Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wer spricht hier von Bashing.
Er hat wie viele von GGs Transfers nicht überzeugt. Als Backup habe ich lieber einen Jugendspieler mit Potential.

ich finde Lannert gut und würde es begrüssen wenn er bleibt.würde ihn auch gerne öfters in der startelf sehen.

8 „Gefällt mir“

Lannert ist doch „erst“ 24 Jahre (jung)

Ich hätte ihn gern mal paar Spiele am Stück gegönnt.
RV wurde immer wieder ein anderer ran gelassen (Morgalla, Deichmann, Lang etc)
LV spielt immer nur Steinhart mit Ausnahme von Greilinger aber Lannert von Beginn an hätte mir mal gefallen

4 „Gefällt mir“

Ok, sorry dafür.
Gerne eine Nummer kleiner: Dass manch einer Lannert, den in meinen Augen besten Außenverteidiger des Kaders, aus dem Kader schreiben möchte trotz laufendem Vertrag, halte ich für irrsinnig.
Ich glaube nicht daran, dass wir einen besseren im nächsten Transferfenster mit unseren Möglichkeiten bekommen können und für mich wäre Lannert bei einem gleichzeitigen Abgang als RV gesetzt (nicht nur backup).

4 „Gefällt mir“

Abgang von Morgalla meinst Du, oder? Nicht mal Greilingaaa könnte gleichzeitig weggehen und gesetzt sein… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich tue Beides nicht. Soll ich es ab sofort auch ständig erwähnen?

Nur darum ging es mir.

1 „Gefällt mir“

Also Lannert fand ich einen guten Neuzugang. Die Trainer sehen wohl etwas, das ihm fehlt, das ich nicht sehe.

Er ist angemessen schnell, defensiv gut (zumindest am Boden, an Kopfbälle kann ich mich nicht erinnern, und das Spiel gegen Dortmund/Malen zählt für mich nicht). Vor allem kann er aber schießen und flanken. Und zwar beides besser als der Rest unseres Kaders.

13 „Gefällt mir“

…und gegen Malen sehen so manche BL-Pofis uralt aus

Nur Steini sähe gegen ihn nicht alt aus … der würde ihn gar nicht sehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Das einzige Spiel in dem dieser Malen gut aussah, war gegen Sechzig im Pokal. Sonst ist der Typ doch eine Enttäuschung auf ganzer Linie, passt aber ja zum BVB, diesem Loserverein.

1 „Gefällt mir“

da bist Du aber schlecht informiert. Er ist seit Wochen der stärkste Akteur beim BVB

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, ich verstehe auch nicht wieso er nicht spielt, ich würde ihm sogar den LV Job geben, er macht das kein Stück schlechter als die anderen zwei dort.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend werden heute noch Boyamba, Moll, Wein und auch Deichmann verabschiedet.

Achso deswegen lässt sich Dortmund die Meisterschaft vom Brot nehmen. Jetzt versteh ich das endlich. :D

Ja, dieser Malen kickt nämlich alleine aufm Platz.

Übrigens ist der auch holländischer Nationalspieler, diese Pfeife.

2 „Gefällt mir“

Scheisse, jetzt muss ich den Wegfall von Wilsch schon verkraften, und jetzt auch noch Vino weg?
Vom MVV ganz zu schweigen.
Aktuel muss ich schon einige Verluste hinnehmen.

Sagt der Löwenfan :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

sorry: meinte von Deichmann

Deichi wäre schon ein großer Verlust. Vor allem auch charakterlich.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht, leider stellt er sich wohl oft über die Mannschaft und möchte weiter offensiver spielen.

Er war ein guter Spieler als RV, aber in dieser Saison hat er mich gar nicht überzeugt.

2 „Gefällt mir“