Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Bist du etwa der Zweitaccount vom Sehlöwen?

2 „Gefällt mir“

:joy:
Du und Radis Erbe, Ihr genießt bei mir inzwischen schon Pessimisten-Legendenstatus.
Pessimismus ist bei Sechzig ja auch eine sichere Bank. In 99 Prozent der Fälle darf man sich hinterher als Prophet bestätigt fühlen. Ich finde auch Deine Argumentation einleuchtend. Trotzdem provoziert sie bei mir einen reflexartigen Optimismus. Was, wenn Jackl garnicht so unterdurchschnittlich ist, wie hier einige befürchten?
Ich freue mich auf die Saison und glaube, dass die Mannschaft für sich und uns alles geben wird. Allen Unzulänglichkeiten zum Trotz. Unser zurückhaltender Kader mit lauter angeblichen Nieten ist mir alle mal lieber als Ingoldstadts All-In Supertruppe, die bestimmt den Schwanz einzieht und sich neue Vereine sucht, sobald die vom Trainer versprochene Aufstiegsfeier vor 1000 unentwegten Fans außer Reichweite ist.

7 „Gefällt mir“

„so do i“ Halt andersrum. :rofl:

Wenn alles klappt freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel. Aber bis jetzt wissen wir halt noch so gar nichts. Nicht mal die Prognosen vom Mutigen treten ein. Kein Stürmer in Sicht, kein 2m Innenverteidiger in Sicht. Nix, nada, niente. Aber wir haben natürlich noch Zeit, alle Spieler mit gewünschter Qualität zu finden. Andere nehmen wir ja laut MJ nicht. Wenn wir dann das alles hinter uns gebracht haben, und die Saison beginnt, dann kann man immer noch schauen. Ich befürchte halt, dass es dann heißt Überraschung: Pessimisten vs Optimisten. Und so früh in der Saison kann man ja noch gar nichts sagen. Und so geht das immer weiter mit uns.

Halleluja.

Schreibst du unter demselben Namen auch bei sechzger.de?

Pessimismus ist bei Sechzig ein reiner Erfahrungswert.

Soll ich Dir wirklich nochmals den Unterschied zwischen menschlicher und Löwenlogik erläutern? :person_shrugging: :wink: :joy:

Mir steing auf! Wenn ned näxts Johr, dann übernäxstes! Oda überübernäxstes! Oda a nia! Aba mir bleim ned auf oiwei in da 3. Liga! So oda so! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Passt Heidelberger :joy:. Dir ist ja ohnehin klar, dass wir uns alle freuen würden, wenn DU recht behalten würdest. Auch wenn es Dich wahrscheinlich am meisten überraschen würde :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, warum? Wer denkt sich denn sonst so einen bescheuerten Namen aus. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

„Das sind alles Lerneffekte, aber wichtig war, dass sie mit ins Trainingslager gekommen sind und an der ersten Mannschaft schnuppern konnten.”“

Ekelhaft. Kein Wunder, dass wir so viele Abgänge haben. Ich möchte da auch nicht an unserer Mannschaft schnuppern. ;-)

1 „Gefällt mir“

Abwarten, viele Jugendspieler haben schon in der Vorbereitung überzeugt, um am Ende dann in der U21 zu spielen :(

Weil du da bei einer etwas vertiefteren Diskussion dabei warst mit wirklich guten Beiträgen!

Wie viele waren’s denn?

Wicht, Sür, Glück, Wörl, Lang (wenn man ihn dazu nehmen darf) Cocic.

Die waren alle letztes Jahr im Trainingslager, wenn ich mich richtig erinnere und hab relativ gut performt.

Unter uns: ich bin sein fünft- oder sechstaccount und hoffe auf Beförderung. An seinem Humor kann ich noch nicht ranriechen.

Im Ernst: ich freu mich, dass es neben dem kurzsichtigen Taxler-Löwen eine ganze Reihe Löwen gibt, die das Ganze auch mit Humor zu nehmen wissen (Rengschburger, Stefan610 um nur einige zu nennen)

3 „Gefällt mir“

Wieso? so a guada Himbeergeist hat doch ein super Aroma…

Baaaaaaa… mehr sog i ned

Bababa … bababa - fan

https://www.google.com/search?q=bababanarabara+ann+beach+bays&client=ms-android-samsung-ss&ei=KBynZILCHOvlxc8Pgdck&oq=bababanarabara+ann+beach+bays&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEANKBAhBGAFQuwhY3mdg_H9oAnAAeACAAaQBiAHkDZIBBDE3LjOYAQCgAQHAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:7e442234,vid:vPRonG87eKw

Ich bin leicht angetrunken … merkt man das?

Definitiv nein!

Danke … ich bin einfach oft zu selbstkritisch!

1 „Gefällt mir“

Oh Mann…
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen:

Und ja: WIR SIND VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN… :man_facepalming:

@GeoScH : Oktober…

1 „Gefällt mir“

Dass er den Schreiberling trietzt, find ich schon mal prima.
:laughing:

(Edith hätte den noch mit Medizinbällen die Stadiontreppen rauf- und runterlaufen lassen.…)
:sweat_drops:

„Der Löwe ist ein Symbol für die ganze Welt, das ganze Leben.“

Also…sagt was ihr wollt, ICH mag den Kerl! :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Er ist nur beim Trainingslager dabei obwohl die hälfte der Spieler gar nicht dort sind, was machen dann die neuen Spieler wenn die später dazu kommen? Einzel Coaching bei ihm?