“

Hört sich schön an, aber im Profifußball sind das Interessengemeinschaften, nicht mehr, aber im besten Fall auch nicht weniger.
Und ohne gute Spieler bringt nicht mal das etwas…

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist das große Problem.
Wir haben nur Indianer aber keine Häuptlinge.
Da einen zu finden, der die Rolle von Sascha einnimmt und zugleich sportlich überzeugt halte ich für ausgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da beim Doc. Gerade wenn es nicht so läuft, braucht es mindestens 1-2 Spieler, die Zuversicht und Führungskraft ausstrahlen. Spieler, zu denen die anderen aufschauen, an denen sie sich aufrichten können. Natürlich müssen diese Spieler eine überdurchschnittliche Qualität haben. Von Nutzen ist auch eine enge Bindung dieser Spieler zu den Fans. Mölders war so einer. DaRichy hätte es werden können. Vielleicht wird es Verlaat, wenn er noch stabiler wird. Frey?

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist heuer das selbe wir vor einem Jahr: wir haben wieder eine komplett neu sortierte Mannschaft. Selbst wenn jemand bei den Neuzugängen dabei wäre, der Leadereigenschaften hätte, so dauert es viel zu lang, dass sie als solche sofort akzeptiert würden, Und beim vorhandenen „Material“ (unschönes Wort) sehe ich derzeit auch nur Verlaat als Option. Der aber muss erst jetzt mal wieder das eigene Selbstvertrauen bekommen, dass er in der 1. Halbrunde hatte und dass ihm irgendwann (ich weiss wann) abhanden gekommen ist.

2 „Gefällt mir“