Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Naja, beim Spiel gegen die Ruhrpott-Bayernfans war es nicht allein Malen, der den Sieg für Dortmund verbaut hat. In 1. Linie wars der DFB und dann haben auch einige mehr im Team 100%ige verhauen.

Lex, Wilsch, Bär, Holzhauser, Wein, Boyamba, Moll, Deichmann, Wörl ( wahrscheinlich),
Kobylanski (wenn sich einer findet), Knöferl, Morgalla ( wahrscheinlich ) Dazu die langzeitverletzten Rieder und Tallig die irgendwann mal wieder fit sind. Da brauchen wir aber schon einen sehr kreativen Sportdirektor
der bei reduziertem Etat einen qualitativ und quantitativ guten Kader zusammen bekommt.
Da bin ich aber mal gespannt Herr Gorenzel……

abwarten…vielleicht nicht die Dosen, aber ich trau Baumgart die Sensation zu

Bin ja mal gespannt was sich in nächster Zeit so tut.
Gab’s das schonmal dass eine Mannschaft die neue Saison nicht antreten konnte,zwecks zu wenig Spieler :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch noch die Traditionsmannschaft. Ich sehe Kohlhäufl schon bildlich neben Verlaat

5 „Gefällt mir“

Also alles in trockenen Tücher :laughing:

1 „Gefällt mir“

Uff, das klingt aber schon fast nach Weltuntergang. Dann blieben ja nur:

Hiller
Verlaat
Belkahia
Lannert
Steinhart
Greilinger
Vrenezi
Lakenmacher
Skenderovic

Zugegeben. Für diese Aufstellung ist ein Aufstieg etwas zu ambitioniert. :joy: Aber absteigen könnte man vielleicht. Man wird sehen wieviel GG bereits vorgearbeitet hat. Tatsächlich kann man keine langfristige Handschrift bei ihm erkennen, so wie ihm seine Mannschaften jedes Jahr auseinanderbrechen.

Ps Unsere ganzen Nachwuchshoffnungen habe ich mal außen vor gelassen, da diese heuer noch keine Rolle gespielt haben, und keiner weiß, ob sie bei uns die Drittligareife bestehen.

Und ich weiß auch schon, wer schneller sein dürfte

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will sich der Günni ja das nächste mal als Spielmacher aufstellen, nachdem unser Kader gerade kaum mehr einer ist und alle Leistungsträger wohl gehen.
Kann kaum besser werden wie seine Intermezzo als Trainer und das GG fitter ist als Kobylanski würde mich nicht wundern.

Bin schon gespannt wie viele OM wir diesmal holen, die dann nicht spielen.

Mich wundert ja dass noch nicht fleißig darüber spekuliert wird welch angeblich überraschender Abgang noch erfolgen wird.

Die Abgänge von Stefan Lex, Marius Willsch (beide Karriereende) und Marcel Bär (unbekannt) stehen bereits fest. „Bei den anderen wird es für viele auch eine Überraschung sein“, betonte der Trainer.

Verlaat würde ich zum Beispiel überraschend finden.

In 2,5h weiß ich es eh. Was soll ich mir da jetzt noch einen Kopf machen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Deichi soll wohl nach Ingolstadt gehen… Schade

Mit Kohlhäufl und Miller ist das doch ein geschmeidiges 7-1-2. Würde einem gewissen Herrn Herrera bestimmt gefallen.

Das wäre unschön. Ich mochte ihn eigentlich sehr gerne, verstehe aber wenn er auf die eigene Karriere schaut. Aber Ingolstadt… ja Pfui Deife.

2 „Gefällt mir“

Jo eh, jetzt verstehe ich auch die langfristige Handschrift des GG. Kohlhäufl und Miller :wink:. Ja, da muss man erstmal drauf kommen. :joy:

Genau, Ingolstadt pfui…

Quelle?

Bevor wir uns hier zu Tode spekulieren, warten wir’s doch erstmal ab. In zwei Stunden können wir uns dann immer noch nach Kräften echauffieren…

3 „Gefällt mir“

Na ja, bei mir ist er als Weggeher gesetzt!