Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Zuerst darüber diskutieren warum er wechselt und nicht verlängert, dann über den Verein schimpfen/lästern zu dem er wechselt und zuletzt die Frage ob er dann überhaupt noch eine Berechtigung hat im 18er Kader zu sein.

Man sollte zumindest die Agenda richtig abarbeiten ;)

PS: „er“ steht für jeden beliebigen Spieler

1 „Gefällt mir“

Einen Sechser mit Erfahrung haben wir aber doch noch :wink:

Db24 (ja, ich weiß)

Also verabschiedet wurde er offiziell nicht.

„Boyamba, Belkahia, Moll, Wein, Willsch, Lex – das sind die Spieler, die verabschiedet wurden.“
„Ups… da fehlte der Bär. Auch der verlässt die Löwen.“

Edit….

Das heisst Deichmann bleibt? Schade um Boyamba, Belkahia war klar.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das es dann noch nicht in trockenen Tüchern ist… aber ich weiß auch nichts weiteres

Belkahia war für mich vor 4 Wochen klar, zuletzt war ich mir aber nicht mehr sicher.

Das erhöht zumindest die Chance auf die Verpflichtung eines erfahrenen kopfballstarken Innenverteidigers.

Vielleicht hilft Dir ja mein Post vom 06.03 weiter

Nachdem die Saison so gut wie gelaufen ist, absteigen werden wir nicht, hier mal die Spieler mit Verträgen bis 06.24:

Tor:
Hiller - Schmid

Abwehr:
Morgalla - Verlaat- Lang - Greilinger - Lannert

Mittelfeld:
Rieder -Kobylanski

Sturm:
Vrenezi - Lakenmacher - Scenderovic

Beim Rest laufen die Verträge aus.
Mit diesen Spielern muss unser „Jackl“ planen. Ihnen Vertrauen und Sie pushen…

Zitat Ende

Das ich GG für seine Vertragsgestaltungen beim Kader kritisierte brachte mir hier auch sehr wenig Zustimmung ein.

Db24: „ Warum die Löwen nicht Yannick Deichmann verabschiedet haben, ist nicht bekannt. Nach db24-Informationen hat er sich gegen ein Bleiben an der Grünwalder Straße 114 entschieden.“

Der Magenta-Tünnes hat gesagt, dass man sowohl mit Deichi als auch mit Wöhrl noch in Verhandlung ist.

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön, dass wir jetzt im Mai „doch was zu feiern haben“. Auch wenn es nur ein 3:1 gegen Mannheim ist. Wäre übrigens toll gewesen, wenn vor dem Spiel auch der Griss verabschiedet worden wäre! Kann der Köllner nicht DEN nach Ingolstadt lotsen? Er darf auch ablösefrei wechseln!

13 „Gefällt mir“

Das wäre interessant, dieschanzer24, dann kann die Domäne dieblaue24 wieder zurück an die anonymen Alkoholikerinnen.

10 „Gefällt mir“

Deichmann geht zu Audi und wird für 3. Liga sehr sehr gut bezahlt.

Halte dagegen und sage er bleibt :-)

Glaub mir er ist zu 100 % weg, find ich auch schade aber mei er bekommt dort einfach sehr viel Kohle.

Hm…nö…ich will das er bleibt… :laughing:
Ich glaube es erst wenn es fix ist…

2 „Gefällt mir“

Finde es gut, wenn er Budget in Ingolstadt reduziert, gibt für das Geld keinen besseren Mittelfeldspieler :smiley:

Mit Köllner hat er auch einen perfekten Trainer dafür.

Hoffe, wir bieten nicht mit, heute hat man gesehen, dass ihm halt einiges fehlt als Mittelfeldspieler, nämlich Übersicht :P

Er hat doch erst jüngst das Wappen geknutscht,
macht man das wenn man geht?:thinking: